PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Freischaltung


albe
05.05.2002, 12:06
E 65
Wer kann mir weitehelfen,
für Tv- Freischaltung E 65,
Vielleicht geht es genauso einfach
wie bei E 38

Klaus H.
05.05.2002, 13:04
Hallo,

nein, das geht leider nicht. Beim E38 ging es auch nur bis Modelljahr 1999.

Man muss sich an Tuner wenden, die Softwarelösungen anbieten.

Bei meinem alten 740iA 06/99 hatte ich es. Die Bildqualität während der Fahrt ist allerdings miserabel. Es sei denn man schließt ein Video- oder DVD-Gerät an.

Viele Grüße
Klaus H.

goofy9991
10.04.2003, 18:20
Die TV Qualität haben die Münchner wohl verbessert. Auf jeden Fall gehts in Fahrzeugen mit Fondmonitor (hinten) viel besser. Angeblich ist dort ein Dreifach-Empfänger eingebaut, der dann auch ein dreimal so gutes Bild liefert. Bin gestern mal beim Händler probe gefahren und das Bild war wirklich besser. Den dreifach-Empfänger gibts aber nur bei Autos mit Fondmonitor, weil BMW dann das System auf Empfang während der Fahrt optimiert hat.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Amiga
10.04.2003, 21:44
sage mir mal:

wenn Du den neuen 7er mit Fondmonitor gefahren bist...

...wie in Gottes-Namen konntest Du dann gleichzeitig das Fondbild angucken???:?:?:?

charlyx
11.04.2003, 07:54
@Amiga,
fährst DU deinen E65 etwa selbst????
Der 'Mann von Welt' lässt fahren!:lol:lol:lol
Schönen Tag wünscht Allen
Charly

goofy9991
12.04.2003, 14:29
Verkäufer fährt, Mann siehts hinten und spielt am I-DRiVE

jack
14.04.2003, 19:53
Sieh einer an

Die Schweitzer
Hinten fernsehen, und vorne fahren lassen
GrußJack