PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle MITbesitzer


Speedy
26.08.2003, 21:13
Hallo,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Anja, die Frau von Speedy, und ehemalige Mitbesitzerin eines 7er's. Auch wenn ich vielleicht nicht so technisch versiert bin, bekommt man doch eine Menge über die Autos und die Besitzer in diesem Forum mit - echt interessant und manchmal echt nervig. Aber entweder liebt man oder man haßt sie (sowohl als auch :lol )

Gehabt Euch wohl und schönen Abend noch.
Tschau Anja

Holgi M60 V8
26.08.2003, 21:51
Hallo Anja
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich denke das, das "Tauschobjekt" bei euch beiden einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :zwink :wow :D
Ist schon was Feines so ein Turbo, oder?

Gruß Holger

Speedy
26.08.2003, 23:14
Hallo Holger,
es war kein Turbo, sagt jedenfalls Mario. Es war ein 735er Highline Executiv so wurde mir es jedenfalls erklärt. Das Auto war aber wirklich gemütlich. Ich muß nur sehen, dass wir bald wieder einen 7er bekommen sonst ist mein Mazda bald hinüber. Mario fährt den Wagen wie seinen 750er bzw. versucht aus ihm die fehlenden 210 PS rauszubekommen. :nein :nein

Gruß Anja

PD750il
27.08.2003, 05:58
Moin Anja,

schön,daß Du jetzt auch dabei bist!!!

Pass auf Deinen kleinen 8er auf,sonst macht Mario doch noch ´ne Rennsemmel daraus :lol :lol :lol .


Grüße von Peter und Angelika

Maschi
27.08.2003, 11:08
Moin Anja,

fein, jetzt kannst Du auch mitschreiben/lesen.

Richtig, es war kein Turbo, sondern der 735er Highline (ohne Executive). Und es war auch genau die richtige Baureihe :zwink .

Wir sehen uns in Glinde, Gruß, M.