PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leder-/Polsterpflege Leder Oyster, und wie sauber halten?


SuitMan
16.12.2009, 22:30
Hey

ich hab jetzt seit gut 3 Wochen mein Wagen mit Leder Oyster...

Wie haltet ihr das sauber, weil ich jetzt schon die blauen spuren der Jeans sehe.

Nur warmen feuchten lappen oder ne gewisse Lederpflege oder Reinigungsmittel?

Tönni
16.12.2009, 22:44
Schreib mal Harry (DVD-Rookie) an, der hat einen Shop und macht dir ein professionelles Paket fertig, dass keine Wünsche offen lässt.

Grüße

Schoner
17.12.2009, 08:15
Leder Pflege Lotion von Sonax. Leicht einreiben, nachwischen und fertig. Riecht auch noch ganz ok. Habe auch Oyster.

SuitMan
18.12.2009, 10:48
Mh leider schreibt der gute Harry nicht zurück, hat der ne Homepage?

Cool würde ich direkt so eingeschweißte Tücher finden, die man immer im Auto lassen könnte, so das man bei Bedarf mal eben schnell drüber gehen kann.

Ähnlich wie Kunstoffpflegetücher.

Tönni
18.12.2009, 12:15
Der hat schonmal viel um die Ohren, hier solltest du fündig werden.


http://www.leder-wagner.de/

Grüße

-scarface-
18.12.2009, 14:35
Ansonsten kann man die Lederreiniger von Lexol oder Lederzentrum sehr empfehlen.

Grüße Peter

sirpeter
06.01.2010, 12:39
Hallo!

Will nicht schon wieder einen neuen Thread öffnen ;-)

Wie bekommt man diesen gewissen Rauchgeruch aus der Lederausstattung und Himmel?

Würde mich über eure hilfreiche Vorschläge freuen!



______________________
(oOO \(IIII)(IIII)/ OOo)

NeXus
07.01.2010, 17:58
Entweder eine Schale Kaffee über nacht ins Auto bzw eine Ozonbehandlung

Nico540i
07.01.2010, 18:26
Ich habe ne Lederplflege und Reinigung von Würth. Die ist sehr gut! Habe aber Silbergrau Hell!
MfG Nico

MuFFe
07.01.2010, 18:30
Ich habe erst gestern aktivkohlefilher der klima/belüftung sowie die umluftfilter gewechselt.

Es ist unglaublich was das ausmacht, ganz besonders die umluftfilter. Auche die luftkanäle reinigen, klimareiniger, die dosen mit langen schlauch, in alle öffnungen halten.

Natürlich muß der rest des wageninneren gründlich gereinigt werden um den nikotingeruch rauzubekommen. Teppiche waschen, leder reinigen und pflegen. stoffe mit einem speziellen gerät reinigen.


Der kaffee und co. helfen nicht gegen die ursache, immer alles reinigen.

uko
08.01.2010, 17:37
HI ,

Kaffee trinke ich lieber :B , und für Leder nehme ich seit Jahren für alle KFZ : A1 Lederpflege

sirpeter
08.01.2010, 19:34
Hi Buko12!

Bin totaler A1 Fan. Benutze die Lackpflege schon seit Jahren. Und das mit voller Zufriedenheit. Wusste garnicht das Dr. Wrack-Chemie so etwas auch anbietet.

uko
08.01.2010, 19:39
Hi Buko12!

Bin totaler A1 Fan. Benutze die Lackpflege schon seit Jahren. Und das mit voller Zufriedenheit. Wusste garnicht das Dr. Wrack-Chemie so etwas auch anbietet.

Auch die Lackpflege ist prima , bin voll und ganz mit den Produkten zufrieden :+:+

Gruß buko12

sirpeter
09.01.2010, 23:01
Dem kann ich nur beipflichten!