PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich ne Standheizung, oder was ???


simpson
25.08.2003, 06:41
Hi Leute,
hab neulich beim Durchstöbern meiner Fahrzeugpapiere entdeckt, daß mein E23 möglicherweise eine Standheizung hat. In der original Bedienungsanleitung sind nämlich alle Stellen bzgl. Standheizung mit nem dicken Stift hervorgehoben. Ich also ran ans Werk, per Boardcomputer das Ding zu starten. Und nu ??? Nichts tut sich. Kein Klicken oder Surren, einfach nischt. Ist da was kaputt oder habe ich das Ding etwa doch nicht drin?
Kann mir jemand sagen, wie so ne Standheizung aussieht, und wo die BMWler das damals eingebaut haben? Müsste ich das Gerät unter der Haube sofort sehen oder steckt es evtl. irgendwo bei der Motronic in der Nähe?

:? :? :?

Ciao
Simpson

45er
25.08.2003, 08:15
Hallo,

Schaumal unter dein sitzbank, dort solltest du fundig sein .... Ist ja normal, dass alle knopfen schon an Board komputer vorhandebn sind, tuen sie aber nix, wenn kein Stand heizi dabei ist.

Gruss, 45er.

Hey .... Gerade habe ich bemerkt, dass du auch ein SR 500 der "Dampfhammer" fährst .... :k :k :k COOL :cool: :cool: :cool: ... Ich habe mein SR in cafe racer umgabaut cooles Bike .... :)

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 08:20 von 45er]

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 08:22 von 45er]