PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör Katalog Online


Kurti
22.08.2003, 21:28
Habe mal einen seltenen Zubehör-Katalog von BMW an zwei Abenden gescannt und online gestellt.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant.
Grüße Kurti
Hier gehts zum Katalog (http://www.uhrenrevision.de/_Zubehoer/WebAlbum/album1.html)

Don Pedro
22.08.2003, 22:58
Die Sitzbezüge "Lammfell" machen es einem richtig warm ums Gesäß :lol :lol :lol

Herbie01
23.08.2003, 06:18
Ich dachte ich kenn das komplette zubehör.

Aber man lernt nie aus:
Innenspiegel mit Digitalem Kompass !!

Sachen gibts .

Gruß
Ralph

Kurti
23.08.2003, 08:44
Dachte ich mir doch dass der Karalog interessant ist.
Den haben mal ein paar Händler zusammen erstellt weil es die AG nicht gepackt hat einen eigenen herzustellen.
Grüße Kurti

dotech
23.08.2003, 17:28
Hi Kurti,

da hast Du Dir aber richtig Mühe gemacht, interessant was man da alles sieht!

Super Sache, weiter so :k !



Gruß

dotech

Kurti
26.08.2003, 18:44
Habe nun doch den Katalog offline gemacht, ist sicherer so. BMW ist da etwas zickig.
Wer ihn noch runtersaugen will kann mir eine Mail schicken, f.kurth#web.de (@ natürlich!). Geht aber nur für registrierte Benutzer hier die ich nachvollziehen kann.
Ich werde dann aber wieder alsbald das PAsswort ändern.
Sorry, ist sicherer so.
Grüße Kurti

[Bearbeitet am 26.8.2003 um 18:49 von Kurti]