PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschstraße Waschanlage und hinterher Kratzer im Lack


Paule
29.12.2009, 15:32
Hallo zusammen,

ich war heute in der Waschanlage und habe zuhause vorne an der
Motorhaube Kratzer festgestellt.

Was meint ihr, soll man den Versuch starten, zu reklamieren ?

Gruss Paule

http://www.3d-atelier.com/07mercedes/Kratzer.jpg

Bastl
29.12.2009, 15:54
Musst Du vor Ort machen ohne die Waschanlage zu verlassen - ich würde morge nochmal waschen fahren unddann genau das grad gesagt machen - WENN Du Dir sicher bist, dass es von der Waschanlage kommt!

Paule
29.12.2009, 16:11
Hi Lexmaul,

ich bin mir zu 99% sicher, dass die Kratzer vorher noch nicht waren.
Soeben war ich nochmal bei der Waschanlage und habe auf die Kratzer
hingewiesen. Das Autohaus besitzt auch eine eigene Lackiererei und der
Meister meinte, diese Kratzer koennen unmoeglich von der Waschanlage
kommen (Kratzer sind zu tief). Aber er machte mir dennoch das Angebot,
dass Klarlack druebergepinselt wird und die Kratzer wieder rauspoliert
werden. :top

Gruss Paule

KA-EK 7
29.12.2009, 20:51
Warum fragst Du hier, wenn Du sowieso vorhattest gleich wieder
hinzugehen und zu reklamieren? Verstehe ich nicht.

uko
29.12.2009, 21:10
:ja:ja:ja PAPIERKORB :gähn:gähn:gähn

DVD-Rookie
30.12.2009, 01:18
Naja,

warum sollen tiefe Kratzer nicht durch eine Waschanlage verursacht werden können???

Das ist wohl Quatsch, da braucht sich doch nur ein scharfkantiges Bruchstück vom Vorgänger in den Bürsten verfangen, das gibt tolle, sehr tiefe Kratzer, wenn das ne abgebrochene metallene Zierleiste ist .... das ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ...

Allerdings sehen Deine Kratzer nicht typisch aus für einen Verursacher der gleichmäßig rotiert ....


Gruß


Harry

Paule
30.12.2009, 06:49
Warum fragst Du hier, wenn Du sowieso vorhattest gleich wieder
hinzugehen und zu reklamieren? Verstehe ich nicht.

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Threads hatte ich nicht vor,
noch einmal zur Waschanlage zu fahren. Danach dachte ich mir,
dass es doch besser sei, nicht erst einen Tag zu warten, um zu
reklamieren.
Ausserdem lese ich gerne eure Meinungen dazu, wenn sie themen-
bezogen sind.

@ Harry
die Begruendung lautete: wenn sich ein scharfer Gegenstand in den
Buersten verfangen haette, muessten Kratzer am ganzen Auto verteilt
sein.

Gruss Paule