PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netscape Version 4


Elmar
27.08.2003, 12:46
Hi !

Ist hier ein Besucher, der noch den Browser "Netscape" Version 4 benutzt ?

Müsste eine Internetseite auf dieser Version testen, habe allerdings IE 6...

Schönen Gruß,
Elmar

JB740
27.08.2003, 12:58
da wirst du wohl kein Glück haben.
momentan ist 7.0 die gängige version.

gruss jürgen

ich teste gern, aber wie gesagt mit 7.0

Elmar
27.08.2003, 13:02
Hi Jürgen !

Ich weiß..
Version 4 ist "veraltet", aber es soll noch Leute geben, die damit "surfen"...

Vielleicht kannst Du das trotzdem testen, wenigstens ist dann
Netscape 7 sichergestellt :zwink

Alles nähere per U2U, wenn Du magst.

Schönen Gruß,
Elmar

Franz3250
27.08.2003, 13:03
Ich hätte noch eine CD mit der Version 4.5. Die könnte ich Dir schicken oder, besser noch, als Download verfügbar machen.

Gruss
Franz

Elmar
27.08.2003, 13:20
Danke, Matthias !

Aber das wäre zuviel Aufwand :zwink

Schönen Gruß,
Elmar

wmart730
27.08.2003, 14:56
@Elmar:

Kannst mir die URL schicken. Ich hab' nach meinem Umstieg auf v7 die v4.7 noch nicht gelöscht.

Gruss, Martin A

Elmar
27.08.2003, 15:01
Hi wmart730

Super !
Ein NN 4- User :spin

http://bmw.st-software.at

Unter dem Banner befindet sich ein Teil der Navigation.
Mit einem neueren Browser werden dort beim Überfahren mit der Maus
die Links eingerahmt.
Für ältere Browser sollten "normale" Textlinks angezeigt werden.

Das wäre zu überprüfen :zwink

Dankeschön!
Elmar

tobias
27.08.2003, 19:41
Hallo Elmar,

habe es eben mit Netscape 4.75 probiert. Funktioniert bei der oberen Navigationsleiste; die untere (Gästebuch etc.) ist wohl noch nicht angepasst und wird in der Höhe auch nicht komplett dargestellt.

Grüsse
Tobias

Crazy
27.08.2003, 19:44
Original geschrieben von tobias
Hallo Elmar,

habe es eben mit Netscape 4.75 probiert. Funktioniert bei der oberen Navigationsleiste; die untere (Gästebuch etc.) ist wohl noch nicht angepasst und wird in der Höhe auch nicht komplett dargestellt.

Grüsse
Tobias

Stimmt - hb es eben mit 4.73 probiert ;)

Gruß Norbert