PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brummen der Lautsprecher (Fortsetzung)


siebenerfreund
27.08.2003, 13:13
Neues von der Brummfront.
Habe geraden meinen E65 zurückbekommen. Nach Aussage der Werkstatt hat sich München mit dem Problem auseinandergesetzt und wohl den Fehler lokalisieren können. Dieser scheint auch bei anderen Fahrzeugen in der Vergangenheit verstärkt aufgetreten zu sein (siehe auch Beiträge hier im Forum).
Bei mir (bzw. meinem Auto) hat man nun einige Steuergeräte getauscht (welche auch immer). Zudem soll in der nächsten Woche ein neues Radio (mit Logic) eingebaut werden, so daß die Brummproblematik gelöst sein soll. Scheinbar scheint es also kein MOST-Ring-Problem zu sein.
Man wird sehen.
Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.

Amiga
27.08.2003, 15:03
kriegst Du nun das Radio mit Logic nachträglich kostenlos eigebaut?

Ich meine damit ohne Differenzkosten des Radio's und ohne Umbaukosten... :?


[Bearbeitet am 27.8.2003 um 15:04 von Amiga]

siebenerfreund
27.08.2003, 16:11
@Amiga:
Nein, ich habe auch bisher schon ein Radio/Cass mit CD-Wechseler und Logic-System installiert gehabt. Die Werkstatt meinte nur ich bräuchte aufgrund der Brummproblematik ein neues Gerät. Dieses wird (natürlich) kostenlos installiert.
Gruß
Siebenerfreund