PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows CE?


TomS
29.08.2003, 08:33
Morgen!

Sind hier auch CE Profis unterwegs? Hab Probleme mit meinem Siemens SIMpad SL4 und leider eigentlich auch keine große Ahnung von CE... :-(

Bekomm mein Handy nicht verbunden, weder per Bluetooth noch Infrarot...

erftprince
29.08.2003, 11:46
Hallo TomS,

ich gehe mal einfach davon aus, dass du dein Handy mit einem Windows PC verbinden willst.
Hast du denn auch ActiveSync installiert :?
Wenn ja, dann sollte ActiveSync auch die einzelnen Schnittstellen überprüfen. Dazu muss natürlich
an deinem PC die Schnittstelle auch freigegeben sein.
Wenn nein, bei Winzichweich runterladen und installieren.

Frank

TomS
29.08.2003, 12:24
Hab ich drauf Active Sync aber möchte ja Handy mit dem SL4 verbinden per Bluetooth, aber die Geräte finden sich nicht gegenseitig??? Verbindung (einwählen) per IR hab ich inzwischen hinbekommen, da steht IR GSM an Com3 - das wars dann! Einwahlnummer GPRS etc. muß ich mich noch mit beschäftigen oder weiß Du da ev. auch Bescheid?

dasteil
31.08.2003, 08:38
CE ?

hmm , mir steht das noch ab montag before ! aber mit palm os ....
ich hab mich schon mal schlau gemacht .
bei palm musst du dir ein IR-Enhace Update besorgen (for free) und installen !

win CE.. , iss datt nich noch älter , als palmOS 3.5 !?
dann solltest du auch mal in diese richtung forschen.

TomS
05.09.2003, 12:36
Was fürn Palm hast? Zufrieden?

Am Dienstag kommt ein Spezi ins Büro der mir das hoffentlich alles einrichtet wie ich es möchte!

Hab das hier gefunden zum SL4:

http://www.expansys.at/product.asp?code=SIEM_SIMPADCL4