PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man bin ich erfolgreich !!!


716i
24.08.2003, 11:22
Wie war das noch ???
Wer sich einen 87er 750il leisten kann, ist finanziell über den Berg :k äh, oder so ähnlich !
Nun gehöre ich endlich auch zu den oberen 10000, hurra. und das schon mit 37.
Ich möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich meinen wohlhabenden e32 Genossen vorzustellen,
ich heiße Carsten, und komme aus Oldenburg bei Bremen, habe seit 10 Jahren eine feste Beziehung
mit einer tollen Frau, die ebenfalls oberklasse ist :D für mich nur das Beste.fg
Ich glaube, ich wohne an dem Ort der Welt, der am weitesten von jeglichen BMW Treffen entfernt ist,
unter 200km fahrt läuft da gar nix, schade. Das wird mich jedoch nicht davon abhalten, mich hier und da einmal sehen zu lassen, mit dem 750er ereicht man ja jeden Ort in der Welt in kürzester Zeit.
Ist schon komisch, hier bei uns fahren jede Menge 7er rum, und keiner kennt den Anderen, das müß ich schnellstens ändern. Ein Foto von Mir, meiner Freundin, und meinem Auto muß ich erst noch machen,
aber erst, wenn ich meinen neuen R&H Cuprad drauf habe, hab ja auch meinen Stolz :roll
Wenn hier jemand aus dem Raum Oldenburg, Bremen , Osnabrück kommt, kann sich ja bei mir melden.
So nun werde ich mal nochn bisschen in diesem mega geilen Forum stöbern, "DICKES LOB AN DIE BETREIBER"
Gruß
Carsten

OnlyTheFinest
24.08.2003, 14:04
Toller Understatement-Nick... ;) ;)

Na dann: Herzlich Willkommen !!

Grüße
Constantin :cool:

derotsoH
24.08.2003, 14:05
Aber Hallo,

ein herzliches willkommen meinerseits, finanziell übern berg bist du ja jetzt also, abe warte mal ab wie es mit deinem geldbeutel bergabgeht, wenn dein fuffi dir zeigt was für tolle teile er alles hat und welche da alle draufgehen können.... :D :D
aber auf alle fälle viel spaß mit ihm, es ist im grunde echt ein tolles auto.

grüßle

derbähr

716i
24.08.2003, 14:22
Wenn ein BMW Teil kaputt geht, bau ich einfach Saab Teile ein, davon hab ich noch genug, die halten dann ewig :B :B :B

[Bearbeitet am 24.8.2003 um 14:23 von 716iFahrer]

Jo
24.08.2003, 14:40
Na dann, herzlich willkommen. Win 750iL von 1987..., na, das sieht man ma´l, das die Dinger doch überdurchschnittlich lang fahren...

Grüße,

Jo

716i
24.08.2003, 15:04
Und ich glaube als er neu war, lief er auch nicht besser !

UPIS
26.08.2003, 00:04
Hallo bei uns im Forum,

-an alle, auch dem Bimmer und deinem Geldbeutel.

Wie war das?

Wenn einem immer Gutes wiederfährt, dass ist schon einen 750 Wert.

Viel Spass im Forum von Uwe

:lol :lol :lol :lol :lol

Patrick
02.09.2003, 20:29
auch von mir ein herzliches willkommen!!!
ich wohne zwar nicht bei dir oben, aber auch nicht so weit weg, bielefeld die ecke...
bin aber ab und an in oskadrück ( pagenstecher :D )

ok, wenn du es jetzt geschaff hast, dann waren aber einige andere schneller :P :P :P
7er - fan, onlythefirst, lexx ,ich etc :P :P :D :D :o :o :o (scherz )

schönen gruss und viel spass hier!!
patrick

Axel Brinkmann
03.09.2003, 10:22
Ja auch von mir herzlich Wilkommen.

Nun ich habe es nach deiner Aussage schon mit 18 geschafft.


Mit 21 kam dann der E38 750iL und er hat mir dann ganz ganz schnell die Geldbörse erleichtert.

Mit knapp 23 mein Golf IV GTI TDI 150hp´s.


Gruß

Axel

[Bearbeitet am 3.9.2003 um 10:33 von Axel Brinkmann]

Tyler Durden
03.09.2003, 16:46
Echt GOIL!

Warum posen wir nicht mal so richtig los?!? :roll :roll :roll

Tyler