PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick 1. Stammtisch Kassel


IsthaMobil
26.08.2003, 20:46
Hi Leute
hier ein kurzer Rückblick vom 1. Stammtisch in Kassel der am 22.08.2003 stattfand.
Hier ein paar wenige Fotos vom Treffen beim Mexikaner. Insgesamt waren wir 6 Leute
Wir hatten viel Spaß und freuen uns mal wieder einen zu machen.

http://www.7er-stammtische.de/upload/186245IMAGE0003.JPG
Michael (12Zylinder) und seine weibliche Begleitung

http://www.7er-stammtische.de/upload/166464IMAGE0004.JPG
Dieter (cheffe)

http://www.7er-stammtische.de/upload/161184IMAGE0005.JPG
Sascha (bwhille)

http://www.7er-stammtische.de/upload/166263IMAGE0006.JPG
Anne Freundin von Markus (IsthaMobil)

http://www.7er-stammtische.de/upload/178909IMAGE0007.JPG
Markus (IsthaMobil)


http://www.7er-stammtische.de/upload/98706a.jpg

[Bearbeitet am 27.8.2003 um 21:36 von IsthaMobil]

12Zylinder
26.08.2003, 23:07
@ Isthamobil

hast mich jetzt auch schon verheiratet :lol :lol :lol :lol

An dieser Stelle möchte(n) ich/wir uns bei allen Teilnehmern für einen interessanten Abend bedanken.
Zeigt es doch, kann auch eine sehr gute Internet-Plattform nicht in der Lage ist den persönlichen Kontakt
unter den Teilnehmern zu ersetzen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern des Kasseler Stammtisches (bwhille, cheffe, isthamobil)
weiterhin viel Spass mit der "Spitzenklasse aus Bayern"

Gruss

12 Zylinder

P.S. @ cheffe ja,ja ich geh noch ins Archiv und suche die CD-ROM raus :zwink

willy.pilgrim
27.08.2003, 00:13
Ist doch schon was...

Speedy hatte mit dem Stammtisch Nord größere Schwierigkeiten
und heute ist dieses Treffen ein Institution in Norden!

Grüße
Willy

cheffe
27.08.2003, 10:01
@Michael

noch NICHT verheiratet :? :?
Klasse, dann steht uns ja noch eine 7er-Hochzeit ins Haus :lol :lol :lol

Geplauder ausgeblendet?! Tolle Idee :k :k :k :k :k :k

Übrigens, bin schon ganz heiss auf die CD, kanns kaum erwarten :k :k

@Willy

Wie war denn das Straßenfest :?
Wir hätten den Stammtisch ja auch nach Westen verlegen können, direkt zu Euch :D

@Isthamobil

Bilder doch nicht beim ESSEN, sieht ja fürchterlich aus :lol :lol :lol

IsthaMobil
27.08.2003, 21:03
@ cheffe
warum nicht beim Essen so sieht man doch gleich das es uns sehr gut ging oder?????

@ Billyboy
schade das Du nicht konntest aber vielleicht beim nächsten mal !!!

@ 12 Zylinder sorry wegen Frau dann Begleitperson wenn Du noch den Namen hast schreib ich gern dazu.

Gruß
Markus