PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Mitglied


316i_Martin
21.08.2003, 13:20
hallo 7er-freunde,
wollte mich nur kurz vorstellen...
ich heiße martin, fahre zwar keinen 7er, überlege mir jedoch einen zu kaufen. wollte mir halt mal die erfahrungen anderer angucken...
habe derzeit einen E46 316i.

gruß, martin

OnlyTheFinest
21.08.2003, 14:05
Herzlich Willkommen !! ;)

Grüße
Constantin :cool:

7isheaven
21.08.2003, 14:10
Hallo 316i_Martin,

so wie Du habe ich vor 4 Monaten auch angefangen; jetzt steht ein 750i in der Garage ;-)

three is iiiih, 7 is heaven (womit ich nix gegen dein derzeitiges Auto sagen will!!!)

LEXX
21.08.2003, 15:12
Hallo und Herzlich Willkommen hier im 7er Forum!

quietschente
22.08.2003, 08:29
Hallo Martin,

Willkommen bei uns. Ich denke mal die ganzen Infos im Forum werden Dir bei der Qual der Wahl helfen.

Bin früher auch lange 3er gefahren und da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht hatte (1. 85000 km, 2. 130000 km) habe ich geglaubt beim 7er kann es ja nur besser werden. Naja, an einigen Stellen ist der 7er wohl etwas schwach ausgelegt (z.B. Radlager und diverse Fahrwerksprobleme) für sein Gewicht. Aber mein Dampfer gefällt mir noch immer. Ich glaube so viele Lampen im Cockpit gibts nur noch im Flugzeug und wenn der V8 lostobt - den Sound hat sonst keiner auf der Strasse. :D

Gruß Stefan

UPIS
28.08.2003, 16:19
Hallo und willkommen im Forum,

lass dich ruhig für einen 7er begeistern. Und immer daran denken: Vor der sieben kommt immer die 3 (die 5 und 6 kann man ja überspringen).

Gruß Uwe