PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Bin jetzt auch ein 7er Fahrer!


28.08.2003, 10:31
Hallo an alle!

Gehöre jetzt auch endlich zum Kreis der 7er Fahrer. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Steffen, 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Ja genau dort wo immer Stau auf der Autobahn ist :lol

Mein erstes Auto war ein 318i E36, der mich in einem Jahr (35.000km) nie im Stich gelassen hat. ->Traum eines jeden E65 Fahrer :zwink
http://www.7er-stammtische.de/upload/77776Bmw.JPG

Nun besitze ich einen 728iA. Mit dem wird die Autobahnfahrt von München nach Aschaffenburg besitmmt viel entspannter. Fahre die Strecke fast jedes Wochenende. Vielleicht sehe ich ja mal ein paar Forumsmitglieder unterwegs.

Bilder vom 7er hab ich bis jetzt noch keine. Steht sowieso noch original da. Nach den ersten Änderungen werden die Bilder folgen.

Wünsche allen 7er Besitzer noch einen schönen Tag.

Ciao Steffen

OnlyTheFinest
28.08.2003, 10:39
Grüße
Constantin :cool:

P.S. auch wenn der Thread eher in "Mitglieder stellen sich vor" gehört ;)

Claus1
28.08.2003, 10:42
ein herzliches willkommen auch von mir.

7er Fan
28.08.2003, 10:46
Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen :zwink


Hatte auch wie du mit 19 meinen ersten 7er bekommen, und jetzt mit 20 hab ich sogar schon den 2. :roll


Grüße und viel Spaß mit deinem Bimmer

7er Fan

Panther75
28.08.2003, 10:48
Ach ja,
die Jugend von heute,grad 19 Lenze und schon 7er fahren.

Herzlich willkommen im 7er Forum,
und viel Spass mit deinem Gefährt.

Gruß

Detlef

[Bearbeitet am 28.8.2003 um 10:49 von Panther75]

Jo
28.08.2003, 10:55
Herzlich willkommen... Und welches Baujahr etc. ist Dein 7er?

Jo

28.08.2003, 11:17
@jo

85.000 km, EZ: 04/97,
orientblau-metallic,
ShadowLine
weiße Blinker
Alu Exclusivstyling
Kontursitze elek.mit Lordosenstütze
Leder Montana grau
http://www.7er-stammtische.de/upload/18602Interieur.jpg
GlasSchiebedach
M Lenkrad
Edelholz (fragt sich nur wie lange noch)
Sitzheizung vo+hi
Sonnenrollo elek.
CD Wechsler
Hifi-System (höchstens noch ne Woche, hab noch nie so ne schlechte Anlage gehört)
Radio Professional
Autotelefon

in Arbeit:
Faceliftniere von 750i
Faceliftrückleuchten
Standlichtringe
Streuscheibenträger von Lackierer in einem glänzenden Chrom lackieren lassen. Mal sehen was das kostet.
Edelholz in Pianolack schwarz wie bei E65 Individual
Evtl. erst mal die 18" vom Ex3er als Winterreifen nutzen und die Exclusivstyling verkaufen
Und noch vieles mehr!

P.S. Sorry wg. dem falschen Forum

[Bearbeitet am 28.8.2003 um 16:42 von DMX@S&S-Spezial]

OnlyTheFinest
28.08.2003, 13:02
Original geschrieben von DMX@S&S-Spezial
orientblau-metallic,

:spin :spin :spin
...dazu kann ich nur gratulieren - absolute TOP Farbe... :spin ;)

...und dann innen noch grau :wow :wow

Grüße
Constantin :cool:

Albatross
28.08.2003, 13:25
Man freut sich wieder einen 728i :k
begrüßen zu dürfen.

All Zeit gute Fahrt.


Gruß Manni

UPIS
28.08.2003, 14:10
Hallo,

Herzlich willkommen im Forum. Wirst mit Sicherheit einiges zu lachen und auch zu denken kriegen. :lol :? :lol :lol

Äh - übrigens, auf dem Bild, das sieht mir aber eher nach einer weiblichen Person aus (auch nicht schlecht) aber von dir ist da nichts zu sehen.

Das kommt dann wohl noch?

Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch kein Foto von mir im Forum habe - Bitte tausendmal um Entschuldigung.

Gruß Uwe

7er Fan
28.08.2003, 14:24
@Constantin;

huuiii, wer hat denn hier noch Orientblau und Leder grau :? :? :P :P :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/208738Dsc00822.jpg

OnlyTheFinest
28.08.2003, 16:07
Original geschrieben von 7er Fan
@Constantin;

huuiii, wer hat denn hier noch Orientblau und Leder grau :? :? :P :P :D :D

...Weiss nicht... :roll :roll Vielleicht ICH?!?! :lol :lol :lol :lol :lol

Grüße an alle grauen orient-blauen ;)
Constantin :cool:

P.S. 7er Fan, Du hast ja auch noch MEINE M-Parallels drauf... :o :wow

[Bearbeitet am 28.8.2003 um 16:09 von OnlyTheFinest. Grund: P.S.]

7er Fan
28.08.2003, 19:06
@Constantin;

jepp, hab ich auch, wenn du jetzt noch das Facelift hättest, könnten wir die Bimmer tauschen und kein Mensch würde es merken :B :D :D


Grüße

7er Fan

Falke
28.08.2003, 20:22
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
Mit 19 Jahren, nicht schlecht aber bitte fahren wie >25 Jahre, damit Du lange Spass am 7er hast.




:k :k :k :lol :lol :k :k :k

Gruß

UK

[Bearbeitet am 28,8,2003 um 20:23 von Falke]

Holgi M60 V8
28.08.2003, 20:31
Original geschrieben von 7er Fan
@Constantin;

huuiii, wer hat denn hier noch Orientblau und Leder grau :? :? :P :P :D :D


http://www.7er-stammtische.de/upload/208738Dsc00822.jpg

Meiner ist auch mit Orient Blauem Lack "veredelt" und hat eine ganz hell Graue, fast Weiße Leder Ausstattung. :D

So langsam bekommen die Schwarzen Bimmer Konkurenz von den Orient-Blauen. :lol :k :wow

Gruß Holger

Holgi M60 V8
28.08.2003, 20:49
Fast Vergessen

Willkommen im Forum

Gruß Holger

Machti
03.04.2006, 18:55
Respect,
den DICKEN mit 19 Lenzen....
güße machti :top

Swordy
03.04.2006, 19:01
Machti...

schau mal aufs Datum des threadersteller, so ein altes thema :roll :roll

Machti
03.04.2006, 19:28
Stimmt, der Kumpel geht ja gleich in... :lol