PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie Umbau Aussenspiegel


Spawn
11.01.2010, 22:22
Hallo Gemeinde,
ist es eigentlich möglich, normale Siegel auf Memoryspiegel umzubauen?
Wenn ja, was ist das für ein Aufwand?

Steffen

E32Schrauber
11.01.2010, 22:43
Hallo Steffen.
Wie sagt man so schön, nichts ist unmöglich^^
Aber mal Spaß beiseite, das ist nicht ganz easy. Wenn du Memoryspiegel hast, befindet sich am Zentralstecker für die vorderen Türen noch ein kleiner Zusatzstecker, dort endet der Memorykabelbaum, der am Steuergerät beginnt, d.h er fängt unter dem Fahrersitz an, verläuft unterm Teppich bis zum Lautsprecher und mündet dann am Zentralstecker. Unter der Türverkleidung geht er dann weiter bis zum Spiegel. Ich stelle mir das Nachrüsten nicht einfach vor. Ist nur meine Meinung.
LG
Christoph

Piet-Werne
11.01.2010, 23:16
Hast ne U2U:spin

Mfg Piet

Spawn
12.01.2010, 10:21
Habs ein bischen falsch formuliert.
Ich habe bereits Memoryspiegel, aberdie sind völlig "verranzt". Jetzt könnteich normale bekommen und wollte wissen, ob ich quasi das Innenleben einfach austauschen kann.

Steffen

zauberer
12.01.2010, 14:29
das geht net weil die halterungen anders sind von den motorn.
ohne memory sind es 4 schrauben und mit 3.

hatte das spiel schon durch. also kauf dir lieber welche mit memory.

Gruß marco