PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 Kenner in der Nähe von Trier?


Gunterschmitt
04.01.2010, 18:26
Hallo,

ich suche immer noch eine E32 und habe einen für mich passenden bei Trier entdeckt. da ich noch keinen E32 hatte, wollte ich fragen ob es in der Nähe jemanden mit Ahnung gibt, der mit mir dort mal vorbeifahren könnte (oder vorher vorbei kommt, dann könnte man das gröbste schon ausschliessen).

Danke und Gruss

Karsten

MäxPower
05.01.2010, 20:46
sind rund 100km von mir, bin ab und zu da, schreib mir mal ne pn um welches fahrzeug es sich ahndelt.

FrankGo
06.01.2010, 10:08
Ich komme aus Trier und wenn es nicht gerade ein Diesel sein sollte kannst Du mich gerne fragen... habe noch 7 Tage Urlaub.

Meine Telefonnummer kommt per U2U.

MfG
FrankGo

Gunterschmitt
06.01.2010, 10:28
Danke an alle, aber ist leider schon weg. Gestern Nachmittag verkauft. Da sagt noch einer der Markt für E32 sei schlecht. Gepflegt und passabler Presi, dann dauert es nur einen Tag....