PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodykit Ebay USA für e32


bmw diva
12.01.2010, 20:51
Hallo,

den nachfolgenden Link hier kennt jemand dieses Bodykit.. und wenn ja was ist das für eine Qualität? Und hat jemand bessere Bilder davon....
mfg

Duraflex BMW 1988-1994 7 Series Full Body Kit:eBay Motors (item 270495035735 end time Jan-31-10 19:22:05 PST) (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Duraflex-BMW-1988-1994-7-Series-Full-Body-Kit_W0QQitemZ270495035735QQcmdZViewItemQQptZMotors _Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item3efac2b157)

666smokie666
12.01.2010, 21:30
ich würd mal sagen, finger weg von glasfaserstoßstangen...

vor allem, wenn man sie vor dem kauf ned anschauen kann.

milfhunta
13.01.2010, 00:34
Jaja....da wird nicht in cm, sondern in schritten gemessen...

Die passen sehr oft nicht, ausserdem wird oft gepfuscht....

Ich weiß, wovon ich rede...
Ich verkaufe Autodachzelte aus GfK und schick JEDE Form zurück, die verpfuscht ist...das war am Anfang über die Hälfte!

Autoteile testen wir auch gerade...an meinem alten e32 Kotflügel eine Form abzunehmen:-)

rofra11
13.01.2010, 08:28
DANKE für diesen LINK :lol:lol:lol

Lange nicht mehr soooooo gelacht.:top:spin

Ihr müßt Euch unbedingt die Video´s ansehen.

Ok ,das man den blöden AMI´s
(siehe Cash4Clunkers Programm Video wo sie einen 530 V8 zu tode quälen):mad::mad:
erklären muß das sie ihr Paket auf Beschädigungen kontrollieren müßen ist eine Sache.
ABER ,das dann im Video auch noch in bester Schauspielerischer Manier die eventuellen Entschuldigungen des Auslieferfahrer´s vorgeführt werden ist EINMALIG und NUR mit dem US Produkthaftungsgesetzt zu erklären.

AUSREDEN :
Ich habe keine Zeit ich muß weiter.
Sie haben nicht die Erlaubnis das Paket zu kontrollieren
Warum sollte etwas Beschädigt sein ?
USW. usw. usw.

Zu lustig:top:lol:lol

Aber es wird noch besser :top
Im zweiten Video wird die Stabilität der Teile demonstriert:lol:lol
Mit dem Baseballschläger :lol:lol:lol
Mit dem Garagentor:lol:lol
Mit dem Golfball:lol:lol
USW.USW. SUPER Komisch :lol:lol:lol:lol

Alles garniert mit netten Bräuten,die auch noch kluge Fragen stellen:spin:lol;)

uko
13.01.2010, 13:36
@bmw diva

HI , sollte wohl nur rein Informativ sein Deine Anfrage :?:? , oder hast Du wirklich ,,großes,, Interesse an diesen Teilen :lol:spin , diese zu montieren :?

Gruß buko12

Markus525iT
13.01.2010, 15:41
wenn du sein Auto im E34-Forum anschaust, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich das ans Auto basteln will.

Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, wobei es durchaus auch häßlichere Sachen gibt!

Markus

uko
13.01.2010, 16:19
HI ,

ALLES läßt sich toppen :lol:spin:lol:spin:lol:spin

Gruß buko12

tf750
13.01.2010, 17:21
Ich denke mal,bessere Bilder muss man da erst garnicht sehen,
um festzustellen,das es ein Ami-Schund ist,sieht voll billig und
schundig aus.:nein:nein:nein
Geschmackssache eben-

Grüssla

Thomas

uko
13.01.2010, 17:25
@tf750

und paßt irgendwie nicht zu dem Schiff , Dezente , Sportliche Eleganz das ist das Non-Plus-Ultra für den E32er :top:top

Grüße buko12

tf750
13.01.2010, 18:32
Ich meine,n bissl tuning schon,aber dann nur Teile,die an das schöne Wägelchen
passen,z.B. den Schnitzer Frontspoiler,den ich schon lange suche.

Grüssla

Thomas

bmw diva
13.01.2010, 19:11
also das Bodykit ist von der Optik her, schon annehmbar würd ich mal so sagen wollen. Kommt dem von Fa. Hardtke recht nahe... also von der Optik. Quallitativ scheints wohl Tiefseeschrott zu sein..:nein


@Markus525iT...passt schon:roll

Markus525iT
14.01.2010, 00:53
@Markus525iT...passt schon:roll


Dann ist ja gut :k

Ich habe ja extra geschrieben, dass es häßlichere Dinge gibt und das meinte ich durchaus ernst.

An mein Auto kommt sowas trotzdem nicht ;)

Markus

DefenDer
14.01.2010, 08:28
Zu lustig:top:lol:lol

Aber es wird noch besser :top
Im zweiten Video wird die Stabilität der Teile demonstriert:lol:lol
Mit dem Baseballschläger :lol:lol:lol
Mit dem Garagentor:lol:lol
Mit dem Golfball:lol:lol
USW.USW. SUPER Komisch :lol:lol:lol:lol

Alles garniert mit netten Bräuten,die auch noch kluge Fragen stellen:spin:lol;)

lol die videos zu geil:lol:lol:lol

Ghostrider
14.01.2010, 18:15
Wow!

Wenn nicht alles andere dann würde mich der Versand von 890$ absolut sicher abschrecken...

Erich
16.01.2010, 06:57
einer der elegantesen ist immer noch der SPITZE Spoiler aus Japan von Ilsalotto
????? :: Spit?ze?BMW E32? (http://www.ilsalotto.co.jp/products/spitze/e32/)

aber der hat bestimmt kein Gutachten fuer D.

Rottwauz1
16.01.2010, 10:56
Also entweder ihr könnt kein englisch oder:?:?:?
Im ersten video wird ganz klar darauf hingewiesen das es nacharbeiten geben WIRD,wenns zu viel ist,aufnahme machen und denen sagen( sind übrigens nur vertriebler,keine hersteller), auch wird drauf hingewiesen das man sich NICHT von so nem auslieferfahrerblabla aufhalten soll, die weisen drauf hin das der fahrer warten soll,ansonsten nicht annehmen.
Also ich finds net schlecht gemacht....:top
Und nochwas,gleich am anfang sagen sie,das die dinger nicht plug and play sind,sondern von ner karosseriewerkstatt angebaut werden sollten und eher für showcars sind, rennerla und drifterla..
Hat das alles jemals einer von fk oder d+w gehört???
Selbst beim eisenmann esd muss man basteln...

Oli

bmw diva
16.01.2010, 14:02
einer der elegantesen ist immer noch der SPITZE Spoiler aus Japan von Ilsalotto
????? :: Spit?ze?BMW E32? (http://www.ilsalotto.co.jp/products/spitze/e32/)

aber der hat bestimmt kein Gutachten fuer D.



Kurz um "WUNDERBAR" genau das würde mir gefallen...:P:top

Erich
16.01.2010, 14:42
Hallo Torsten,
das kann ich Dir nicht sagen, was das kostet. Kannst Du aber erfragen bei Speditionen. Zum Beispiel Panalpina hat auch eine Filiale in Japan. Ruf da mal an in der naechsten Filiale bei Dir in D, sag voraussichtliches Gewicht per Paket, Laenge, Weite, Hoehe. Kannste Dir ja ausrechnen so was es max sein koennte inkl. guter Verpackung fuer Luftfracht. Hast ja die dicken Kartons gesehen in dem Film aus USA.
Dann macht Dir Panalpina ein Angebot, was enthaelt: Abholung beim Verkaeufer, Transport zum Flughafen, Versandpapiere, Verzollung/Abfertigung in Japan, Verzollung/ abfertigung in D, Weitertransport zu Dir. Wenn die bei Alpina genaues wissen wollen, kopier die Seite vom Verkaeufer mit der Adresse in Japan, dann kann Panalpina Japan mit denen Kontakt aufnehmen.
Ich schaetze mal so grob 400-700 EURO Versand plus Zoll u MWST. Plus die Teile selber natuerlich noch. 130 Yen = ca. 1 EURO, die Yen Preise sind ja da im Link.
Ob Du das jeh abgenommen bekommst, das steht in den Sternen, alle Papiere werden Japanisch sein, und ein Gutachten fuer D kennen die nicht.


oder die Firma direkt anschreiben in Englisch, das wird schon einer verstehen da, haben es ja sogar in Japanisch und Englisch, was wo eingetragen werden soll
https://www.ilsalotto.co.jp/contact/

bmw diva
16.01.2010, 15:12
Super, danke für die rasche Antwort...:top




Hallo Torsten,
das kann ich Dir nicht sagen, was das kostet. Kannst Du aber erfragen bei Speditionen. Zum Beispiel Panalpina hat auch eine Filiale in Japan. Ruf da mal an in der naechsten Filiale bei Dir in D, sag voraussichtliches Gewicht per Paket, Laenge, Weite, Hoehe. Kannste Dir ja ausrechnen so was es max sein koennte inkl. guter Verpackung fuer Luftfracht. Hast ja die dicken Kartons gesehen in dem Film aus USA.
Dann macht Dir Panalpina ein Angebot, was enthaelt: Abholung beim Verkaeufer, Transport zum Flughafen, Versandpapiere, Verzollung/Abfertigung in Japan, Verzollung/ abfertigung in D, Weitertransport zu Dir. Wenn die bei Alpina genaues wissen wollen, kopier die Seite vom Verkaeufer mit der Adresse in Japan, dann kann Panalpina Japan mit denen Kontakt aufnehmen.
Ich schaetze mal so grob 400-700 EURO Versand plus Zoll u MWST. Plus die Teile selber natuerlich noch. 130 Yen = ca. 1 EURO, die Yen Preise sind ja da im Link.
Ob Du das jeh abgenommen bekommst, das steht in den Sternen, alle Papiere werden Japanisch sein, und ein Gutachten fuer D kennen die nicht.


oder die Firma direkt anschreiben in Englisch, das wird schon einer verstehen da, haben es ja sogar in Japanisch und Englisch, was wo eingetragen werden soll
https://www.ilsalotto.co.jp/contact/