PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Rückleuchten


Maschi
22.08.2003, 12:19
Moin,

endlich mal wieder ein Beitrag in der Sektion E23...

Habe heute morgen meine wunderschönen roten Rückleuchten (so sah es aus) (http://www.7er-stammtische.de/upload/27303PICT0055klein.jpg) wieder durch die originalen ersetzt. Die roten sahen zwar sehr gut aus am weißen Auto, aber haben meine Nerven doch zu sehr strapaziert:

1. Ich habe hier in Hamburg so oft die Rennleitung hinter mir. Auf den ersten Blick fiel es ja gar nicht so sehr auf, man musste schon direkt darauf achten. Aber mit Rennleitern hinter mir mochte ich einfach nicht mehr blinken.

2. Meine Liebste liegt mir nun schon seit Wochen in den Ohren, weil ich ohne Versicherungsschutz gefahren bin. Nun ja, natürlich hat sie Recht damit. Leider.

Also, ich habe es eingesehen. Und nun fahre ich wieder gänzlich gesetzeskonform...

Zu Treffen oder zum Angeben kann ich die roten Lichter ja jederzeit wieder ranbauen, sind ja zum Glück nur ein paar Schrauben.

Gruß, M. (Mr. Legalo)

[Bearbeitet am 22.8.2003 um 12:20 von Maschi. Grund: Bild reingeflonzt...]

Clervoxxx
22.08.2003, 12:36
Du bist ja kongkreeed ullldrakorräggd! ;) ;)

Greetz,

Gerrit

(da haste Dich aber ganz schön kirre machen lassen. Möchte den Unfall sehen, der auf die roten Blinker zurückginge und nur dann, wenn überhaupt, hat die Versicherung eine Handhabe, Dich bis zu einer gewissen Summe in Regress zu nehmen... :) ) Allerdings gefallen MIR! die roten Leuchten gerade am E23 sowieso nicht so toll. Ergo: Nu iss besser



[Bearbeitet am 22.8.2003 um 12:38 von Clervoxxx]

Maschi
22.08.2003, 13:42
Moin Gerrit,

das Foto, das ich gepostet hatte, ist auch nicht so gelungen, live sah das an dem weißen Auto schon sehr gut aus.

Das Problem, versicherungstechnisch, waren auch nicht so sehr die Blinker, sondern eher die auch roten Rückfahrleuchten. Wenn ich irgendwo angehalten hätte, um rückwärts einzuparken, und mir wäre dabei jemand reingefahren, hätte ich sicher ein Problem mit den Versicherungsknispeln bekommen.

Naja, jetzt ist ja alles wieder gut, die Liebste hat nichts mehr zu meckern. Und der Weißling sieht wieder schön orischinaal aus.

Gruß aus dem regnerischen Norden, M.

MAriohr
04.09.2003, 02:00
Original geschrieben von Maschi
Moin Gerrit,

das Foto, das ich gepostet hatte, ist auch nicht so gelungen, live sah das an dem weißen Auto schon sehr gut aus.

Das Problem, versicherungstechnisch, waren auch nicht so sehr die Blinker, sondern eher die auch roten Rückfahrleuchten. Wenn ich irgendwo angehalten hätte, um rückwärts einzuparken, und mir wäre dabei jemand reingefahren, hätte ich sicher ein Problem mit den Versicherungsknispeln bekommen.

Naja, jetzt ist ja alles wieder gut, die Liebste hat nichts mehr zu meckern. Und der Weißling sieht wieder schön orischinaal aus.

Gruß aus dem regnerischen Norden, M.


Hallo,

warum hast du den Bereich der weißen Rücklichtleuchten vor dem lackieren nicht abgeklebt?
Hab meine auch rot lackiert, nur die Rücklichtleuchten ausgelassen und zusätzlich orange Glühbirnen
(Diadem waren mir zu teuer) in den Blinkerleuchten.

Hab noch nie Probleme gehabt mit Rennleitung oder TÜV. Man soll es halt nicht übertreiben!


Gruss
MArio

Maschi
04.09.2003, 08:56
Moin Mario,

die Rückleuchten waren schon fertig lackiert, als ich sie bekommen habe, sonst hätte ich es gemacht wie Du.

Gruß, M.

fish
04.09.2003, 14:43
Moin Mario,

könntest Du mal bitte ein Bild Deiner Rückleuchten posten, habe selbst wie Maschi auch komplett rot Eingefärbte,fahre aber schon mit 07er,von daher keine Probs mit der Rennleitung....

Würde mich rein von der Optik her interessieren,

Danke, fish

Haui
04.09.2003, 19:53
@fish

Hallo fish,
ich würde dir gerne ein Bild der Rückleuchten schicken, da meine genauso aussehen, aber leider funzt das irgenwie mit dem Hochladen nicht...... :B

Gruss
Haui

Maschi
04.09.2003, 23:23
Hi Haui,

na, dann komm doch einfach am Samstag nach Glinde und führe uns Deine Rückleuchten mal live vor, das ist eh besser als Fotos.

Aber eigentlich ist das Uploaden nicht so schwer. Einfach Bilder-Upload klicken, Durchsuchen bis Du das Bild auf Deinem Rechner gefunden hast, hochladen, Link kopieren (Strg + C), dann unter Link einfügen benennen und dann per Strg + V einfügen, fertig...

Gruß, M.

Haui
05.09.2003, 07:39
Moin Maschi,

das hört sich gut an, werd ich gleich heute abend mal versuchen....!!!

Ob ich es Samstag --> also morgen, zeitlich nach Glinde schaff, weiss ich noch nicht.
Lust hätte ich schon.

Werde es auf jeden Fall versuchen....!!!!!!!

Gruss
Haui

Schroom-One
05.09.2003, 09:07
hallo @all,

hier ein bild von den rückleuchten, die ich persönlich schöner als die ganz roten finde:


http://www.7er-stammtische.de/upload/6783911030287.jpg


da sehen die rüllis nicht so riesig aus, aber wie immer - geschmackssache :P

gruß schroom

ps: ich hoffe, dass das mit dem bild in ordnung geht, da es nicht von mir ist :?