PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polaroid Porsche 911 b&b


Highliner
03.12.2009, 11:53
Servus!

Darauf haben viele Sammler gewartet! 70er in Vollendung! :top

http://www.modelcarworld.de/Grafik/Nachrichten/rs/4/pic1/00004603.jpg

http://www.modelcarworld.de/Grafik/Nachrichten/rs/4/pic6/00004603.jpg

Norev, 1:18, um 40,-- EUR

NickB12
03.12.2009, 17:32
Carnapping noch kennt...alle Autonarren bestimmt:roll
...da habe sie den geklaut:ja

LG Nick.....Monteverdi..was für ein Name:spin

VollNormal
03.12.2009, 17:34
Sind die Räder nicht ein bisschen groß geraten? Der sieht ja aus wie ein Buggy ...

Highliner
04.12.2009, 08:08
Carnapping noch kennt...alle Autonarren bestimmt:roll
...da habe sie den geklaut:ja

Naatüüürlich! :top:top:top

Sind die Räder nicht ein bisschen groß geraten? Der sieht ja aus wie ein Buggy ...

Ja, leider. Der Reifenquerschnitt vom Norev Modell ist ungünstig gewählt. Dafür kostet der 1:18 Hobel aber auch nur halb so viel wie das 1:18 Modell von Minichamps.

AC Schnitzel
04.12.2009, 09:23
Carnapping noch kennt...alle Autonarren bestimmt:roll


Carnapping ist ebenso Kult wie die Buchmann Porsche oder der CW 311 von Buchmann ...

Sind die Räder nicht ein bisschen groß geraten? Der sieht ja aus wie ein Buggy ...

leider bei Norev oft der Fall, dass die Proportionen nicht so richtig passen ...

hier der CW 311 von Buchmann in 1:43

KSX
04.12.2009, 13:57
Und die Farben sind ein wenig greller als beim Original!

AC Schnitzel
04.12.2009, 16:50
Und die Farben sind ein wenig greller als beim Original!

das original ist der hier:

Image:Buchmann 911 Targa.jpg - Wikicars (http://wikicars.org/en/Image:Buchmann_911_Targa.jpg)

dj_redo
06.12.2009, 17:37
jetzt mal ehrlich, was bitte ist an diesem Modell schön. Weder Orginal noch Modell sehen auch nur ansatzweise schick aus. Wobei ich ein Fan vom 911er bin

KSX
06.12.2009, 18:50
das original ist der hier:

Image:Buchmann 911 Targa.jpg - Wikicars (http://wikicars.org/en/Image:Buchmann_911_Targa.jpg)

Ach, ich dachte man hätte für den Film das Original genommen:?

Highliner
07.12.2009, 09:01
jetzt mal ehrlich, was bitte ist an diesem Modell schön. Weder Orginal noch Modell sehen auch nur ansatzweise schick aus. Wobei ich ein Fan vom 911er bin

Moin!

Nun, sicherlich mag man geteilter Meinung sein über die Farbenpracht der 70er im Allgemeinen und die automobilen Auswüchse des Rainer Buchmann im Besonderen. Fakt ist aber, dass dieses Modell den Zeitgeist einer Epoche spiegelt, die es derart spleenig und kreativ nicht noch einmal gab und eine Bereicherung für die heimische Sammlung darstellt. Eine echte Alternative für Leute, die sonst nur rote Ferrari oder dunkle Limousinen im Regal stehen haben. :gähn

Ich habe jedenfalls den Parkplatz für diesen bunten Vogel schon einmal reserviert zwischen dem mimosengelben W123 und 917 in Gulf-Lackierung. :top

http://images2.ecarlist.com/photos/1620_59397/640/00.jpg