PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er-treffen kiel september oder oktober


-|MegaMan|-
29.08.2003, 02:48
hallo jungs,

mir ist noch eine sehr gute lokalitaet fuer ein kleines 7er-treffen im hohen norden in den sinn gekommen:
der antikhof bissee (http://www.antikhof-bissee.de).

hier mal ein bild:


http://www.antikhof-bissee.de/grafiken/fotos/foto_12a.jpg

es handelt sich dabei um einen alten bauernhof, in dem ein zwar rustikales aber wirklich schoenes restaurant eingerichtet wurde.
parkplaetze sind einige verfuegbar, nur der weg dahin ist etwas kompliziert.

auf jeden fall ist da ein schoenes ambiente fuer ein gutes meet & eat im herbst.

vielleicht kennt ja einer aus der nordfraktion den laden.

also sagt eure meinung dazu und liefert erstmal lockere terminvorschlaege fuer den grossraum herbst und alles weitere klaeren wir dann.

btw: wo ist eigentlich fish? der war seit 3 wochen nicht mehr im forum, wie ich eben bemerkt habe.

freundliche gruesse

[Bearbeitet am 30.8.2003 um 21:05 von -|MegaMan|-. Grund: rsf]

Denki325i
29.08.2003, 08:35
Hi MegaMan,

Fishermans Friend wird nach einigen Computerschwierigkeiten wieder ab Samstag (30.08.03) dabei sein!! Allerdings ist der Termin von T-Online abhängig, da er neue Zugangsdaten bekommt.

So jetzt noch zum eigentlichen Thema:

Die Location gefällt mir sehr gut, ist allerdings schon 10 Jahre her das ich mal da war.

Gruß

Dierk

fish
30.08.2003, 20:05
Moin MM,

finde Deinen Vorschlag extrem Klasse, die Location ist absolut TOPP!! :k :k :k


Versuche bitte den Termin mit dem Schweriner Treffen (13.09.2003) abzustimmen, eine Terminierung in den Oktober wäre schon fast empfehlenswert!

Für die Anfahrt zum Antikhof gibt es diese Anfahrtsskizze--> PLAN (http://www.antikhof-bissee.de/grafiken/anfah_11.html)

Ich würde mich freuen wenn das Treffen zustande kommt, mit ausreichender Vorlaufzeit könnte es sogar ein grösseres Meeting werden,

gruß, fish

Tranceshark
04.09.2003, 00:25
Oktober klingt gut! Dann bin ich auch wieder im Lande -und natürlich dabei! (mit Cam)- wenn´s wieder heisst:
Nordisch....... so muss das, ne?

Ach ja, und vielleicht werde ich dann auch von Freund Tyler begleitet, der in eben jener Zeit mit seinem 12Endigen Rentier gen Norden zu reiten gedenkt....

So sprechet denn! :lol

Maschi
04.09.2003, 09:00
Moin,

Oktober könnte passen. Dann bin ich auch dabei.

Gruß, M.

-|MegaMan|-
19.10.2003, 18:21
moin moin,

bei einem kleinen spontan-treffen mit @dariospapa haben wir das thema herbsttreffen mal wieder aufgegriffen.
moegliche termine waeren zb das naechste wochenende (25. oder 26. 10.) sowíe das wochenende am 8. und 9. 11. .
als location waere natuerlich bissee hervorragend geeignet.
also bitte ich um benachrichtigung, wer wann zeit haette und dann auch kommen koennte.
andere vorschlaege fuer schoene treffpunkte sind natuerlich auch immer willkommen.

freundliche gruesse

didi730
19.10.2003, 19:13
Hallöchen

ich würde gern am 8./9.11 vorbeischauen. Ist an dem Wochende denn kein Stammtisch in Glinde? :? .
O.K. wenns am Sonntag ist, gibts kein Prob. Dann bin ich dabei.

Schönen Wochenanfang

Dietmar

-|MegaMan|-
19.10.2003, 19:20
moin dietmar,

wenn ich das recht erinnere, war der stammtisch in glinde doch immer am ersten wochenende im monat. das waere demnach der 1. und 2. 11. . sollte sich das ganze dennoch ins gehege kommen, muesste man wohl doch den 25./26. 11. ins auge fassen.

freundliche gruesse

fish
19.10.2003, 19:21
Moin didi, schön mal wieder was von Dir zu hören!

Nächstes WE 25./26.10 geht bei mir garnicht!! (am Fr./ Hochzeit, am Sa+So /Arbeit)

Das WE drauf 01./02.11 wäre dann Glinde!!

Somit wäre für mich der 08/09.11. ein guter Vorschlag!

gruß, fish

didi730
19.10.2003, 21:00
moin @ -|MegaMan|-,

ich hätte wohl mal auf den Kalender schauen sollen :roll , hab mich im Datum getäuscht.
In Glinde bin ich auf jeden fall endlich wieder dabei.
Das Treffen in Kiel passt auf jeden fall nicht am 25./26.10, da ich wie Fish mir ebenfalls bei einer Feier den Bauch vollschlagen werde.

moin @fishermans friend

ich freue mich ebenfalls wieder was von Dir zu lesen.

08/09.11. passt mir auch sehr gut, dann wären wir schon zwei :cool:

Wie Du vielleicht schon gesehen hast habe ich im Forum schon vorsichtig nach dem Wert meines guten alten E32 gefragt, da ich auf der Suche nach einem E38 728i ab Bj. ´97 bin.

Vielleicht kennst Du noch jemanden, der eine E32 haben möchte, kann dann ja besichtigt und probegefahren werden.

Hier der Link: klick (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=19059)

Schönen Abend noch

Dietmar

-|MegaMan|-
19.10.2003, 21:34
@ didi und fish:

mir waere der 8./9. 11. auch lieber, denn durch den laengeren vorlauf kommen bestimmt ein paar mehr leutchen und man kann sich ueber die organisation mehr gedanken machen.

freundliche gruesse

didi730
19.10.2003, 23:12
Hi Megaman,

ich wollte mir gerade die Homepage von Bissee anschauen und da ging ein Popupfenster auf mit folgendem Hinweis:

MARTINSMARKT 2003
Am 8. und 9. November 2003 findet unser diesjähriger Martinsmarkt mit 35 Kunsthandwerkern und Ausstellern statt.
Martinsgänse, Punsch & Waffeln, Ponyreiten, Laternelaufen, Märchenstunden.... all das wird den Markt begleiten.
Weitere Informationen folgen demnächst auf dieser Seite.

Da wird´s dann richtig voll werden. :o
Ich liebe frische gebackene Waffeln :roll

Hoffentlich gibts da denn noch genügend Parkplätze


beste Grüße

Dietmar

-|MegaMan|-
20.10.2003, 01:38
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAH!

so wuerde wohl der sewer jetzt reagieren. ich natuerlich auch :D .

unter diesen umstaenden muesste man natuerlich eine woche weiterruecken und demzufolge den 15./16. 11. in betracht ziehen (wenn da nicht wieder irgendein markt stattfindet :roll ), oder eine andere location waehlen.

vorschlaege werden gerne entgegengenommen!

freundliche gruesse

didi730
20.10.2003, 08:37
Ohauerha dat wird nix,

ich habe am 15./16. 11. die Familie zu Besuch, da ich meinen Geburtstag nachfeier.

Die Geschenke will man sich ja nicht entgehen lassen :spin



Schönen Wochenanfang

Dietmar

dariospapa
20.10.2003, 09:46
Hallo an alle,
8/9.11. wäre wohl für euch und auch für mich ein guter Termin, wenn Bissee dann zu voll ist, gibt es sicher auch andere Möglichkeiten, spontan würde mir das "Fuego del sur" an der Halle 400 einfallen, liegt direkt an der Kieler Förde/Norwegenkai und hat reichlich Parkplätze :B , über die Öffnungszeiten würde ich mich noch schlau machen. Wie seht ihr das ? :?

Grüße :)
Kai-Uwe

Maschi
20.10.2003, 10:26
Moin,
8./9.11. wäre für mich auch passend, am besten Sonntag, der 9. Das Wochenende darauf könnte auch passen, danach bin ich im Urlaub.
Gruß, M.

fish
20.10.2003, 18:23
Original geschrieben von dariospapa
Hallo an alle,
8/9.11. wäre wohl für euch und auch für mich ein guter Termin, wenn Bissee dann zu voll ist, gibt es sicher auch andere Möglichkeiten, spontan würde mir das "Fuego del sur" an der Halle 400 einfallen, liegt direkt an der Kieler Förde/Norwegenkai und hat reichlich Parkplätze :B , über die Öffnungszeiten würde ich mich noch schlau machen. Wie seht ihr das ? :?

Grüße :)
Kai-Uwe


Moin Kai-Uwe,

Halle 400 ist ne gute Location, dort hatten wir uns im August schon mal getroffen >>KLICK<< (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?pid=159280), von mir aus gerne wieder!!

gruß, fish

dariospapa
20.10.2003, 19:18
Hallo Fish,
hört sich ja gut an, wenn es dann allen Recht ist, sollten wir vielleicht Nägel mit Köpfen machen !!! :ja :ja :ja
Gruß

Kai-Uwe

didi730
20.10.2003, 20:26
No Prob,

mir is egal wo ich mit Kai Uwe den Kuchentresen plündern werde :lol
Er weiß Bescheid, was ich damit meine :ja


So denn

Dietmar

BayernRider
23.10.2003, 11:48
Moin Nordlichter ;)

Wenn das Treffen am 08.11. (Samstag) stattfindet, würde ich auch kommen.

Gruß, Thomas

Maschi
23.10.2003, 12:02
Fein,

wer aus Kiel organisiert was? Chic wäre ein zentraler Treffpunkt für Nichtortskundige. Und wenn es Samstag ist, bitte nicht zu früh, da das mein Großeinkaufstag ist...

Gruß, M.

-|MegaMan|-
23.10.2003, 15:45
moin,

halle 400 geht auf jeden fall klar. ich waere allerdings fuer ein treffen am sonntag-nachmittag, da ich samstag erstens meist in sauer liege :D und auch noch einen einkaufstechnischen grosskampftag hinter mich zu bringen habe.
stellt sich nur noch die frage, wer das ganze organisiert und gegebenenfalls reservierungen an tischen und parkplaetzen vornimmt.
davor ist natuerlich zu klaeren, von wievielen teilnehmern auszugehen ist.
so wies ausschaut, wuerde ich wohl wieder mit meiner besseren haelfte dort aufschlagen.

freundliche gruesse

fish
23.10.2003, 17:59
Moin Mädelz,

Tischreservierung+ auswärtige/ortsfremde Teilnehmer zur Halle 400 hinleiten kann ich übernehmen,kein Problem!

Samstags ist in der Regel für viele Action angesagt (Einkauf,Shopping ect.) Ein Treffen wäre daher erst zum späten Nachmittag (17.00-18.00 Uhr) sinnvoll.

Sollte die Mehrheit den Sonntag favorisieren,könnte man die Uhrzeit deutlich nach vorn verlegen,maybe .15.00 Uhr!

Für mich wären beide Tage O.K, fänd´s halt nur klasse wenn wir (Kieler/Hamburger) den auswärtigen Teilnehmern wie z.B.Bayern Rider, die extra eine lange Anfahrt auf sich nehmen, auch die Chance geben uns Fischköppe mal kennenzulernen...


gruß,fish

didi730
23.10.2003, 19:36
Original geschrieben von fishermans friend
Für mich wären beide Tage O.K, fänd´s halt nur klasse wenn wir (Kieler/Hamburger) den auswärtigen Teilnehmern wie z.B.Bayern Rider, die extra eine lange Anfahrt auf sich nehmen, auch die Chance geben uns Fischköppe mal kennenzulernen...
gruß,fish

Hi Fish,

ich kann mich dem nur anschliessen, aber wie bereits geschrieben ist es mir persönlich egal, welchen Tag wir nehmen.

Gruß

didi

dariospapa
23.10.2003, 21:20
Ein fröhliches Hallo an Ole ( -|MegaMan|- ), Dietmar ( didi730 ), Marco ( fishermansfriend ), Matthias ( Maschi ), Thomas ( BayernRider ), Dierk ( Denki325i ), Marc ( Tranceshark ), und an evtl. namentlich nicht erwähnte,

sieht ja richtig gut aus mit unserem Treffen, ich freu mich schon ganz narrisch :D !!! Auch ich wäre bereit die Reservierung zu machen, aber wenn du, fish, es machen willst, kein Thema, denn immerhin hast du damit schon Erfahrung :ja . Ich sehe es auch so, das Tag und Zeit so abgestimmt sein sollte, das wirklich alle, die Interesse haben, dabei sein können. Ich bin da ganz flexibel. Sonntag wäre natürlich deshalb schön, weil dann früher und wir unsere Fahrzeuge bei Tageslicht angucken können, wobei es bei meinem nicht so wichtig ist, da kommen euch eher die Tränen, außerdem brauche ich für didi Zeit, weil ein ganzes Kuchenbuffet dauert :zwink . Aber wenn Sonnabend damit alle dabei sein können, dann eben zeitlich später, kein Problem.

Ich bestätige schon gerne hier im Forum meine Teilnahme.

Ich sehe euren Antworten entgegen, und verbleibe mit den besten Wünschen

Kai-Uwe ( dariospapa )


www.7er-stammtische.de/upload/6583Dario7erForum.jpg

Hier ist er, ich hoffe man kann das Bild sehen !

-|MegaMan|-
23.10.2003, 21:28
hier mal das bild von kai-uwe:


http://www.7er-stammtische.de/upload/6583Dario7erForum.jpg

der fehler war das leerzeichen am ende :B .

freundliche gruesse

dariospapa
23.10.2003, 21:35
Ole du bist einfach ne Bombe, nun hatte ich mich schon an deine Erklärung gehalten, so dachte ich wenigstens, und war doch zu dämlich dazu :? :( aber nun :B .

Danke Kai- Uwe

-|MegaMan|-
23.10.2003, 21:45
naja, das hat mit daemlichkeit nix zu tun. das bloede ist, wenn man die zeile, die vom stammtischserver kommt, markiert, kriegt man immer einen leerschritt mit.
das passiert mir auch andauernd. :D

freundliche gruesse

didi730
24.10.2003, 08:38
@dariospapa

aha, "ganzes Kuchenbuffet" :o

dann werd´ich schnell mal meinen Bausparvertrag kündigen müssen :lol

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen, wenns Sonntag wird, kommt mein Schatz sicherlich auch mit :cool:


Einen guten Einstieg ins Wochenende

dietmar

BayernRider
24.10.2003, 09:25
Original geschrieben von fishermans friend
Samstags ist in der Regel für viele Action angesagt (Einkauf,Shopping ect.) Ein Treffen wäre daher erst zum späten Nachmittag (17.00-18.00 Uhr) sinnvoll.

Für mich wären beide Tage O.K, fänd´s halt nur klasse wenn wir (Kieler/Hamburger) den auswärtigen Teilnehmern wie z.B.Bayern Rider, die extra eine lange Anfahrt auf sich nehmen, auch die Chance geben uns Fischköppe mal kennenzulernen...

Hai Fish :lol

Ja, wäre echt klasse, wenn das mit Samstag klappen würde!

Ein paar Fischköppe habe ich ja schon kennen gelernt und würde mich sehr freuen, euch wieder zu sehen!
Und vielleicht lerne ich dann ja auch endlich mal den Fishermans Friend kennen ;)
(hat sich in Alsfeld ja anderweitig beschäftigt der Lümmel :lol )

Gruß aus Westfalen!

Thomas

freak
25.10.2003, 22:04
Original geschrieben von BayernRider

vielleicht lerne ich dann ja auch endlich mal den Fishermans Friend kennen ;)
(hat sich in Alsfeld ja anderweitig beschäftigt der Lümmel :lol )





Lümmel = Hatari Hanzo :D :lol :D (können nur eingeweite mit was anfangen)



Gruss @freak :roll ...

[Bearbeitet am 25.10.2003 um 22:50 von freak]

BayernRider
26.10.2003, 16:41
Original geschrieben von freak
Original geschrieben von BayernRider

vielleicht lerne ich dann ja auch endlich mal den Fishermans Friend kennen ;)
(hat sich in Alsfeld ja anderweitig beschäftigt der Lümmel :lol )





Lümmel = Hatari Hanzo :D :lol :D (können nur eingeweite mit was anfangen)



Gruss @freak :roll ...

[Bearbeitet am 25.10.2003 um 22:50 von freak]
ja, ja - ich weiß: mein Beitrag war mal wieder eindeutig zweideutig :lol :D :lol

dariospapa
27.10.2003, 09:36
Hi at all,

wie sieht es denn nun aus, irgenwie sollten wir ja mal konkret werden, damit sich jeder darauf einstellen kann, und den Termin, auf den wir uns geinigt haben, auch einplanen kann. Auch wichtig zu wissen ist natürlich, ob der von mir vorgeschlagene Ort, auch jedem Recht ist.

Bis Dann,

Kai-Uwe

didi730
27.10.2003, 10:12
Hallöle,

der Von Dir vorgeschlagene Ort ( Halle400??) hat keinen Widerspruch eingefangen. Also festmachen. :ja

Da @BayernRider es nur an einem Samstag schaffen würde, legen wir es doch einfach JETZT auf Samstag, den 8.11.03 fest. :ja


Ich hoffe alle anderen sind damit einverstanden


Grüße

Dietmar

BayernRider
27.10.2003, 15:07
Original geschrieben von didi730

Da @BayernRider es nur an einem Samstag schaffen würde, legen wir es doch einfach JETZT auf Samstag, den 8.11.03 fest. :ja
wie kann ich das denn wieder gutmachen? :roll

dariospapa
27.10.2003, 17:47
Hallo Thomas,
ganz einfach: indem du das zu plündernde Kuchenbuffet bezahlst, bevor Dietmar seinen Bausparvertrag auflösen muß. :D :lol

Aber Scherz beiseite, ist doch gar kein Thema, weil je mehr wir sind desto besser ! Ja dann haben wir schon mal den Samstag 08.11.03, und den Ort, guckst du hier: www.fuegodelsur.com

Jetzt brauchen wir nur noch die Zeit festzulegen, und vor allen Dingen, wer kommt alles mit wieviel Personen, wir sind schon mal zu 2 1/2 . :?

Also bis Bald ! :cool2

Gruß

Kai-Uwe

Maschi
27.10.2003, 17:56
Moin,

Vorschlag für die Zeit: ab 15 Uhr, dann schaffe ich vorher noch den Einkaufsterror. Ich bin jedenfalls dabei, ob die holde Partnerin mich begleitet, kann ich noch nicht sagen.

Gruß, M.

didi730
27.10.2003, 18:44
Original geschrieben von Maschi
Moin,

Vorschlag für die Zeit: ab 15 Uhr, dann schaffe ich vorher noch den Einkaufsterror. Ich bin jedenfalls dabei, ob die holde Partnerin mich begleitet, kann ich noch nicht sagen.

Gruß, M.

Hallöle,
15:00Uhr ist für mich o.k.
Mein Schatz wird leider nicht dabei sein wg. Arbeiten, ich werde dann allein richtg. Kiel rauschen.


Grüße aus Pinselvanien

Dietmar

BayernRider
27.10.2003, 18:58
Uhrzeit ist mir egal, aber 15 Uhr ist 'ne gute Kuchenzeit, gell @freak :lol

Ich bringe auch noch meine Chauffeuse mit, die sich schon richtig freut, endlich mal wieder 7er fahren zu dürfen :D


@ Chriss
ich hoffe, du findest bald heraus, warum meine Postings aus der Firma immer doppelt erscheinen :roll

dariospapa
27.10.2003, 19:59
15.00 Uhr finde ich zwar auch eine gute Zeit, aber der Laden macht am Samstag erst um 17.00 Uhr auf. Ach, hätte ich ja fast vergessen, Kuchen gibt es dort garnicht, weil ist ein Restaurante Argentino.
CU
Kai-Uwe

716i
27.10.2003, 22:54
wieviele Leutz kommen denn ?
Wenn meine bessere Hälfte ( :D @Thomas),
an dem Samstag frei bekommt, sind wir dabei,
obwohl ich 15Uhr ziemlich spät finde, wenn
man bedenkt, das es um 17Uhr schon dunkel ist,
und besonders ich als Neuling bin ja noch sehr
an Euren Karren :P interessiert :D

BayernRider
28.10.2003, 07:49
Original geschrieben von 716iFahrer
obwohl ich 15Uhr ziemlich spät finde
Diejenigen, die auch schon eher könnten, können sich ja vorher noch woanders zum Mittag oder/und zum Kaffee treffen - was haltet ihr davon?

didi730
28.10.2003, 10:37
Es wäre mir auch liebr, wenn wir uns eher treffen könnten. Ich habe nämlich vergessen, dass ich am Samstag Abend zu einer Tanzveranstaltung gehen werde. Ich müßte sonst schon wieder gegen 18:00 Uhr richtung Heimat starten. Das ist für ein Treffen ein bisschen zu kurz :(

@all Kieler

es gibt doch sicherlich noch andere Lokale in und um Kiel, die früher geöffnet haben.



Grüße aus Pinselvanien

Dietmar

716i
28.10.2003, 11:28
Guten Morgen Thomas,
fährst Du über Bremen,
oder die A2 ?

PS: Kannst Du nicht mal bei Lars@LK730
anklopfen, und ihn überreden,das der mit
seinem neuen Scheichauto mitkommt, der
wohnt doch bei Dir in der Nähe ? :ja



[Bearbeitet am 28.10.2003 um 11:36 von 716iFahrer]

BayernRider
28.10.2003, 13:04
@716i
ich fahre über die A2/A7 nach Neumünster zu Freunden und von dort dann nach Kiel

Lars hatte ich auch schon gefragt, ob er mitkommt - ich hätte mich dann natürlich von ihm chauffieren lassen :lol
Aber er sagte mir, das er in diesem Jahr wohl aus zeitlichen Gründen zu keinem Treffen mehr kommt - schade eigentlich.

Gruß, Thomas

716i
28.10.2003, 22:40
Original geschrieben von BayernRider
Lars hatte ich auch schon gefragt, ob er mitkommt - ich hätte mich dann natürlich von ihm chauffieren lassen :lol
Aber er sagte mir, das er in diesem Jahr wohl aus zeitlichen Gründen zu keinem Treffen mehr kommt - schade eigentlich.


Du kennst Ihn doch bestimmt ganz gut,
überlege doch mal, ob er nicht in irgend
einer Weise erpressbar ist :cool: :lol :lol :lol

BayernRider
29.10.2003, 08:57
Original geschrieben von 716iFahrer
Original geschrieben von BayernRider
Lars hatte ich auch schon gefragt, ob er mitkommt - ich hätte mich dann natürlich von ihm chauffieren lassen :lol
Aber er sagte mir, das er in diesem Jahr wohl aus zeitlichen Gründen zu keinem Treffen mehr kommt - schade eigentlich.


Du kennst Ihn doch bestimmt ganz gut,
überlege doch mal, ob er nicht in irgend
einer Weise erpressbar ist :cool: :lol :lol :lol
wenn ich ihn so gut kennen würde, hätte ich das schon längst gemacht :lol :D :lol

Ich werde wahrscheinlich doch erst am späten Nachmittag kommen können, da @freak mir das Angebot gemacht hat, vorher noch Xenon bei mir nachzurüsten :spin

Also von mir aus können wir uns dann um 17 Uhr (oder auch später) bei "Fuego De Sur" treffen ;)

@fish
hast du eigentlich schon reserviert?




[Bearbeitet am 29.10.2003 um 09:36 von BayernRider]

716i
29.10.2003, 16:28
In die alte Kiste :P


PS:Hätte ich auch gern in meiner alten Kiste :roll

fish
29.10.2003, 16:37
Original geschrieben von BayernRider

@fish
hast du eigentlich schon reserviert?


Was denn nun? Samstag gegen Mittag treffen,oder Samstag späterer Nachmittag? Wollen wir noch ins Fuego dann aber erst ab 17.00 Uhr, oder doch lieber ne andere Location,aber dafür schon ab Mittag.. :? :? ...mir ist´s echt Latte,wir haben ja noch ein bißchen Zeit uns festzulegen.....


gruß, fish

Maschi
29.10.2003, 16:45
Moin,

Fuego del Sur finde ich eigentlich ganz nett. Da 17 Uhr aber schon reichlich spät ist, folgender Vorschlag: Wir treffen uns schon früher an einem anderen netten Standort, um dann ggfs. in einem schönen Konvoi zum Fuego zu fahren.

Wie schon mal gepostet würde ich wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Kiel aufschlagen, damit ich vorher nicht allzu sehr in Stress komme.

Gruß, M.

Andrzej
29.10.2003, 18:46
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej

didi730
29.10.2003, 20:09
Original geschrieben von Maschi
Moin,

Fuego del Sur finde ich eigentlich ganz nett. Da 17 Uhr aber schon reichlich spät ist, folgender Vorschlag: Wir treffen uns schon früher an einem anderen netten Standort, um dann ggfs. in einem schönen Konvoi zum Fuego zu fahren.

Wie schon mal gepostet würde ich wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Kiel aufschlagen, damit ich vorher nicht allzu sehr in Stress komme.

Gruß, M.


Moin Maschi,

der Vorschlag ist gut. Vielleicht können wir uns ja auf einer Raststätte treffen und gemeinsam richtg. Kiel gleiten.
Vielleicht schließen sich uns noch ander Forumler an.

Freak und BayernRider haben ja noch was vor, sonst wären wir schon vier, die gemeinsam Fahren könnten.

Wie ich schon erwähnt habe, ist 17:00Uhr für mich schon sehr spät. Daher wäre ein Treffen in einer anderen Lokalität wünschenswert.

@Fish
Ich hatte ja in den oberen postings bereits angefragt, ob es in Kiel oder Umgebung noch weiter Möglichkeiten gibt, die vor 17:00Uhr geöffnet haben.
Sollten wir uns zuerst an einem anderen Ort treffen, werde ich warscheinlich aus Zeitgründen nicht am Convoi zum anderen Treffpunkt teilnehmen. :nein . Ist dann auch nicht so tragisch, wird ja sicherlich nicht das einzige Treffen in Kiel sein.



Grüße aus Pinselvanien

Dietmar

fish
29.10.2003, 20:32
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej

Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish

-|MegaMan|-
29.10.2003, 20:38
kein problem!

didi730
29.10.2003, 20:43
Original geschrieben von fishermans friend
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej

Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish

Hi Fish,

was ist wg. Bayernrider :?

Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.


Gruß

Dietmar

fish
29.10.2003, 20:58
Original geschrieben von didi730
Hi Fish,

was ist wg. Bayernrider :?

Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.


Gruß

Dietmar



Ist vom Grundgedanken her echt voll nett von Dir Andrezej zu liebe auf das Treffen zu verzichten, war aber so nicht von mir gedacht, vielmehr dachte ich dabei an ein Ausweichtermin um evtl. wirklich ALLE!! unter einen Hut zu bringen....so wie es aber aussieht wird es sich leider nicht realisieren lassen, von daher doch nur ein frommer Wunsch,

gruß, fish

BayernRider
29.10.2003, 21:15
Von mir aus können wir das auch auf den 15.11. verschieben - solange das Treffen auf einen Samstag fällt, bin ich flexibel ;)
Die Xenon-Aktion kann ich mit Freak auch eine Woche später machen (hoffe ich jedenfalls).

Das Lokal "Fuego De Sur" macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck - das können wir doch beibehalten, oder?
Und diejenigen, die sich schon am frühen Nachmittag treffen wollen, können das doch woanders machen - hat dann den Vorteil, dass man im 7er-Konvoi :B zum "Fuego De Sur" fahren kann :lol

Was meint der Rest?



[Bearbeitet am 30.10.2003 um 08:15 von BayernRider]

didi730
29.10.2003, 22:07
Ist vom Grundgedanken her echt voll nett von Dir Andrezej zu liebe auf das Treffen zu verzichten, war aber so nicht von mir gedacht, vielmehr dachte ich dabei an ein Ausweichtermin um evtl. wirklich ALLE!! unter einen Hut zu bringen....so wie es aber aussieht wird es sich leider nicht realisieren lassen, von daher doch nur ein frommer Wunsch,

gruß, fish

Hi Fish,
mach Dir keine Gedanken wegen mir, ich bin da flexibel und nehme es keinem übel, wenn ich wg. 15.11. nicht teilnehmen kann.

Gruß

Dietmar

Maschi
30.10.2003, 10:08
Moin,

von mir aus könnte es auch am 15.11. stattfinden, ich bin da flexibel. Von den Zeiten und dem Programm her sollte es dann wie am 8. sein.

Gruß, M.

Ups, da fällt mir gerade auf, dass am 15.11. der erste Stammtisch in Hildesheim ist, vielleicht sollten wir daher doch beim 8u. bleiben. Vielleicht ist Hildesheim ja auch passend für Andrzej?

[Bearbeitet am 30.10.2003 um 10:13 von Maschi. Grund: Ups]

BayernRider
30.10.2003, 12:43
Original geschrieben von Maschi
Ups, da fällt mir gerade auf, dass am 15.11. der erste Stammtisch in Hildesheim ist, vielleicht sollten wir daher doch beim 8u. bleiben. Vielleicht ist Hildesheim ja auch passend für Andrzej?
so wie ich das sehe, gibt es bisher keine Teilnehmer-Überschneidungen mit Hildesheim und Kiel, oder?

Maschi
30.10.2003, 12:44
Unter Umständen doch, ich glaube @freak hatte so etwas angedeutet. Und ich bin auch noch beim Überlegen.

Andrzej
30.10.2003, 20:16
Hey!

Stimmt Maschi.Hildesheim passt mir noch besser!Also wenn am 15ten ein Treffen in Hildesheim geplannt ist ,bin ich dabei/ich muss nicht so weit nach Norden fahren :ja/

Gruss Andrzej

freak
31.10.2003, 08:33
Original geschrieben von Maschi


Unter Umständen doch, ich glaube @freak hatte so etwas angedeutet. Und ich bin auch noch beim Überlegen.






Hallo ...


Es war "nur" eine Idee von mir, die Junx aus HI bei Ihrem ersten Treffen zu unterstützen ...



Original geschrieben von Andrzej


Hildesheim passt mir noch besser!Also wenn am 15ten ein Treffen in Hildesheim geplannt ist ,bin ich dabei/ich muss nicht so weit nach Norden fahren :ja






So wie die Sachlage jetzt aussieht, müsste ja der Termin vom 08.11.03 nicht verschoben werden - so könnten Wir auch am 15.11.03 die Hildesheimer besuchen und Sie bei Ihrem ersten Treffen unterstützen :D :lol :D



Somit wäre auch @Andrzej der erste "Stargast" bei dem ersten hildesheimer Treffen :wow :D :lol :D



Original geschrieben von didi730


Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.






Auch Dietmar wäre dann am 08.11.03 in Kiel wieder dabei :) :D :)




Original geschrieben von BayernRider


Ich werde wahrscheinlich doch erst am späten Nachmittag kommen können, da @freak mir das Angebot gemacht hat, vorher noch Xenon bei mir nachzurüsten :spin

Also von mir aus können wir uns dann um 17 Uhr (oder auch später) bei "Fuego De Sur" treffen ;)






@BayernRider ...


Wann Wir in Kiel antrudeln können hängt von ab, wann du nach Hamburg kommst und Wir mit Visionmotorsport (@Tranceshark) an Deinem Umbau anfangen können ... Wenn du gegen 09:30h - 10:00h in Hamburg sein könntest, müssten Wir mit Deinem xenon Umbau gegen 14:30h fertig sein und spätestens gegen 15:30h - 16:00h in Kiel eintreffen - diese Angaben sind ohne Gewähr und wegen den xenon Nebenwirkungen, frage bitte Deinen Arzt und Apotheker :D :lol :D




Original geschrieben von 716iFahrer

Xenon

In die alte Kiste :P


PS:Hätte ich auch gern in meiner alten Kiste :roll






@716iFahrer ...


Japp - Xenon an alten Kisten, kommt cool :! :! :! :D :lol :D


Noch gehts - wenn du auch Interesse an Xenon hast, melde Dich bitte schnellst per U2U oder ruf 0175/7522171 an ... Wenn du auch Xenon haben willst, muss ich schnellst die Teile bestellen :! :! :!





Gruss an Alle @freak :roll ...

[Bearbeitet am 31.10.2003 um 12:50 von freak]

Maschi
31.10.2003, 10:48
Moin,

so, dann gehe ich also davon aus, dass das Treffen am 8.11. in Kiel stattfindet. Dann brauchen wir ja nur noch eine "Ersttreff-Location", welcher Kieler kümmert sich darum?

@freak: Die Idee, Hildesheim tatkräftig zu unterstützen, finde ich gut. Sollten wir im Auge behalten.

Gruß, M.

716i
01.11.2003, 01:21
aber nur, wenn es am 8ten stattfindet :ja

@freak
Ich würde gerne schon im HH zu Euch stoßen
mit meiner Freundin, so um 11 UHR,
wenn es Euch nix ausmacht :)
Dann kann ich Euch ein bisschen über die Schulter schauen,
denn man lernt ja nie aus :ja
An Xenon bin ich momentan nicht interessiert, da erst mal
Winterreifen, Inspektion, schöne Sommeralus u.s.w. fällig sind,
nach 11000Km ohne Mangel werde ich nun mal investieren,
und meinen Langen :D was gönnen :ja
außerdem wird der Samstag auch teuer für mich, wenn meine
Kleine mitkommt, muß Ihr ja n schönen Tag bieten, damit
sie beim nächsten Mal auch wieder mitkommt :zwink
Deine 2 Stücke Kuchen muß ich auch noch bezahlen :ja
Und ein Navi muß ich mir auch noch kaufen, damit ich Euch in HH finde :?

716i
01.11.2003, 01:37
wenn es sich um das Hildesheim bei Hannover
handelt, und nicht um das in Bayern :D , wäre ich
auch evtl. mit von der Partie :ja
Der Stargast :D dort lockt mich :ja



[Bearbeitet am 1.11.2003 um 01:43 von 716iFahrer]

Olly730
01.11.2003, 11:19
Original geschrieben von 716iFahrer
wenn es sich um das Hildesheim bei Hannover
handelt, und nicht um das in Bayern :D , wäre ich
auch evtl. mit von der Partie :ja
Der Stargast :D dort lockt mich :ja



[Bearbeitet am 1.11.2003 um 01:43 von 716iFahrer]

Hallo Carsten,

das ist schon das Hildesheim bei Hannover. Ich wusste gar nicht das es noch in Bayern ein gibt :?

Gruß
olly...

716i
01.11.2003, 15:33
Original geschrieben von Olly730

Hallo Carsten,

das ist schon das Hildesheim bei Hannover. Ich wusste gar nicht das es noch in Bayern ein gibt :?

Gruß
olly...


Das gibts, mein Vater kommt gebürtig von dort :ja

-|MegaMan|-
02.11.2003, 15:19
moin moin!

um jetzt mal ein bisschen planungssicherheit in die angelegenheit zu bringen, schlage ich folgendes vor:
treffen am samstag (8.11.) um 1500 an der hem-tankstelle (ehemals dea, bei willer) an der kreuzung eckernfoerder str./gutenbergstrasse. an dieser stelle haben die anderen kieler treffen auch immer ihren ausgang gehabt und der treffpunkt ist recht leicht zu finden.
vorteile: es ist reichlich platz fuer die 7er und bei regenwetter koennten wir uns zur not zu mcdoof fluechten.
kurz vor fuenf koennten wir uns dann im konvoi auf den wg zum fuego machen.
alle anderen, die gegen 1500 noch nicht erscheinen koennen, koennen ja um 1700 direkt beim fuego aufschlagen.
ganz optimal ist diese loesung zwar nicht, aber in anbetracht der wenigen verbleibenden zeit sollten wir nicht noch bis samstag diskutieren.

hier nochmal eine vorlaeufige teilnehmerliste:

fish
dariospapa
didi 730
bayernrider + anhang
freak
716ifahrer + anhang
maschi
megaman + anhang
tranceshark (?)

@fish: am besten also reservierung fuer 12 am samstag um 1700.

sollte jemandem die planung zeitlich nicht passen, so moege er jetzt reden oder fuer immer schweigen. :D

freundliche gruesse

dariospapa
02.11.2003, 15:33
Hi at all,

ich kann mich Ole da nur anschliessen, denn bis zum 08.11. ist es ja nicht mehr lange hin, ich bin auf jeden Fall dabei, ich hoffe das es für jeden o.k. ist. :ja

bis spätestens 08.11. und Grüße

Kai-Uwe

dariospapa
02.11.2003, 15:35
ach so, ich komme übrigens auch mit Anhang ! :cool2

c.u.

-|MegaMan|-
02.11.2003, 15:49
macht also 13.

didi730
02.11.2003, 17:03
Hallo Leutchen,

da nun Samstag feststeht, habe ich für den Nachmittag folgende Idee, die von @Fish für sehr gut befunden wurde:

Treffen am Nachmittag in Laboe beim U-Boot mit Besichtigung,
Eintritt pro erw. Person 2,80€, Kinder 6-17 Jahre 1,80€

***Laboe*** (http://www.laboe.de/) mit kleinem Foto vom U-Boot

***U-Boot*** (http://www.deutscher-marinebund.de/u995)


Anschließend zum Kaffeetrinken evtl. im Hotel-Restaurant-Cafe´ ***Seeterassen*** (http://www.seeterrassen-laboe.de/#start)

Falls von den Kielern eine besseres Lokal bekannt ist, bitte Vorschläge machen!! Ich habe nur das rausgesucht, was in der Nähe vom U-Boot ist.


Gegen 16:30 Weiterfahrt im Korso nach Kiel (ca. 20Km. :D )
Ich kann aus bekannten Gründen nicht am Korso teilnehmen, werde Euch aber gewiß mit Tränen in den Augen nachschauen.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, das Treffen in Laboe stattfinden zu lassen.

Zudem werde ich beim Deutschen Marinebund anfragen, ob es möglich ist, eine Fotosession direkt am U-Boot mit unseren BMWs zu machen. Wenn das klappt, sollten wir für die Session dem Marinebund eine Spende als Dankeschön zukommen lassen. Wir sollten pro Teilnehmer dann einen kleinen Betrag festlegen. Ich bitte dann um Vorschläge.

Wenn das klappen sollte, haben wir "Nordlichter" ganz sicher chon einen reservierten Platz im Kalender 2004 :D , wenn es wieder einen geben wird.

So, schluss mit träumen, ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer genau so begeistert sind wie ich und @Fish.


Lasst es und nun durchziehen :ja


Viele begeisterte Grüße

Dietmar

-|MegaMan|-
02.11.2003, 17:10
moin dietmar,

die idee ist natuerlich auch ausgezeichnet! die frage ist nun, wann wir uns beim u-boot treffen wollen.
besichtigen werde ich diese enge geraet allerdings nicht nochmal, denn ich habe mir oft genug den kopf in dem ding gestossen :D .

die idee mit den fotos direkt vorm u-boot gefaellt mir als grosser marinefreund natuerlich auch sehr.

freundliche gruesse

didi730
02.11.2003, 17:21
@-|MegaMan|-

Zw. 14 u. 15:00 Uhr ist hier ja schon genannt worden wg. Anfahrt, Einkaufen u.s.w.

Ich habe jedem aus Deiner geposteten Teilnehmerliste eine U2U geschickt, damit jeder darüber Informiert wird.
Bitte nicht denken, dass Du alles doppelt liest.


Grüße

Dietmar

JRAV
02.11.2003, 22:15
Hi,

also wenn nichts dazwischenkommt (Wetter, Grippe, Auto, Uni....)
würde ich evtl auch kommen

fish
03.11.2003, 15:58
Original geschrieben von didi730
Hallo Leutchen,

da nun Samstag feststeht, habe ich für den Nachmittag folgende Idee, die von @Fish für sehr gut befunden wurde:

Treffen am Nachmittag in Laboe beim U-Boot mit Besichtigung,
Eintritt pro erw. Person 2,80€, Kinder 6-17 Jahre 1,80€

***Laboe*** (http://www.laboe.de/) mit kleinem Foto vom U-Boot

***U-Boot*** (http://www.deutscher-marinebund.de/u995)


Anschließend zum Kaffeetrinken evtl. im Hotel-Restaurant-Cafe´ ***Seeterassen*** (http://www.seeterrassen-laboe.de/#start)

Falls von den Kielern eine besseres Lokal bekannt ist, bitte Vorschläge machen!! Ich habe nur das rausgesucht, was in der Nähe vom U-Boot ist.


Gegen 16:30 Weiterfahrt im Korso nach Kiel (ca. 20Km. :D )
Ich kann aus bekannten Gründen nicht am Korso teilnehmen, werde Euch aber gewiß mit Tränen in den Augen nachschauen.

Ich finde, dass es eine tolle Idee ist, das Treffen in Laboe stattfinden zu lassen.

Zudem werde ich beim Deutschen Marinebund anfragen, ob es möglich ist, eine Fotosession direkt am U-Boot mit unseren BMWs zu machen. Wenn das klappt, sollten wir für die Session dem Marinebund eine Spende als Dankeschön zukommen lassen. Wir sollten pro Teilnehmer dann einen kleinen Betrag festlegen. Ich bitte dann um Vorschläge.

Wenn das klappen sollte, haben wir "Nordlichter" ganz sicher chon einen reservierten Platz im Kalender 2004 :D , wenn es wieder einen geben wird.

So, schluss mit träumen, ich hoffe sehr, dass alle Teilnehmer genau so begeistert sind wie ich und @Fish.


Lasst es und nun durchziehen :ja


Viele begeisterte Grüße

Dietmar


Danke Didi!!!,das Rahmenprogramm steht also.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Sammelpunkt von dem das Ganze aus starten wird.
Dachte dabei Anfangs an den grossen IKEA Parkplatz direkt am Autobahnende, wäre superleicht zu finden..
Ist aber an einem verkaufsoffenen Samstagnachmittag doch keine so gute Idee, also treffen wir uns wie von MM schon vorgeschlagen am besten wie bei den Spontantreffs wieder bei HEM (Willer) Uhrzeit 15.00 Uhr >>Wegbeschreibung zu HEM<< (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?pid=157788)

Die Reservierungen nehme ich heute noch vor, Teilnehmeranzahl wird sich vorraussichtlich aber noch erhöhen, da evtl noch @ ice, @ bullyroch +ein paar Spezis von mir noch kommen werden,

gruß, fish

[Bearbeitet am 3.11.2003 um 16:00 von fishermans friend]

BayernRider
03.11.2003, 20:56
Hallo zusammen!

Hört sich echt super an, was ihr da so geplant habt :k :k :k

Also seh'n wir uns dann am Samstag um 15 Uhr in Kiel an der HEM-Tankstelle - ich freu mich schon :spin

Gruß an alle!

Thomas

716i
04.11.2003, 01:14
Wenn es bei der Planung bleibt,
ist es ok, bin zwischen 14-15Uhr
am Treffpunkt, und erwarte dort
weitere Instruktionen>ENDE Klick,Piep

didi730
04.11.2003, 09:32
Hallo Gemeinde,


gestern musste ich mit Schrecken feststellen, dass eine Besichtigung in den Wintermonaten nur bis 16:00 Uhr möglich ist. Es tut mir leid, habe es zu spät gesehen.
@Fish meinte, dass wir trotzdem hinfahren sollten.

[b]Ich warte noch auf die Antwort vom Deutschen Marinebund wegen der Fotosession. Ich werde dann berichten.


freundliche Grüße

Dietmar

716i
04.11.2003, 13:02
Also besichtigen muß ich auch nicht,
das hat ja bestimmt fast jeder
schon mal gemacht, die Fotos
sind das wichtigste !!! :ja

dariospapa
05.11.2003, 09:56
Hallo an alle,
grundsätzlich ist es ja mit Laboe eine witzige Idee, ich gebe nur zu bedenken, das wenn wir uns erst um 15.00 Uhr bei Willer treffen und bis wir dann loskommen, wir mit absoluter Sicherheit nicht vor 16.00/16.30 Uhr in Laboe sind, und wenn dann das Wetter nicht so mitspielt wie erwünscht, ist es dort dann auch nicht so prickelnd.
Mein Vorschlag wäre, das wir bei dem letzten Vorschlag von Ole ( megaman ) bleiben und die Idee mit Laboe für ein anderes Treffen aufgreifen, wo wir uns dann vielleicht an einem Sonntag zusammenfinden, mit reichlich Zeit. :? :? :?
Beste Grüße und bis Sonnabend
Kai-Uwe

-|MegaMan|-
05.11.2003, 12:40
moin kai-uwe,

im grunde hast du recht. zumal wir ja auch noch von laboe wieder richtung fuego aufbrechen muessen. und eine stunde fahrerei durch kiel ist ja auch nicht fuer jeden ein grosser spass.

freundliche gruesse

BayernRider
05.11.2003, 13:29
Dann lasst uns den Treffpunkt doch so wählen, dass man nicht quer durch die Stadt gurken muss.

Nur, wer kennt sich aus :?

[Bearbeitet am 5.11.2003 um 13:29 von BayernRider]

-|MegaMan|-
05.11.2003, 13:43
moin,

wie bereits gesagt: treffen zwischen 1400 und 1500 an der hem-tanke.
um 1700 ins fuego.

wenn das schonmal so steht, koennen wir uns immernoch ueberlegen, was wir machen.
zwei oder drei stunden sind ja bei gutem wetter schnell mit 7er-besichtigen rumzukriegen.
zwischen den beiden locations hem und fuego noch irgendwo hinzufahren wird wohl wirklich etwas knapp.

also nochmal fuer alle zum mitschreiben :D :treffen am samstag (8. 11.) ab 1400 an der hem-tanke ecke eckernfoerder str./gutenbergstr.

freundliche gruesse

Bullylorch
06.11.2003, 06:24
Hallo
ich würde ja gerne mitkommen aber leider muß mein Dicker vorne erst mal Geliftet werden und das werde ich wohl dieses WE angehen wer letztes WE in Glinde war weiß was ich meine.
Ich werde den lieber den Termin in Hildesheim ins Auge fassen denn ist mein Dicker auch wieder Fahbereit.

SORRY

Gruß Jens

didi730
06.11.2003, 16:16
Liebe Gemeinde, das Tagesprogramm für den 8.11. Kiel steht fest, leider wie es sich ergeben hat in gekürzter Fassung ohne Laboe Fotosession aus Zeitgründen

ab15:00 Uhr Treffpunkt HEM Tankstelle (Willer) in Kiel, früher ist für einige Teilnehmer nicht möglich.

Wegbeschreibung zur HEM: BAB 7 Richtung Flensburg bis Autobahndereick Bordesholm, dann auf die BAB 215 bis Kiel (40KM)
In Kiel nehmt Ihr die Ausfahrt Richtung Eckernförde--> B76 , nach ca. 2 Kilometer die Abfahrt Kronshagen-Nord / Kiel Zentrum nehmen und rechts einorden.
An der 2ten Ampel links abbiegen und ca. 100 Meter fahren ( auf der rechten Seite ist dann ein ganz grosser Max Bahr),auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist die Tankstelle Willer (HEM) , das ist der Treffpunkt!!


Je nachdem um welche Uhrzeit die Tische im Fuego bestellt wurden (@Fish, haste den Laden erreicht??) und reichlich Fotos geschossen wurden, werden wir dann gemeinsam richtg. Fuego fahren. (Höchstwahrscheinlich ohne mich, Grund wurde hier schon gepostet ).

Vom Deutschen Marinebund habe ich heute Nachmittag eine Mail erhalten, dass die Anfrage an den Verwalter weitergeleitet wurde. Ich hoffe, dass wir eine Genehmigung für ein nächstes Treffen in / um Kiel bekommen.
Man sollte dann das gesamte Treffen in Laboe stattfinden lassen. :B

Es wäre nett, wenn jemand eine Wegbeschreibung zum Fuego posten könnte, falls später noch Teilnehmer dazustossen, oder sich verfahren haben.


freundlichste Grüße

Dietmar

fish
06.11.2003, 18:46
Naabend,

eine Reservierung (ca. 15- 20 Personen) ist für 17.30 Uhr in tockenen Tüchern, das argentinische Spezialtitätenhaus freut sich auf unseren Besuch.

@ didi,

eine weitere Wegbeschreibung zum "fuego" wird wohl nicht nötig sein,da wir ohnehin bis ca. 17.00 Uhr am 1. vereibarten Treffpunkt (HEM) sein werden, und im Anschluss geschlossen zum Restaurant fahren werden.


Für alle Fälle, meine Mobil-Nummer: 0162-890 899 6


gruß,fish

716i
06.11.2003, 22:19
aber bei uns klappt es nun doch nicht,
da bei mir im Geschäft etwas passiert
ist, was mich zwingt Zuhause zu bleiben,
näheres dazu möchte ich hier nicht
schreiben, aber es geht um ein
kriminelles Delikt, gegen mich !

JRAV
08.11.2003, 13:19
Ich schaffs leider auch nicht

-|MegaMan|-
08.11.2003, 22:44
moin jungs,

wo bleiben die fotos??

JRAV
09.11.2003, 01:04
Zum letzten Treffen in Glinde gab es auch keine Berichterstattung :nein

Sira
09.11.2003, 01:20
hi

Bilder werden diesmal folgen, obwohl die bei mir, so wie es gerade aussieht (werden gerade noch in den PC geladen), wohl etwas dunkel sein werden.

Bilder aus Glinde habe ich auch, aber die sind so mies geworden, daß ich sie keinem zeigen kann :lol :lol
Und wie ich das heute herausgehört habe, ging es den anderen ähnlich mit ihren Photos.

Gruß Sira

716i
09.11.2003, 02:33
Gibts denn nun ein Foto mit U-Boot ?

Sira
09.11.2003, 03:28
Klar....Spaß hatten wir ohne Ende....


Und HIER ein kleines Vorschaubild! (419 KB) (http://www.7er-stammtische.de/upload/428849Kiel.jpg)
Ist zwar etwas düster, aber geht noch.

Gruß und gute Nacht...ich hau mich jetzt ins Bett. Restliche Bilder gibts morgen.

Sira

didi730
09.11.2003, 09:23
Moin Carsten,

U-Boot mußte aus Zeitgründen ausfallen. Ansonsten haben wir viel Spaß gehabt, alles nette Leute, top Location.




***Kiel 8.11. Rückblick mit fotos*** (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=19977)


freundliche Grüße

Dietmar

[Bearbeitet am 9.11.2003 um 13:49 von didi730. Grund: Link eingefügt]