PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum E-Rollo; Obere Quertrebe nicht ganz gerade


Backtotheroots
04.01.2010, 18:37
Hallo zusammen!

Habe mir als Winterprojekt ein E-Rollo gegönnt. Heute mal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass die obere Querstrebe nicht ganz gerade ist. Die beiden äußeren Ecken stehen quasi etwas hoch. Ich weiß leider nicht, wie ich das beser ausdrücken soll;)

Kann mir da vielleicht ein Besitzer eines E-Rollo`s ein kurzes Feedback geben, ob das so OK ist. Danke im voraus.

Gruß
Dirk

Andyxxxx
04.01.2010, 22:43
Hi Dirk.

Da meins eh mom. ausgebaut ist, hab ich paar Fotos geschossen,

hoffe kann dir damit helfen, da ich nicht genau weiß was du meinst,

aber die obere schwarze Leiste ist leicht gewölbt,

nur steht da ausen nix ab??
oder fehlt bei dir diese Leiste??

Mfg Andy

Backtotheroots
05.01.2010, 09:41
Hallo Andy,

danke für die Bilder; haben mächtig weitergeholfen:top

Ich mein(t)e in der Tat, dass die obere Leiste "gewölbt" ist. Habe ich irgendwie schlecht ausgedrückt. Die "Wölbung" kam mir irgendwie aber ein wenig heftig vor.

Auf dem mittleren Bild in der unteren Reihe Deiner Fotos sieht man aber sehr schön, dass die Leiste genauso gewölbt ist wie bei mir. Somit hat das dann wohl alles seine Richtigkeit. Macht ja auch Sinn, damit sich die Leiste der Scheibe im oberen Bereich anpassen kann.

Nochmals danke für Deine Hilfe.

Gruß
Dirk

SALZPUCKEL
05.01.2010, 16:36
Man, wo drauf ihr alles achtet:lol
Ich dachte immer, es läge an der Perspektive:lol
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/meiner/rimg0292.jpg
http://www.e32-schrauber.de/bmw/daten/meiner/rimg0282.jpg

Gruß Wolfgang

Backtotheroots
05.01.2010, 18:29
Hi Wolfgang,

ja das Teil is ja nun neu und wenn das nicht OK gewesen wäre, dann hätte man ja reklamieren können:lol

Nu sind die Nachrüstsätze des E-Rollos aber auch alle weg. Insofern wäre ne Reklamation problematisch geworden;)

Gruß
Dirk