PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen moers am 05.10.03 nach Bersenbrück oder für alle


leucciman
17.09.2003, 12:26
anderen die nicht fahren.
wer hat interesse???


gruss aus essen

Manni D
17.09.2003, 12:28
Ich würde kommen,
Gruss Manni D

Claus1
17.09.2003, 12:48
Das hatten wir doch schonmal. Mach jetzt nur nicht Leute die nach Bersenbrück wollen verrückt.
Ansonsten komme ich auch nach Moers.

leucciman
17.09.2003, 13:01
hallo,
ich mache keinen verrückt. dabersenbrück aber wohl samstags ist, kann man sich doch sonntags in moers treffen.
und die leute die gar nicht nach bersenbrück fahren, können sich sowieso am sonntag in moers treffen, oder???


gruss aus essen

RonaldN
17.09.2003, 14:46
... würde ich dann gerne am sonntag nach moers kommen...

gruß
ronald

@markus: wie ist er dein neuer!?

BUDDY
21.09.2003, 08:30
Hallo Leutz!

Da mir die 320 km pro Strecke leider immer noch zuheftik sind und auch es auch so bleiben wird sage ich nochmals für den Stammtisch im Oktober in Moers zu.

Ob wir wieder mit zwei 7er auflaufen weiss ich noch nicht, der 12 Ender auf jedenfall.


Gruss
BUDDY
:P

BMW-KLAUSI
21.09.2003, 10:38
Wie immer dabei. Gruss Klaus :lol :lol :lol :lol

erftprince
25.09.2003, 11:40
@leucciman
Da ich ja nun wieder (wie gepostet) meinen Fuffi vor der Tür habe, komme ich gerne nach Moers.
Ich muss nur noch die Benzinschläuche erneuern, damit ich während der Fahrt auch rauchen kann. :lol :lol
Allen, die nach Bersenbrück fahren, wünsche ich viel Spass dort und eine knitterfreie Hin- und Rückreise.

Frank

BMWupptich
25.09.2003, 11:46
Hallo,

an dieser Stelle noch einmal (war glabe ich schonmal ein Thread :? )

Ihr werdet mich einfach nicht los !!!

Ich bin dann auch da !

Gruss

Uli

Christian
25.09.2003, 15:50
Original geschrieben von leucciman
Treffen moers am 05.10.03 nach Bersenbrück oder für alle anderen die nicht fahren.
wer hat interesse???
gruss aus essen

Hat diesen Satz irgendjemand verstanden?? ;)

Chriss

Maschi
25.09.2003, 16:49
Hi Chriss,

ja, auch wenn der Satz zugegebenermaßen, naja... Bersenbrück findet am Samstag, den 4. statt. Also kann am 5. ja noch nach Moers fahren, wer will.

Allerdings werden die Bersenbrücker, die dort auch übernachten, sicher auch noch am 5. zusammen sitzen.

Gruß, M.

RonaldN
25.09.2003, 16:53
Original geschrieben von Christian
Original geschrieben von leucciman
Treffen moers am 05.10.03 nach Bersenbrück oder für alle anderen die nicht fahren.
wer hat interesse???
gruss aus essen

Hat diesen Satz irgendjemand verstanden?? ;)

Chriss

Ja, ich... Also... glaube ich zumindest... Werde den Satz mal etwas modifizieren...

Treffen moers am 05.10.03 STOP nach Bersenbrück STOP oder für alle anderen die nicht (nach Bersenbrück) fahren STOP

Jepp... jetzt sollte es klappen :D

Gruß
Ronald

leucciman
25.09.2003, 17:47
HI CHRIS,

anscheinend schon :D :D
wollte damit sagen, das alle die nicht nach bersenbrück fahren, oder die die nur
samstags fahren, sich doch sonntags in moers treffen können.
ich hoffe jetzt ist es verständlicher.

@all
wer meldet uns in moers an???? bzw wer ist ansprechpartner in moers damit ich uns anmelden kann :? :?

nesi
25.09.2003, 19:35
Hallo zusammen,
ich komme auch nach Moers!

knuffel
25.09.2003, 20:53
Original geschrieben von leucciman
HI CHRIS,

anscheinend schon :D :D
wollte damit sagen, das alle die nicht nach bersenbrück fahren, oder die die nur
samstags fahren, sich doch sonntags in moers treffen können.
ich hoffe jetzt ist es verständlicher.



Die,die Sonntags nicht nach Bersenbrück fahren,sind die,die Samstags nach Bersenbrück fahren,
bevor sie Sonntag nach Moers fahren,weil sie Samstags nicht nach Bersenbrück fahren,
vielleicht aber Samstags nach Bersenbrück fahren,früh wieder weg fahren,um Sonntag nach
Moers zu fahren......

....das heißt nich "nach Aldi fahren",sondern "zu Aldi fahren"....
Was? Aldi hat jetzt schon zu?

:D :D

Gruß
Knuffel

[Bearbeitet am 25.9.2003 um 21:03 von knuffel]

erftprince
25.09.2003, 20:57
@Chriss
Klar hab ich den Verstanden.
Wenn doch nicht, sitze ich wohl am Sonntag alleine in Moers. :lol :lol

Frank

BUDDY
27.09.2003, 14:24
@ ALL

Anmelden wird Slivia oder Willi uns. Aber halt ein paar Autos weniger wie sonst.


BUDDY

BMW Devil
28.09.2003, 12:40
Aus privaten Gründen, werde ich bei diesem Stammtisch leider nicht auftauchen.
Ich werde mal eine kleine Auszeit nehmen.
Im November bin ich dann aber wieder dabei...
Gruß an alle
Marino M.

leucciman
30.09.2003, 12:59
@all

wer meldet uns in moers an??
wer reserviert für uns??

BMWupptich
30.09.2003, 13:34
@leucciman

...siehe 2 Postings weiter oben... von Buddy...

:lol :lol wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!! :lol :lol :P

Gruss

Uli

Panther75
30.09.2003, 13:41
Hallo ,

Ich weiß noch nicht ob ich es pünktlich um 14 Uhr schaffe , komme aber auf jeden Fall.

@Buddy

Kombi bring ich natürlich mit.

Gruß

Detlef

nesi
03.10.2003, 10:32
Tag zusammen,
ich kann leider nicht am Sonnatg kommen un muss wieder absagen, weil ich gestern
Nacht ein Unfall hatte und der Wagen nicht fahrbereit ist. :(

Manni D
05.10.2003, 11:16
Ich muss leider kurzfristig absagen,tut mit leid aber ist nicht zu ändern.(fam.Gründe)
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und bin nächstes Mal wieder dabei.
Gruss
Manni D

[Bearbeitet am 5.10.2003 um 12:10 PM von Manni D]