PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi fährt für Mercedes-GP ?


Seiten : [1] 2

Stinger
21.11.2009, 19:23
hier : Plant Mercedes GP den Sensations-Coup?: Medien: Button musste Schumi weichen! - Sport Formel 1 Sonstiges (http://www.spox.com/de/sport/formel1/0911/News/mercedes-will-laut-eddie-jordan-michael-schumacher-verpflichten.html)

hmm, ich glaubs nicht so recht. aber wenn doch : die rote kappe mit ner büchse silber überlacken :D

gruss, uwe

DiaBoss
21.11.2009, 20:07
wenn die sich einig werden und die Kohle stimmmt, kann ich es mir durchaus vorstellen:spin

Das wäre ein Megakracher:spin

AC Schnitzel
21.11.2009, 21:53
hört sich ja gut an, aber irgendwie glaube ich nicht dran ...

warum sollte er sich das nochmal antun? geld hat er mehr als genug, das kann es nicht sein ...

andererseits ist er ein vollblutracer - vielleicht will er es ja nochmal wissen.

wäre sicherlich der kracher und die formel1 würde richtig spannend werden ...

AlexH
21.11.2009, 22:25
...bereits alles schon dementiert... Ausserdem:warum sollte er zu Brawn gehen-wenn er fahren möchte wird Ferrari sofort ein Cockpit frei haben...

SuperMuscleCar
22.11.2009, 10:18
hmm, ich glaubs nicht so recht.


gruss, uwe


Ich auch nicht....
hat er nicht erst vor kurzem ( die Geschichte mit dem tragischen Unfall Massas) rumgeweint daß Ihm seine Schulter und sein Nacken wehtuen und er körperlich ( nach seinen Aussagen dauerhaft) nicht mehr Formel 1 Fahren will....

Speltz
12.12.2009, 13:57
Heute kams wieder in den Nachrichten dass dem Comeback von Schumacher in die Formel eins nichts mehr im Wege stehe.
Nur ein paar Gesundheits-Checks müsse er noch machen.
Aber was ist mit Ferrari????
Warum macht er sein Comback nicht dort,da er ja schon fest zur Familie von Ferrari gehört????
MfG
Jean-Marie

JB740
12.12.2009, 15:33
ganz einfach,
1. die hatten noch ein Cockpit frei.
2. welches Auto war 2009 erheblich besser?

gruß jürgen

Stinger
12.12.2009, 16:39
ich sag nur : alonso
jeder weiss das die beiden sich nicht leiden können.
drum gar nicht sooo unlogisch das schumi das team wechseln würde.

730i Fahrer
14.12.2009, 19:05
Die Entscheidung liegt wohl noch beim Arzt.

Formel 1: Bittet Michael Schumacher Ferrari um Freigabe? (http://sport.t-online.de/formel-1-bittet-michael-schumacher-ferrari-jetzt-um-die-freigabe-/id_20876850/index)

Schumis "bester" Freund und Begleiter in den erfolgreichen Jahren
R. Brawn hat den BrawnGP gebaut und sie würden wieder zusammenarbeiten.
BrawnGP- bestes Auto 2009
Mercedes- bester Motor 2009

Die 7 Millionen dürften wohl nicht der ausschlaggebende Punkt sein.
Da hat er schon wesentlich mehr bekommen.

Eine Belebung wär's allemal. Vielleicht lässt Bernie auch noch was springen, er würde ja am meisten davon profitieren.

Gruß Torsten

uko
15.12.2009, 14:05
HI ,

:?:? 7 Millionen :?:? , mittlerweile ist von 3,5 Millionen die Rede :B:B

lt.Nachrichten will der Hauptsponsor ,,HENKEL,, doch abspringen , weil der

Vertragsunterzeichner nicht berechtigt war zur unterzeichnung .

buko12

Ingo1
16.12.2009, 19:13
Schumi back? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilich! :gähn:gähn:gähn

The Stig
17.12.2009, 09:56
Warum denn?

Christian
17.12.2009, 10:02
Langweilig?? Ein Comeback von Schumacher wäre wohl alles andere, nur nicht langweilig!

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass Vorstand Zetsche erst im Januar den zweiten Fahrer im Mercedes-Team benennen wird.

Gruß,
Chriss

AC Schnitzel
17.12.2009, 10:22
es wird gerade gemunkelt, dass michael die nächsten 2 wochen in abu dabi auf einem gp2 testen wird (auf einem aktuellen f1 ist es ja nicht erlaubt bis februar, und ein 2 jahre altes auto hat mercedes gp ja noch nicht )

langweilig wäre es auf keinen fall - im gegenteil, das wäre in meinen augen hochinteressant ...

Highliner
17.12.2009, 10:58
Servus!

Solange dieser ganze Geldzirkus und Reglement-Wirrwarr nicht in geordnete Bahnen gelenkt werden sowie die Gralshüter Ecclestone und Mosley nicht vom Podest weichen, ist diese ganze Farce für mich weiterhin uninteressant. Egal, ob Schumi mitfährt, oder nicht. :nein

Was ist denn an der F1 bitteschön noch Sport? Früher waren das ehrbare Gentle- und Sportsmen. Heute doch nur Kasperlefiguren. :roll

Schade finde ich es, dass weitaus interessantere und "volksnahere" Rennserien (WRC, BTCC, Le Mans Series, Touring Cars etc.) bislang nach wie vor immer nur zu nachtschlafender Zeit bei Eurosport oder DSF (im Rahmen vom Ti**enfernsehen) übertragen werden. :mad:

Richtiger Motorsport wird meiner Meinung nach nur noch hier betrieben:

FHR (http://www.fhr-langstreckencup.de/)

ORWELL Supersports (http://www.meinklassiker.com/de/magazin/menschen/zehn_jahre_und_kein_bisschen_leise_orwell_superspo rts_cup_beim_ogp/7/8/2087)

Youngtimer (Rallye) Trophy (http://www.youngtimer.de/index.php?id=470)

In diesem Zusammenhang auch noch einmal Glückwunsch an meinen Kumpel Ralf Kremer (http://www.youngtimer.de/index.php?id=470&tx_chgallery_pi1[dir]=10&cHash=5802668aef#c881) zum Klassensieg 2009. :k:k:k

http://www.automobilsport.com/upload/youngtimer/yt2006_start.jpg

http://blog.niot.net/blog-images/06_Aug/bmw-m1-procar-race-celebrates-30th-anniversary-of-the-m1.jpg

Motorsport ist für mich das, wo man am Wochenende mit dem Sohnemann im Klappstuhl und mit Picknickkorb an der Piste sitzt.

http://www.actionfux.at/Motorsport2009/WeizRallye2009/Show2gross.JPG

Oder wenn Rob Sherrard (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.101oktan.de/Galerie/2009/OGP09_SauberC9/OGP090809_0973ba_GrC%2520R2_62%2520Sauber%2520C9-88_w370.jpg&imgrefurl=http://www.101oktan.de/Galerie/2009/OldtimerGP09_SauberC9.html&usg=__vUuNIzl0pJOn-9WwQwJA10W_gys=&h=253&w=376&sz=32&hl=de&start=2&tbnid=aGGLenhrtZMv4M:&tbnh=82&tbnw=122&prev=/images%3Fq%3Dogp%2Bsauber%2Bc9%26gbv%3D2%26hl%3Dde ) mal richtig den Fuß auf den Pin drückt...

http://www.101oktan.de/Galerie/2009/OGP09_SauberC9/OGP090809_0973ba_GrC%20R2_62%20Sauber%20C9-88_w370.jpg

uko
17.12.2009, 14:51
@HIGHLINER

hast vollkommen Recht , die ,,normalen,, Rennen ( Bergrennen ect.) müßten vielmehr im Vordergrund stehen bei den Übertragungen im FS.
Aber da verdienen die Säcke nicht genug dran :mad::mad:

Die F1 ist , wie vieles heutzutage (Fußball) , nur noch eine Geldfrage die von dem kleinen Bernie und Co diktatorisch verwaltet wird .:mad::mad:

buko12

Rottwauz1
18.12.2009, 05:40
@HIGHLINER,@buko12,

recht habt ihr, durfte dieses jahr mein erstes bergrennen sehen und bin 112% überzeugt das ich dies wieder tun werde:top:top:top,spannung und fahrerisches können (oder auch nichtkönnen)pur!!!
Auf ein formel 1 rennen geh ich nie wieder, das ist LANGWEILIG wie sau, dann den hype um michael (aha,ist also ein dutzfreund von den leuten:nein:nein)schumacher, der bis jetzt noch net viel mehr gemacht hat als mit nem überlegenen auto mehrfacher weltmeister zu werden (jaaa doch,er kann fahren)LANWEILIG.
Da machen die (kleinen) oberen bosse regeln für mehr überholvorgänge,mehr spannung,was kommt dabei raus?LANGWEILIG bis zum gehtnichtmehr, die rtl dackel schreien doch schon vor ekstase auf wenns zum boxenstopp geht, wo der eine oder andere seine besseren plätze holt..net beim fahren,da kannste bei den top 4 teams net überholen:nein
Uund dann soll der von ehrgeiz zerfressene multimultimillionär schummelschummi, das kinn,erscheinen und alle halten ihn für den messias, der ältere herr soll doch einfach weiter ferrari beraten (haha,schicke rote kleinwagen fahre ist auch beratung)und gut is.
Also schließe ich mich den vorschreibern an und sage auch...
Schumi und die f1? LANGWEILIG
Oli

Ingo1
18.12.2009, 10:10
Warum denn?



Warum? Nun Highliner hat es ja beschrieben.
Und was ein Formel1 Rentner da wieder soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Ach ich vergaß, Schumacher ist ja irgend so ein Übermensch und Supermann….. :nein

Neee, soll bleiben wo er ist und den jungen platz machen. Und wenn er unbedingt zurück kommen muss, hoffe ich dass er mit Pauken und Trompeten unter geht.

Aber wie gesagt Laaaaaangweilich :gähn:gähn:gähn

uko
18.12.2009, 10:15
HI ,
genauso , seine Zeit war da , und jetzt ist sie vorbei . So wie in vielen Dingen sollten jetzt die Jüngeren mal nachrücken :k:k

buko12

The Stig
20.12.2009, 22:13
Nuja, mich interessiert ehrlich gesagt schon, wie er nun gegen die "junge" Garde der F1 Piloten abschneidet.

Wer jetzt schon gleich aus dem Fahrerfeld gegen Schumi schiesst, hat meiner Ansicht nach schlichtweg Angst davor, dass er vom 41 jährigen ordentlich düpiert werden könnte....

pille
22.12.2009, 18:23
Langweilig?? Ein Comeback von Schumacher wäre wohl alles andere, nur nicht langweilig!

Moin,

ja ganz bestimmt superspannend.... :lol
Vielleicht läuft's diesmal genau umgekehrt, wie zu seinen besten Zeiten (die mich von der F1 Sucht prima geheilt haben)...
Vom Start bis an's Ziel: LETZTER :spin:spin:spin

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass Vorstand Zetsche erst im Januar den zweiten Fahrer im Mercedes-Team benennen wird.


Vielleicht zwängt sich ja sein Bruder in's Cockpit... :B
brüderlich vereint .... das freut die Schwiegermütter und RTL kann auf zusätzliches Zuschauerpotential 80+ hoffen.
Als Co-Moderator ist unbestätigten Gerüchten zu Folge Johannes Heesters im Gespräch...;)

Es gilt doch immer noch:
"Aufhören, wenn's am schönsten ist"...
alles andere ist kalter Kaffee :ja

AC Schnitzel
22.12.2009, 23:57
nach einer Meldung von bild hat Michael Schumacher heute einen jahresvertrag bei mercedes gp unterschrieben ...

Novipec
23.12.2009, 00:12
nicht nur angeblich.... in 81 Tagen geht das Drama wieder los :nein

Dr. Fön
23.12.2009, 09:40
Ich freu mich riesig! :k

Rottwauz1
23.12.2009, 11:06
Laaangweilig:nein
Obwohl, er als "rentner" fährt ja dann das pssende fahrzeug,nen benz:lol:lol
Ich stifte die klorolle mit gehäkeltem überzieher:lol:lol:lol

Mit den schnellen fahrzeugen (motorrad) hats ja net soo gut geklappt für uns mischael....
Na dann, das kinn ist back so wie es aussieht...wie war das noch mit china und dem sack reis.....

Oli

LT750
23.12.2009, 11:11
Ich stifte die klorolle mit gehäkeltem überzieher:lol:lol:lol

Oli

Tolle Idee:top Ich hab noch nen Wackeldackel im Keller und einen Lammfellbezug für den Fahrersitz:ja:lol

Ingo1
23.12.2009, 11:23
Tolle Idee:top Ich hab noch nen Wackeldackel im Keller und einen Lammfellbezug für den Fahrersitz:ja:lol

Yes, lasst uns ein „Care-Back-Paket“ schnüren und an N. Haug senden :top:lol:spin

nets02
23.12.2009, 11:48
Finde es echt genial das er wieder fährt. Aber leider für Mercedes! Die mag ich gar nicht. Aber trotzdem genial. In dem Alter noch mal so ein Auto zu fahren und dann vielleicht wieder zu gewinnen oder gar Weltmeister zu werden!

Carlton
23.12.2009, 12:56
Der siebenfache Weltmeister kehrt 2010 als Silberpfeil-Werksfahrer in die Königsklasse des Motorsports zurück! Dies wurde heute Mittag im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt gegeben.

Schumacher hat seinen Vertrag nach zahlreichen persönlichen Telefonaten mit Teamchef Ross Brawn am Montagabend in der Mercedes-Fabrik in Brackley unterschrieben. Es handelt sich dabei nicht um einen Einjahresvertrag, wie bisher angenommen wurde, sondern um ein dreijähriges Abkommen. Morgen Vormittag wird der prominente Neuzugang dann in Brackley den Mercedes-Mitarbeitern präsentiert - quasi als Weihnachtsgeschenk am Heiligabend.

Greetz

altbert
23.12.2009, 13:00
Na ja; ob er sich damit 'nen Gefallen tut, ist mehr als fraglich...

Er hatte sich damals den denkbar besten Zeitpunkt ausgesucht, sich zurückzuziehen.

Wenn es sportlich nicht so läuft wie geplant, dürfte Schumi gehörig an Popularität einbüßen; wäre nicht das erste Mal, daß 'nem Sportpromi das passiert...

Schorsch
23.12.2009, 13:00
...macht das "doof-im-kreis-rumgefahre" auch nicht interessanter :D


*duckundweg*

altbert
23.12.2009, 13:01
...macht das "doof-im-kreis-rumgefahre" auch nicht interessanter :D


*duckundweg*

:D :D :top

Schorsch
23.12.2009, 13:01
Wenn es sportlich nicht so läuft wie geplant, dürfte Schumi gehörig an Popularität einbüßen; wäre nicht das erste Mal, daß 'nem Sportpromi das passiert...


so seh ich das auch. schnell wird vergessen was er denn mal erreicht hat. da rückt dann eher ein versauter wiedereinstieg in den vordergrund.

naja, muss er wissen...

Winni
23.12.2009, 13:02
:? Was treibt den alten Mann, sich das anzutun ?? Geldsorgen ? Geht ihm seine Al** auf die Nerven? Todessehnsucht...? Nenene..., ich versteh's nicht.:?

Schorsch
23.12.2009, 13:03
das kanns nicht sein, sonst würd ich vermutlich auch F1 fahren :lol

Winni
23.12.2009, 13:05
Du kanns fahren ?? Wust' ich gar ned. Erstaunlich. :lol

Ach, jetzt glaub ich, weiß ichs. Der ist doch Ausländer mit Wohnort Schweiz. Muß man da nicht einen Arbeitsvertrag nachweisen sonst wird man ausgewiesen?? Muß ich mal Zaphod fragen...

AC Schnitzel
23.12.2009, 13:13
Schumacher hat sogar für 3 Jahre unterschrieben :top

Ich persönlich finde es toll, nun können doch ein Alonso, Massa, Button etc. zeigen was sie wirklich drauf haben.

Auch wird interessant zu sehen, wo Rosberg, Vettel und Hamilton stehen ...

Auch finde ich es sehr interessant, dass er nicht im Ferrari sitzt. Mercedes ist zwar nicht mein Ding, aber die Bande Schumacher Mercedes gehen ja ganz in seine Anfänge zurück - und nicht zu vergessen, hat Mercedes ihm ja sein erstes F1 Cokpit bei jordan finanziert.

Schumi & Ross Brawn sind ja nicht nur dicke Freunde, sondern auch ein eingeschworenes Team, das es erstmal zu schlagen gilt ...

Ich freue mich auf die neue Saisaon :top

chatfuchs
23.12.2009, 13:19
... endlich mal wieder ein Grund, Rennen wieder bis zum Ende anzusehen und nicht mittendrin einzuschlafen etc...

Zu MS-Zeiten waren die Renn-Sonntage immer reserviert ... zu den Zeiten danach - eigentlich nur noch, wenn man absolut langeweile hatte...

Freue mich ...

Gruß
Frank

dr. dufte
23.12.2009, 15:12
Schumacher hat sogar für 3 Jahre unterschrieben :top

Ich persönlich finde es toll, nun können doch ein Alonso, Massa, Button etc. zeigen was sie wirklich drauf haben.

Auch wird interessant zu sehen, wo Rosberg, Vettel und Hamilton stehen ...

Auch finde ich es sehr interessant, dass er nicht im Ferrari sitzt. Mercedes ist zwar nicht mein Ding, aber die Bande Schumacher Mercedes gehen ja ganz in seine Anfänge zurück - und nicht zu vergessen, hat Mercedes ihm ja sein erstes F1 Cokpit bei jordan finanziert.

Schumi & Ross Brawn sind ja nicht nur dicke Freunde, sondern auch ein eingeschworenes Team, das es erstmal zu schlagen gilt ...

Ich freue mich auf die neue Saisaon :top

besser hätte ich es auch nicht erklären können :k
und: ICH freu mich!

tomtom74
23.12.2009, 15:43
Mit den schnellen fahrzeugen (motorrad) hats ja net soo gut geklappt für uns mischael....


naja, eigentlich hat das sehr gut geklappt....

Max Power
23.12.2009, 15:50
Ich freue mich, absolut fantastisch, das beste Weihnachtsgeschenk welches man sich als Schumacher- und auch als Mercedes-Fan (zumindestens was die F1 angeht) wünschen kann!

Todi.
23.12.2009, 17:23
Deutsches Auto und bester deutscher Fahrer aller Zeiten:top

Endlich kann man F1 wieder schauen!!!

Schorsch
23.12.2009, 17:38
das thema scheint von von internationalem interesse zu sein.

ich seh Schumi grad auf CNN im interview. wer hätts gedacht :D

AC Schnitzel
23.12.2009, 17:45
Er ist halt ein Weltstar und der erfolgreichste F1-Pilot aller Zeiten, auch wenn es dem ein oder anderen nicht passt - und ganz nebenbei auch noch der reichste Sportler nach Tiger Woods (vielleicht bald der reichste, wenn Tigers Frau mit Tiger fertig ist :lol) ...

das sind halt Tatsachen und beweist auch wieder:

Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt ...

Max Power
23.12.2009, 17:49
Ich sehe bei seinem Alter gar keine Probleme, auch andere Fahrer wurden in dem Alter noch WM, Alain Prost war 1993 bei seinem letzten Titel immerhin auch schon 38 und Nigel Mansell holte den Titel 1992 mit immerhin 39 Jahren, und an körperlicher Fitness stellt Schumi diese doch in den Schatten, auch hat Mercedes jetzt Petronas für 5 Jahre als Sponsoren gewonnen, man munkelt von einer Summe von 250 Millionen €uronen.

hotte63
23.12.2009, 18:58
Deutsches Auto und bester deutscher Fahrer aller Zeiten:top

Endlich kann man F1 wieder schauen!!!

Genau so ist es.Ich freu mich schon.:top:top:top:top:top

Schorsch
23.12.2009, 19:33
mit pommes


nene, nicht falsch verstehen: meine aussage war unter der annahme, F1-"sport" sei in den USA nicht wirklich bekannt.

ich hab hierzu unlängst eine reportage gesehen. in dieser wurden innerhalb der USA diverse leute befragt, KEINER! kannte Schumi, der eine hielt ihn sogar für einen fußballer.

:D

hotte63
23.12.2009, 19:59
nene, nicht falsch verstehen: meine aussage war unter der annahme, F1-"sport" sei in den USA nicht wirklich bekannt.

ich hab hierzu unlängst eine reportage gesehen. in dieser wurden innerhalb der USA diverse leute befragt, KEINER! kannte Schumi, der eine hielt ihn sogar für einen fußballer.

:D

Er spielt doch Fußball:lol:lol:lol:lol:top

Todi.
23.12.2009, 20:00
ich hab hierzu unlängst eine reportage gesehen. in dieser wurden innerhalb der USA diverse leute befragt, KEINER! kannte Schumi, der eine hielt ihn sogar für einen fußballer.

:D


Da lag er nicht so weit daneben. Er spielt ja auch bei Fußballturnieren mit

DVD-Rookie
23.12.2009, 20:18
Hi Freunde,


ich lese gerade, er bekommt nur 20 % seines letzten Gehalts bei Ferrari, wie passt den das zusammen?

Gruß


Harry

Todi.
23.12.2009, 20:21
Ich glaube,er wäre auch ohne Geld gefahren. Der ist einfach fahrgeil

The Stig
24.12.2009, 13:46
Also ich freue mich sehr auf das Comeback.
Da kann ich mich sonntags endlich wieder auf die F1 freuen, wie zu MS-Zeiten.
Auch wenns viele nicht gut finden, ich finde es klasse! :top

derotsoH
25.12.2009, 00:57
ich find das auch geil, schumi und mercedes... cool...
mercedes gegen ferarri in der königsklasse...:top
bestimmt net so spannend was bei bmw gegen opel und seat so abgeht aber bestimmt interesant :D

bumblebee
25.12.2009, 01:03
Ich finds auch super.
Die Kombination die man sich damals schon gewünscht hat...

- Mercedes Team
- Haug
- Schumacher
- Brawn

Ich schau ab jetzt wieder jedes Rennen :top

Unglaublich find ich auch den Hype auf die Tickets :o

mfk
25.12.2009, 19:29
Michael, warum bloß tust du uns das an.:?:?:? Deine Zeit ist vorbei ...:B:B:B

pille
28.12.2009, 13:32
Deine Zeit ist vorbei....:B:B:B

Moin!

Nicht nur seine Zeit, sondern wie man heute auch nachlesen konnte, möchte sich das Brüderchen (http://sport.t-online.de/ralf-schumacher-will-zurueck-in-die-formel-1/id_21176024/index) auch wieder in den schnellen Kreisverkehr wagen... :roll

Haben sich nun beide 'ne Merkbefreiung (http://www.webpolizei.de/humor/merkbefreiung.html) ausstellen lassen? :spin

Todi.
28.12.2009, 13:59
.............................. möchte sich das Brüderchen (http://sport.t-online.de/ralf-schumacher-will-zurueck-in-die-formel-1/id_21176024/index) auch wieder in den schnellen Kreisverkehr wagen... :roll



Der soll lieber Seifenkistenrennen fahren................

uko
28.12.2009, 15:28
kann man nur bestätigen....der hat in der F1 nichts zu suchen :k:k:k:k

buko12

amnat
28.12.2009, 15:55
Nun, ihm gehts wie Niki Lauda.
Der kam auch nochmals zurück in den Zirkus. Er hielt sich aber nicht lange.

So wirds Michael Schuhmacher vermutlich auch gehen.
Ich befürchte, sein strahlender Glanz kann nur blasser werden.

AC Schnitzel
28.12.2009, 16:58
Niki Lauda ist nach seiner Rückkehr 1984 nochmal Weltmeister geworden ... :top

Dass Lauda nicht länger gefahren ist hatte nichts mit Erfolglosigkeit zu tun ...

The Stig
28.12.2009, 19:14
Wartets doch einfach mal ab.
Wenns schief geht, dann ist noch genug Zeit für die Lästerer hier ihre Munition zu verschiessen... :roll

bumblebee
28.12.2009, 19:27
Und wenns gut läuft, dann sagen die Lästerer: "Super der Michael. Ich habs ja von Anfang an gewusst, nur wollte ich es nicht sagen" :lol

The Stig
29.12.2009, 22:59
So ist es halt immer.... ;)

pille
29.12.2009, 23:39
So ist es halt immer.... ;)

Wenns schief geht, dann ist noch genug Zeit für die Lästerer hier ihre Munition zu verschiessen... :roll

Na klar...

so wie "damals" in diesem Thema (http://www.7-forum.com/forum/574441-post1.html)... nur umgekehrte Vorzeichen... :lol

The Stig
30.12.2009, 11:41
Nunja, wir werden sehen.
Ich finde die Rückkehr allemal sehr interessant (obwohl die F1 in letzter Zeit wirklich sehr "gähn" geworden ist).

Ob die Rückkehr auch klug war, das wird sich zeigen.
Der F1 (und den Strecken, die mehr Tix verkaufen) tuts vorerst mal sehr gut.

Todi.
30.12.2009, 14:59
Beim Race of Champions hat Schumi immerhin den zweiten Platz eingefahren. Er war auch schneller als Vettel der in der letzten Runde in die Absperrung rutschte.

Er hat bewiesen, dass es mit dem Schnellfahren noch klappt.

http://www.youtube.com/watch?v=xevdweYs2P0&feature=related


Swener

apal
01.01.2010, 11:54
Hallo. Also für mich wirds wohl kein gutes F1 - Jahr:nein! Erst der ungeliebte Alonso zu meinen roten:mad: und dann wird Schumi auch noch zum Verräter:lol! Schade,aber ich wünsch ihm natürlich trotzdem viel Glück. Und immer einen Platz vor Alonso,aber natürlich immer einen hinter Massa:lol! Schöne Grüße Andi.

730i Fahrer
02.01.2010, 18:39
Das bringt die neue Formel 1;
neue Regeln, neue Strategie, neue Fahrer, neue Teams, neue Punktevergabe

> Formel 1: Die wichtigsten Änderungen in der Formel 1 (http://sport.t-online.de/formel-1-die-wichtigsten-aenderungen-in-der-formel-1-/id_21215878/index)

Todi.
01.02.2010, 20:32
Schumacher hat die ersten Testrunden gedreht und war nach ein paar Runden Eingewöhnung schon schneller als sein Teamkollege Rosberg.

Der "alte" Mann kann es eben immer noch:top

The Stig
02.02.2010, 16:33
Warum sollte er es verlernt haben?

Todi.
02.02.2010, 20:50
Das jemand nach drei Jahren Rennpause nach nen paar Eingewöhnungsrunden schon schneller ist, als jemand der aktiv fährt.

Das ist schon bemerkenswert:top

The Stig
02.02.2010, 21:09
Das unterscheidet echtes Talent von Trainingserfolgen..... :ja

Todi.
03.02.2010, 17:09
Jupp, so siehts aus Dragon:top

uko
04.02.2010, 14:41
HI ,
Trainingskamp Heute beendet , da hat er die drittschnellste Zeit gemacht :top - geht doch - :top

Gruß buko12

Hector
06.02.2010, 19:27
Hmm...., mittlerweile mag ich Herrn Schumacher als Menschen einfach gar nicht mehr - scheinbar kriegt er den Hals nicht voll und Dinge, die er auf Anhieb nicht kann (siehe Mopedfahren) werden ganz schnell verworfen. Naja, was solls, ich werde ihn nicht ändern können. Aber: Ich schätze das was er kann - Autofahren. Das kann er sicherlich sehr gut und wenn er es schafft noch einmal Weltmeister zu werden, dann krönt er sich nun einmal selbst zum F1 Gott. Tja, das muss ich wohl neidlos anerkennen. Sollte er es dann auch gleich im ersten Jahr seiner Wiederauferstehung schaffen, dann werden wohl auch noch die letzten Kritiker staunen. Ein Mensch mit zwei Seiten eben. Zwar lobenswerter Ehrgeiz mit Hang zur Perfektion, leider aber eben nicht nur im Job - und außerhalb davon kann es eben mal daneben gehen, weil es dort nicht hin gehört. Aber soll er mal machen.Ich werde ihm Respekt zollen, sollte er es noch einmal schaffen. :ja

The Stig
08.02.2010, 16:03
... lobenswerter Ehrgeiz mit Hang zur Perfektion, leider aber eben nicht nur im Job - und außerhalb davon kann es eben mal daneben gehen, weil es dort nicht hin gehört. .

wie kommst Du darauf?

derotsoH
08.02.2010, 16:07
was ich geil finde ist dass man von ihm überhaupt nix negatives aus seinem privatleben hört. also ich kann ihn nur gut heißen:top
und dann noch in verbindung mit nem deutschen rennstall...geilo

aber erst mal schauen was bmw so gegen kia (oder gegen wen fahren die noch gleich in der was auch immer welcher "rennliga" :D ) reisst..... :D

Todi.
08.02.2010, 16:16
was ich geil finde ist dass man von ihm überhaupt nix negatives aus seinem privatleben hört.


sehe ich auch so:top

Hector
08.02.2010, 20:38
Keine Querelen aus dem Privatleben? Und wie sah dies lange im Bezug auf das Verhältnis zu seinem Bruder aus? Und was war, als seine Mutter starb? Ja ich weiß, ein Profi fährt auch danach mal eben ein Rennen. Na schönen Tag noch... :nein

Todi.
09.02.2010, 20:37
Und was war, als seine Mutter starb? Ja ich weiß, ein Profi fährt auch danach mal eben ein Rennen. Na schönen Tag noch... :nein

Er hat danach bei der Pressekonferenz geweint. Ich glaube, er hat das nicht wegen der Medien gemacht, sondern das waren ehrliche Gefühle.

Swordy
09.02.2010, 20:41
Er hat danach bei der Pressekonferenz geweint. Ich glaube, er hat das nicht wegen der Medien gemacht, sondern das waren ehrliche Gefühle.

Wo er geweint hat, war in Monza wegen den Brasilianer Ayrton Senna, da er damit, glaube in Pole gleich zog...

Wo seine Mutter vor dem Renntag starb, war in Imola, da hat er die Siegerehrung noch mitgemacht wegen die Fans, aber den pressekonferenz hat er ausgelassen und Jean Todt ist für ihn eingesprungen.

Todi.
09.02.2010, 20:51
Oh Sorry, dann hab ich´s verwechselt, Swordy.:roll

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass der Tod seiner Mutter in kalt gelassen hat.

Dr. Fön
18.02.2010, 14:42
Ich weiß nicht, womit sich so mancher denkt, erlauben zu können, über einen ihm persönlich gänzlich unbekannten Menschen zu urteilen.

Hier gehts um den Sportler und nicht den Familienvater. Jeder hat das Recht, sein Leben so zu führen, wie er es für richtig hält.
Zudem hat Micha schon Recht. Man hört wirklich NIE was Negatives über ihn. Und wenn man über Jahrzehnte nichts Negatives über einen so polarisierenden Meschen, der ständig in aller Munde ist, finden kann, werden Belanglosigkeiten ausgeschmückt und hochgeputscht. Jeder trauert anders und außerdem versteh ich mich mit meiner Schwester auch nicht immer supertoll.
Und: dann hat ihm eben das Motorradfahren eben nicht so viel Spaß gemacht wie F1. Wo ist das Problem?

Ich freu mich so auf den Saisonstart! :k

uko
18.02.2010, 14:54
...... Saisonende wird wohl interessant sein http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/44.gif (http://www.smileygarden.de)

7er4ever
19.02.2010, 17:49
er will vielleicht zeigen das seine ganzen siege nichts mit dem auto zu tun hatten sondern mit seinem "können". ich vermute er wird versagen. in der ganzen saison... er ist halt nicht mehr der jüngste. das er körperlich fit ist mag ja sein aber wie sieht es denn geistig aus. reagiert er noch so schnell und präziese wie in jungen jahren? hällt er dem druck noch stand? die anderen fahrerteams werdens ihm mit sicherheit sehr schwer machen.

http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-SuperSoaker.gif (http://www.smileygarden.de)

Mario RE
22.02.2010, 10:15
Die rote Göttin war viele Jahre unschlagbar weil MS ihn mit entwickelt und immer wieder verbessert hat! Denkst du,dass ein Fahrer ein perfektes Auto vor die Nase gestellt bekommt?!
Und ich denke auch nicht das sich MS in den letzten 3-5Jahren vom austrainierten Spitzenfahrer zum reaktions-schwachen Sabberhaufen entwickelt hat.
mfg

Dr. Fön
22.02.2010, 10:19
Also bzgl. Reaktion und Präzision mach ich mir da gar keine Sorgen.

Siehe: Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Nicki Lauda...
Die habens auch immer noch voll drauf, wenn sie mal als Gastfahrer wo dabei sind.

Mario RE
22.02.2010, 10:20
So isses.....

JPM
13.03.2010, 16:42
oh oh - ob Schumi da so ein leichtes Spiel haben wird - so wie es sich ganz Deutschland wünscht :?:?

Positiv ist aber, dass RTL endlich mal in der Lage ist objektiv wie ORF und SF zu berichten ohne in jedem Satz Schumi zu erwähnen.

Ich bin gespannt auf Morgen.

Gruß Philipp

Ingo1
13.03.2010, 17:40
1:0 Rosberg !!:top:top

Mario RE
14.03.2010, 12:46
gleich gehts los......

Mario RE
14.03.2010, 14:07
Diese fast 10minütigen Werbeblocks alle 15min sind echt eine Frechheit von RTL!

JPM
14.03.2010, 15:00
Also diese beknackte Tankregelung ist ja sowas von einer Spassbremse!

Die eiern alle hintereinander her nach dem Start.

Gruß Philipp

JPM
14.03.2010, 15:01
Diese fast 10minütigen Werbeblocks alle 15min sind echt eine Frechheit von RTL!

Zum Glück kann ich hier am See weiterhin auf ORF und SF umschalten.

Kommentare bei RTL haben sich aber deutlich gebessert :top

Gruß Philipp

derotsoH
14.03.2010, 15:05
ich kann net behaupten viele f1 rennen gesehen zu haben, aber fuck war das langweilig...

Mario RE
14.03.2010, 15:08
Also diese beknackte Tankregelung ist ja sowas von einer Spassbremse!

Die eiern alle hintereinander her nach dem Start.

Gruß Philipp

Also wirklich,da haben die sich wieder einen Mist ausgedacht.Ich bin ja seit 16jahren ein Formel 1 Fan und kann dem im Kreis fahren wirklich was abgewinnen>aber das war langweilig!

LT750
14.03.2010, 15:10
Die neue Punkteregelung ist ja abartig:nein
Schade für Vettel, ich hätte ihm den Sieg gegönnt:top
Schumi ist ja richtig redseelig geworden:ja Irgendwie schien ihm das auch zu langweilig zu sein, vor allem aber zu langsam:lol

greyhound
14.03.2010, 15:25
Stimmt, irgendwie fehlte da die Spannung, Nervenkitzel ist was anderes.

Ja, schade für Vettel, er ein fehlerfreies Rennen gefahren ist :k, ich hätte ihm den Sieg auch gegönnt (mir auch, wegen dem Tippspiel :lol) .

Schumi kam im Interview sehr locker und entspannt rüber. Hoffentlich bleibt er so, zum Ende seiner "1. F1-Karriere" fand ich ihn immer echt arrogant und annervend. Heute war das anders, bleib so Schumi :+!

warp735
14.03.2010, 15:36
Diese fast 10minütigen Werbeblocks alle 15min sind echt eine Frechheit von RTL!

hab auf schweizer oder orf geschaut. jedesmal wenn ich zu RTL wechslen wollte, lief werbung :k

hab schon lange kein F1 mehr geschaut und heut hat sich´s einfach wieder bestätigt: gähnend langweilig. wenn man ein mittagsschläfchen machen will, genau das richtige


mfg Benni

derotsoH
14.03.2010, 15:38
die sollten ne film laufen lassen und einfach hin und wieder statt werbing so 2 minuten lang das rennen einblenden, dann wäre der mittag net ganz so vergeudet....

Rottwauz1
14.03.2010, 16:39
:toprecht hast...
Aber ich muss sagen, der herr schumacher hat mir mit seinem statement gleich nach dem rennen imponiert, er hat, schön in andere worte verpackt, das der dreck mal richtig langweilig (geworden) ist und dazu noch richtig langsam...
So nen drögen mist hab ich mir schon lange nicht mehr angeschaut, aber ich verspreche ich werds nicht mehr tun...wenn der arme vettel net probleme gehabt hätte dann wär ich echt noch eingeschlafen...
Fazit, schumachers aussage:k:top:k
Formel 1:gähn:gähn

Aber schumi hat durch seine worte ein dickes pluszeichen bei mir bekommen:top

Oli

Ingo1
14.03.2010, 17:16
2:0 Rosberg :top

schade für Vettel:mad:

ansonsten :gähn:gähn:gähn

Mario RE
14.03.2010, 19:06
2:0 Rosberg :top

schade für Vettel:mad:

ansonsten :gähn:gähn:gähn

Oder Schumi 91 zu 0 Rosberg
Du hast überhaupt keine Ahnung...1-2 Rennen bis der "der mit dem Formel 1 Wagen tanzt" wieder drinnen ist in der Materie!
Rosberg hat in seinen ersten Formel 1 Jahren nicht annähernd das erreicht,was MS in seinen ersten Jahren schon geschafft hat.

mfk
14.03.2010, 19:08
wenn die Seniorenabteilung nicht im Weg gestanden hätte, wäre es vllt etwas spannender gewesen ...:B

The Stig
14.03.2010, 22:51
Den Vorteil, statt auf RTL Werbung zu schauen beim ORF weiter zu schauen hab ich endlich hier auch. :top
Tja, ansonsten....was soll man zum Rennen sagen?
War nicht sonderlich spannend, für Vettel tats mir leid, Schumi hat mit Platz 6 auf Anhieb gezeigt, dass er in der Lage ist, voll mitzufahren....

Da muss in den nächsten Rennen mehr passieren, sonst kanns auch Schumi nicht raussreissen....

Silvio
14.03.2010, 23:28
die Werbung nervt...................naja bringt ja richtig Geld!
Ich denke dafür das Michael 3 Jahre kein Rennen gefahren ist und offensitlich mit den Vorderreifen leichte Probleme hatte,ist er wohl mit Platz 6 sehr zufrieden.
Seine Rennkonstanz ist auf jeden Fall da und wenn der das Auto auf die Reihe kriegt, na dann hallelullja.........................


abgesehen von der Sache ,war das Rennen langweillig!Schade gerade in den Boxen ist viel passiert bzw.viel entschieden worden..............naja mal abwarten.

Gruss Silvio

Ingo1
15.03.2010, 06:57
Oder Schumi 91 zu 0 Rosberg
Du hast überhaupt keine Ahnung...1-2 Rennen bis der "der mit dem Formel 1 Wagen tanzt" wieder drinnen ist in der Materie!
Rosberg hat in seinen ersten Formel 1 Jahren nicht annähernd das erreicht,was MS in seinen ersten Jahren schon geschafft hat.


ohhhhh, einer aus der Schumacher Glaubensgemeinschaft:lol:lol:lol

Klaro habe ich keine Ahnung, ich denke ja auch noch selbstständig:spin:spin

Nee mal im Ernst, auch ein Schumacher fährt nicht schneller als sein Auto. Freue mich schon was die MS Glaubensgemeinschaft am Ende der Saison für Ausreden hat:lol:lol:lol:lol:lol

alexis sorbas
15.03.2010, 07:06
Die nächsten F1-Rennen in Europa werden Interessanter, keine Sorge.:top

Und nicht so langweilig wie in Bahrein.:nein

MfG
Dimi

JPM
15.03.2010, 08:00
Viel spannender können Sie leider nicht werden, da man den Tank nicht so einfach wieder verkleinern kann und die Tankstops wieder erlauben.

Hoffe schon auf nächstes Jahr.

Gruß Philipp

The Stig
15.03.2010, 10:49
Nee mal im Ernst, auch ein Schumacher fährt nicht schneller als sein Auto. Freue mich schon was die MS Glaubensgemeinschaft am Ende der Saison für Ausreden hat:lol:lol:lol:lol:lol

Wie sollte er auch? :roll

Deine Argumentation zeigt mir, dass Du es nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht.
Natürlich kann auch ein Schumi nichts daran ändern, wenn Rennstrategie fast unmöglich gemacht wird, weil man nicht nachtanken darf, und die Rennen in der Konsequenz langweiliger werden, als sie es schon waren.
Und natürlich kann auch ein Schumacher nur das aus dem Wagen holen, was er her gibt.
Der geringe Abstand zu Rosberg machte das reale Potential des Mercedes und von Schumacher in Bahrain ziemlich deutlich.

Insofern hatte Schumi einnen tollen Einstieg, er war in der Platzierung ja auch nicht nur vor Pappnasen, sondern teils auch vor den Top-Fahrern der letzten Saison.

Und was für Ausreden sollten Schumifans nach dieser Saison wofür finden?
Er muss nicht gleich Weltmeister werden, und auch nicht jedes Rennen auf dem Treppchen beenden.
In diese Richtung kann man vielleicht zur Saison 2011 denken, alles Andere wäre eine sehr positive Überraschung (für Schumifans).

Nicht immer gleich mit dem Messer zwischen den Zähnen argumentieren, hier wird auch Leistung erbracht, wenn man nicht auf dem Treppchen steht (gilt im übrigen nicht nur für Schumi).
Oder möchte jetzt jemand über Vettel herziehen, weil er "nur" den 4. Platz gemacht hat? :P

JPM
15.03.2010, 11:27
Man muss den Hut vor MS ziehen, weil er eigentlich keine Möglichkeit hatte richtig zu trainieren für das Jahr 2010. Es zeigt sein fahrerisches Können, dass er es auf Anhieb auf Platz 6 geschafft hat.

Dennoch wird es schwer für ihn an ein Potenzial von Alonso; Vettel, Massa, Hamilton zu kommen innerhalb des ersten Jahres.

Würde es ihm sehr gönnen wieder auf Platz eins des Treppchens zu springen und zu lachen wie früher.

Wünsche mir die Rillenreifen zurück, aber dafür die Tankstopps wieder!

Gruß Philipp

greyhound
15.03.2010, 13:12
MS ist einigen der Mit-Komkurenten konditionell deutlich überlegen (fahrerisch sowieso).

Alonso sah aus wie durch den Wolf gedreht, MS dagegen schwitzte noch nicht mal :lol:lol.

Noch 2 - 3 Rennen, dann dürfte der Benz am Optimum sein was geht.
Am Podium kratzen kann er damit bestimmt, mit ein bisschen Glück auch mal drauf ;):top.

Aber ob es dann spannender wird...:roll:nein

amnat
15.03.2010, 17:25
...Leutz, man kann nicht alles und jedes einfach abkürzen!?.. und Pesonennamen schon überhaupt nicht. Den Vornamen vielleicht und mit Punkt*, aber nicht den Nachnamen. Das gebietet allein schon die Höflichkeit gegenüber einer Person.
Wenn schon verhundsen, dann wäre vielleicht Schumi**) angebracht.


*)
4.2.6 Bei fachsprachlichen Benennungen und Namen sollte der Abkürzungspunkt nach DIN 5008 gesetzt
werden.

**) 3.2.2.4
Rumpfform
Kurzwort (3.2.2), das durch Reduktion auf einen inneren Teil der Langform gebildet wird
BEISPIEL Elisabeth -> Lisa
ANMERKUNG Rumpfformen sind selten und kommen vor allem bei Eigennamen vor.

Todi.
15.03.2010, 20:01
Oder Schumi 91 zu 0 Rosberg



Insofern hatte Schumi einnen tollen Einstieg, er war in der Platzierung ja auch nicht nur vor Pappnasen, sondern teils auch vor den Top-Fahrern der letzten Saison.
Er muss nicht gleich Weltmeister werden, und auch nicht jedes Rennen auf dem Treppchen beenden.
Nicht immer gleich mit dem Messer zwischen den Zähnen argumentieren, hier wird auch Leistung erbracht, wenn man nicht auf dem Treppchen steht (gilt im übrigen nicht nur für Schumi).



:k:k:k:k


So schauts aus!!! :top

KaiMüller
15.03.2010, 23:04
*)


**)

Die DIN-Norm war der Tipp des Jahrzehnts von mir, was? :) :)

Gruß,
Kai

amnat
15.03.2010, 23:30
Wie du siehst, traute sich wegern der fundierten Argumente keiner, dies als pedantisch, penetrant der gar spießig abzuweisen. :top
Die DIN wird heutzutage mehr geachtet als etwa der Duden.

In Zeiten ausschließlich englischsprachlicher Schlagertexte (siehe dt. Vorschläge für den Concours Eurovision de la Chanson) und nach der Rechtschreibrefom ist bzgl. der dt. Sprache eh Hopfen und Malz verloren.

Speziell hier im Forum wird zu viel, wenn nicht falsch geschrieben, dann aber mindestens gedenglischd.

MS stand für mich immer ausschließlich für Microsoft oder Multible Sklerose. Auf Schreibfaules M.S. hätte ich mir - nach einer Denkpause - ja noch einen Reim darauf machen können.

KaiMüller
15.03.2010, 23:47
Die DIN wird heutzutage mehr geachtet als etwa der Duden.

Zu Recht :)


(siehe dt. Vorschläge für den Concours Eurovision de la Chanson)

Ach wenns schmerzt: Korrekt heisst das Ding nunmal seit 1992 "Eurovision Song Contest", da ändert auch die Weltanschauung und die DIN nichts :)
Wenn überhapt, müsste man die deutsche Variante benutzen:
"Liederwettbewerb der Eurovision"..
Aber französisch? Das ist in jedem Fall schlimmer, als das schlimmste denglisch :) :)

Gruß,
Kai

mfk
27.03.2010, 13:27
Die Legende säuft auf Platz 7 ab ... :nein

Ingo1
27.03.2010, 13:53
2:0 Rosberg :top

schade für Vettel:mad:

ansonsten :gähn:gähn:gähn

3:0 Rosberg :+

Super Vettel :k:k:k

hoffe, es reicht diesmal zum Sieg

LT750
27.03.2010, 13:57
Hoffentlich geht dem Vettel nicht wieder die Karre kaputt:roll

Schumi macht seine Sache schon ordentlich, war ja auch nicht zu erwarten das er gleich unter den Top drei fährt;)

Todi.
27.03.2010, 17:28
Im dritten Freien Training war Schumi immerhin Dritter:top

Novipec
27.03.2010, 19:07
nur gut das das dritte Training nix zählt :lol:lol

The Stig
27.03.2010, 21:27
Die Legende säuft auf Platz 7 ab ... :nein

Bei Startplatz 7 kann man wahrlich nicht von "absaufen" sprechen.
Was um alles in der Welt erwartet Ihr denn von jemandem, der nach 3 Jahren sein 2. Rennen fährt?

Ich kenne da viele, die seit mindestens 10 Jahren permanent mitfahren, und nicht annähernd so konstant sind, wie Schumacher es schon wieder ist.

1 Platz hinter Rosberg, der auch als Ausnahmetalent gilt, das kann sich durchaus sehen lassen.

mfk
28.03.2010, 09:40
Bei Startplatz 7 kann man wahrlich nicht von "absaufen" sprechen.
Was um alles in der Welt erwartet Ihr denn von jemandem, der nach 3 Jahren sein 2. Rennen fährt?

Ich kenne da viele, die seit mindestens 10 Jahren permanent mitfahren, und nicht annähernd so konstant sind, wie Schumacher es schon wieder ist.

1 Platz hinter Rosberg, der auch als Ausnahmetalent gilt, das kann sich durchaus sehen lassen.

Schumi, hör' auf, bitte auf die rechte Spur ...:lol Platz 10 = -3 Plätze

Mario RE
28.03.2010, 09:44
Schumi, hör' auf, bitte auf die rechte Spur ...:lol Platz 10 = -3 Plätze

Du hast aber schon gesehen,dass er sich unverschuldet ne neue Nase in der 2. Runde holen musste!?

mfk
28.03.2010, 09:46
Du hast aber schon gesehen,dass er sich unverschuldet ne neue Nase in der 2. Runde holen musste!?

ja, nee, is klar, unverschuldet hinten drauf gefahren ... :lol

Mario RE
28.03.2010, 09:48
ja, nee, is klar, unverschuldet hinten drauf gefahren ... :lol
Ich hab ja schon schlechte Augen aber deine müssen echt sinnlos sein!
Schau es dir lieber noch mal an!

Swordy
28.03.2010, 09:51
Oh mann... wie manche darüber schlecht machen....:nein

Vielleicht könnte auch sein, dass sein Unterboden auch bisschen beschädigt worden ist bei der kollision?!

tja der Button gewinnt dann auch noch, auch wenn der am Start den Alonso wegschob und wiederum Alonso den Schumacher...

Aber der Speed der Mclarens hat mich überrascht....!



EDIT: bei schumis 2. Stop hat er auch viel zeit verloren, da ihm de Reifen nicht fertig waren, wie sie sollten...

Mario RE
28.03.2010, 10:17
Was ist eigentlich mit Norbert Haug,der spricht seit Wochen,als ob er einen Zylinderausfall in der Stimmgegend hat?! Ist er irgendwie krank?

mfk
28.03.2010, 10:22
Ich hab ja schon schlechte Augen aber deine müssen echt sinnlos sein!
Schau es dir lieber noch mal an!

Ich führe dir die linke Hand, in der Rechten kannst du dann den weißen Stock halten ... er ist in das "Stau"ende reingefahren.:B

Mario RE
28.03.2010, 10:25
Ich führe dir die linke Hand, in der Rechten kannst du dann den weißen Stock halten ... er ist in das "Stau"ende reingefahren.:B

Er fuhr ganz aussen und ALO ist wegen BUT dann MS seitlich vorn reingerutscht!
Eventuell hast du ein anderes Programm geschaut und was verwechselt!? Im Alter werden nicht nur die Augen schlecht......

AC Schnitzel
28.03.2010, 10:25
ja, nee, is klar, unverschuldet hinten drauf gefahren ...

du solltest mal zu Augenarzt gehen, falls du ihn noch finden kannst :lol

Michael und Nico kann man momentan beide doch noch nicht wirklich beurteilen, da der Mercedes derzeit zu viele Probleme hat ...

wenn das Auto mal rund läuft und vorne dabei ist, werden wir sehen, wer wo steht ...

Aber Vettel ist ja wahrscheinlich auch selber schuld, dass er nicht gewonnen hat ...

es gibt halt dinge, die kann ein Fahrer auch nicht rausreissen oder beeinflussen ...

derotsoH
28.03.2010, 10:26
Ich führe dir die linke Hand, in der Rechten kannst du dann den weißen Stock halten ... er ist in das "Stau"ende reingefahren.:B

du hast das rennen doch definitiv net gesehen, oder?:nein:nein

Ingo1
28.03.2010, 15:15
4:0 Rosberg :k:k
Schade, dass der mittlerweile nicht mal mehr großartig erwähnt wird, obwohl er besser als Schumacher dasteht.

Vettel :top:top:top
Momentan eine Welt für sich, wenn das Auto halten würde – Super!!

JPM
28.03.2010, 20:08
Vettel nach Alonso bei Ferrari und er wird einsam seine Kreise drehen :top

Schön aber das MacLaren so stark ist.. ebenso Kubica.

Gruß Philipp

The Stig
28.03.2010, 21:26
Schade, obwohl das Rennen diesmal wirklich interessant war, konnte man wieder nicht sehen, wer tatsächlich stark ist, und wer nicht.

Vettel hat wirklich mehr Pech als man haben kann, fahrerisch würde der im MOment wohl jedes Rennen gewinnen, aber was nutzt ein schnelles Auto, was nicht standfest ist.
To finish first, first you have to finish.

Schumi kann man keinen Vorwurf machen, wenn einem beim Start Andere das Auto zu Klump fahren, dann kann man nix gewinnen.

Der Rest des Rennens war für mich auch nicht wirklich repräsentativ.
Ich kann nicht mal wirkliche Tendenzen daraus ablesen.

Warten wir mal das nächste Rennen ab.

Ingo1
03.04.2010, 12:45
5:0 Rosberg :F
Schumi 8. und Vettel 2., diesmal schafft Vettel den Sieg:ja

12Zylinder
03.04.2010, 12:50
Schumi 8. und Vettel 2.

Wieso, wer von den beiden vor ihm, wird denn disqualifiziert??? :roll

Mario RE
03.04.2010, 12:52
[QUOTE=Ingo1;1433750]Schumi 8. und Vettel 2. ]

Wieso, wer von den beiden vor ihm, wird denn disqualifiziert??? :roll

Der hat sowieso keine Ahnung!!!

mfk
03.04.2010, 17:14
Er fuhr ganz aussen und ALO ist wegen BUT dann MS seitlich vorn reingerutscht!
Eventuell hast du ein anderes Programm geschaut und was verwechselt!? Im Alter werden nicht nur die Augen schlecht......

MSC #8. :nein Ausreden bitte!? :spin

greyhound
03.04.2010, 21:43
MSC #8. :nein Ausreden bitte!? :spin

Geht das wieder los? :roll

Button #17 :lol:lol
Trulli #18 :lol
Alonso #19 :lol
Hamilton #20 :lol
Massa #21 :lol


Wieso Ausreden? #8 ist doch ok :spin

The Stig
03.04.2010, 22:10
Wieso Ausreden? #8 ist doch ok :spin

Sehe ich auch so.

MFK hat anscheinend das Qualifying nicht gesehen...
Es war nicht sonnig mit tollen Asphaltbedingungen...nur so zur Info ;)

mfk
04.04.2010, 09:48
Sehe ich auch so.

MFK hat anscheinend das Qualifying nicht gesehen...
Es war nicht sonnig mit tollen Asphaltbedingungen...nur so zur Info ;)

kann mal bitte jemand msc auf dem handy anrufen, nicht dass der alte Herr noch das rennen verschläft ... :lol

Denke, MSC gibt zum Jahresende auf ...

Ingo1
04.04.2010, 14:04
Vettel :top:top

6:0 Rosberg :top:top

wer war noch MSC???

frohe Ostern und dicke Eier

Todi.
04.04.2010, 20:02
wer war noch MSC???


Wenn du ne persönliche Abneigung gegen M. Schumacher hast, dann ist das deine Sache.
Es währe aber angemessener, wenn du ein wenig objektiver schreiben würdest.

amnat
04.04.2010, 20:22
... wer war noch MSC?? ...Das muß heißen "Was war ..."!

Ich kanns Euch sagen. Das ist das Marine Stewardship Council (http://www.msc.org/de/). :lol

Vttl ohne techn. Ausfälle - super! :top



P.S.: Euere Abkürzungen sind zum Schreien. :mad:

mfk
05.04.2010, 10:30
Vettel :top:top

6:0 Rosberg :top:top

wer war noch MSC???

frohe Ostern und dicke Eier

:top hier spricht die Zukunft ... :spin

Mario RE
05.04.2010, 10:39
:top hier spricht die Zukunft ... :spin

Was für eine Zukunft!?
Da spricht einfach nur ein Kasper,der ohne Ahnung und Hintergrundwissen einfach nur sinnfreien Blödsinn schreibt!

AC Schnitzel
05.04.2010, 11:01
Was für eine Zukunft!?
Da spricht einfach nur ein Kasper,der ohne Ahnung und Hintergrundwissen einfach nur sinnfreien Blödsinn schreibt!

So sinnfrei ist das gar nicht!

Obwohl ich Schumacher immer noch für einen Top-Fahrer halte, wird das Duell Rosberg / Schumacher sehr interessant werden, wenn der Mercedes mal in die Pötte kommt!

Rosberg traue ich durchaus zu, dass er in der Lage sein könnte, Schumacher auf den zweiten Platz zu verweisen!

Die Saison ist noch zu jung um das jetzt zu beurteilen, auch braucht Schumacher noch etwas Zeit um zu alter Form zurück zu finden.

Dass Rosberg ein Ausnahmefahrer ist, hat er schon letztes Jahr bewiesen, für mich ist das einer der kommenden Weltmeister, und das nicht nur einmal.

Mario RE
05.04.2010, 11:07
Klar ist Rosberg ein guter Fahrer....aber wirklich aufgefallen ist er noch nicht.Irgendwas fehlt bei ihm.Ein Ausnahmefahrer ala Senna oder Schumacher ist er nicht und wird es wohl nie werden.Da finde ich Vettel schon eher interessant.

Todi.
05.04.2010, 18:29
Da spricht einfach nur ein Kasper,der ohne Ahnung und Hintergrundwissen einfach nur sinnfreien Blödsinn schreibt!

:k:k:k:k:k:k

The Stig
08.04.2010, 21:40
:top hier spricht die Zukunft ... :spin

Vorschlag für die Zukunft:
Wir montieren mal Deine Radschrauben bei einem Rad ab, und schauen mal wie gut Du fahren kannst... :lol

Mario RE
08.04.2010, 23:56
Vorschlag für die Zukunft:
Wir montieren mal Deine Radschrauben bei einem Rad ab, und schauen mal wie gut Du fahren kannst... :lol

Ich glaube nicht,dass er diesen Spruch versteht.....

mfk
09.04.2010, 18:56
Vorschlag für die Zukunft:
Wir montieren mal Deine Radschrauben bei einem Rad ab, und schauen mal wie gut Du fahren kannst... :lol

es gewinnt (verliert) immer nur das "Paket", nie der Fahrer allein.:B

12Zylinder
09.04.2010, 19:20
Ich glaube nicht,dass er diesen Spruch versteht.....

was zwischenzeitlich bewiesen wäre.... :nein:nein

The Stig
10.04.2010, 14:35
Uargh.... :lol

mfk
12.04.2010, 19:03
Oliver Kahn (40) kritisiert Michael Schumacher (41).

Michael Schumacher: Oliver Kahn kritisiert Schumi. Weg problematisch - Sport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/04/12/kahn-kritisiert-schumi/kritik-an-michael-schumacher-weg-problematisch.html)

deswegen wird es nichts mehr werden mit MSC.:roll

Todi.
12.04.2010, 20:22
Oliver Kahn (40) kritisiert Michael Schumacher (41).
deswegen wird es nichts mehr werden mit MSC.:roll

Na dann ist das ja logisch:lol:lol:lol:lol

The Stig
13.04.2010, 20:17
Kahn? Wer war das doch gleich? :?

http://www.du-bist-dein-sport.at/gallery/files/6/7/4/4/oliver_kahn.jpg

Der da, oder?

http://www.erichtiefenbach.com/typo3temp/pics/2fdc1e0c2e.jpg

Todi.
13.04.2010, 20:46
Kahn? Wer war das doch gleich? :?


Einer der Intelligentesten, Deutschlands :lol:lol:lol:lol:lol:lol

mfk
17.04.2010, 09:55
MSC fährt weiter hinterher, Tendenz fallend. Platz 9 in der China Quali. :nein

Technisch war alles ok.

LT750
17.04.2010, 10:10
Nach der langen Pause fühlt er sich sicher wie ein Fahranfänger in der Großstadt:roll Es sind in der Zwischenzeit so viele Änderungen an Regeln und Fahrzeugen vorgenommen worden, da kann auch ein MSC nicht auf Anhieb (wenn überhaupt jemals) aufs Treppchen fahren:nein
Bin mal gespannt obe er es in dieser Saison noch schafft wenigstens Platz drei zu erkämpfen oder ob er endgültig die Lust an der F1 verliert:ja

warp735
17.04.2010, 10:42
bei den motorrädern (MotoGP) wars ähnlich... Gibernau war ein verdammt schneller fahrer und konnte auch immer vorne mit fahren.
nach zwei jahren pause wollte er wieder einsteigen. ist die ersten paar rennen nur hinten rumgedümpelt und hat dann wirklich aufgehört. er meinte es wär wahnsinn, was sich in den zwei jahren alles verändert hat...
ich pesönlich glaub nicht das MSC nochmal großartig was reißen wird. mir eigentlich auch egal, da F1 so oder so stinklangweilig ist


mfg Benni

Todi.
17.04.2010, 13:58
MSC fährt weiter hinterher, Tendenz fallend. Platz 9 in der China Quali. :nein

Technisch war alles ok.



Stimmt, aber er ist mit dem neuen Heckflügel gefahren und Rosberg mit dem alten. Mit dem alten Flügel lag das Auto besser.

China-Grand-Prix: Schumacher verpatzt die Quali - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport (http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,689570,00.html)

Ingo1
17.04.2010, 15:04
joh, 7:0 Rosberg :top:lol:lol:lol

.... und Vettel übernimmt morgen die Führung in der Rangliste :top:top

The Stig
17.04.2010, 23:30
Das mit Vettel will ich mal schwer hoffen.
Ich geb Schumi noch ein paar Rennen Zeit, um mir zu seinem derzeitigen Stand eine Meinung zu bilden....

Novipec
18.04.2010, 10:53
naja, da war der "Regengott" doch im Quali zumindest besser als im Rennen ;)

IsthaMobil
18.04.2010, 11:03
Jetzt ist Rosberg der beste Deutsche vor Vettel, Sutil und Schumacher.
Die Saison ist noch lang mal schauen was noch wird.

mfk
18.04.2010, 11:59
Die BZ zitiert: "Kollegen wie der Pole Robert Kubica (Renault) stellen erstaunt fest: „Vor der Saison dachte ich, Schumacher wird besser als Rosberg sein.

Jetzt revidiere ich meine Meinung: Rosberg ist stärker als Schumacher.“ Der junge Teamkollege (24) kommt einfach besser mit dem Auto klar als der Rekordchampion ..."

Ich fnde es auch unfair, wenn MSC wie heute im Weg rumsteht, und Kollege VET aufhält.:nein

Nichts hier ist für immer
auch wenn es so scheint
plötzlich wachst Du auf
und bist allein

Die Straßen sind noch grau
es ist wie jedes Jahr
die Uhr sie bleibt nicht stehen
Du bist allein

Eben noch
warst Du ein Teil der schönen Welt
der Unendlichkeit
gerade noch
warst Du ein Stück der Ewigkeit
schon Vergangenheit
es ist vorbei
es ist vorbei
es ist vorbei

The Stig
18.04.2010, 12:35
@mfk

hast Du eigentlich persönlich was gegen Schumi, oder woher immer diese Schadenfreude?

In der Tat war heute das Rennen schwach von ihm, allerdings sagte Haug nach dem Rennen, dass er durch eine Fremdberührung nicht in einem 100% wettbewerbsfähigen Fahrzeug saß.

Wäre dem so, hätte er mal wieder keine Chance gehabt, zu zeigen was er kann.

mfk
18.04.2010, 13:18
@mfk

hast Du eigentlich persönlich was gegen Schumi, oder woher immer diese Schadenfreude?


erinnert mich an die Birne 1998. Wenn es nach ihm gegangen wäre, würde er übernächstes Jahr 30 Jahre Bundeskanzler feiern.

Persönlich schätze ich MSC sehr (keine Skandale, ehrlich, ehrgeizig), aber wenn jemand nicht weiß, wann der sportliche Abgesang läuft ... man soll gehen, wenn es alle bedauern.

Ingo1
18.04.2010, 16:42
8:0 Rosberg :top:lol:lol

und Vettel wird trotzdem Weltmeister!!!:ja:ja
Freue mich schon wenn MS den "Wasserträger" für Rosberg machen muss, kann er sich ja von einigen seiner ehemaligen Teamkollegen beraten lassen, wie man damit am besten umgeht :lol:lol:lol
Und dann gehen die Streitereien los.... Mercedes und MS heben vorzeitig ihren Vertrag auf...... MS geht wieder in Rente....... so wird es kommen!!

k27
18.04.2010, 17:49
erinnert mich an die Birne 1998. Wenn es nach ihm gegangen wäre, würde er übernächstes Jahr 30 Jahre Bundeskanzler feiern.

Persönlich schätze ich MSC sehr (keine Skandale, ehrlich, ehrgeizig), aber wenn jemand nicht weiß, wann der sportliche Abgesang läuft ... man soll gehen, wenn es alle bedauern.


8:0 Rosberg :top:lol:lol

und Vettel wird trotzdem Weltmeister!!!:ja:ja
Freue mich schon wenn MS den "Wasserträger" für Rosberg machen muss, kann er sich ja von einigen seiner ehemaligen Teamkollegen beraten lassen, wie man damit am besten umgeht :lol:lol:lol
Und dann gehen die Streitereien los.... Mercedes und MS heben vorzeitig ihren Vertrag auf...... MS geht wieder in Rente....... so wird es kommen!!

Hallo Mfk und Ingo1,
hallo an Alle,

Man könnte, wenn man Böses will, hier fast davon ausgehen, Du seiest eine Art "Klugsch....er" :spin

Mit etwas Abstand betrachtet ist es natürlich so:
Frei nach dem Motto, "...willst was gelten, mach Dich selten..... oder man sollte aufhören, wenn es am besten schmeckt....":ja Da gebe ich Dir recht.

Aber :
Für mich liest sich Dein Kommentar weiter oben schon (zumindest mal mit einer Art Tendenz) so, als wäre da ne große Portion Schadenfreude bei.

Warum eigentlich? Ich finde es gut, daß jemand, wie MSC, der es wirklich finanziell und erfolgstechnisch nicht nötig hätte, sein Leben auf´s Spiel zu setzen, es dann für Menschen wie wir (also Dich und mich eingeschlossen) trotzdem macht. Ohne jetzt über Sinn oder Unsinn debatieren zu wollen.

Es also aus Spaß an der Freunde oder des Selbstbeweisens (oder was auch immer) zu machen, sich quasi der Herausforderung noch mal zu stellen und somit dafür Sorge zu tragen, daß wir alle doch zumindest wieder etwas spannender auf die F1-Rennen zu warten, finde ich großartig und verdient aus meiner Sicht Applaus. Auch wenn er bislang noch nicht auf dem Zenit angelangt ist.:+

Selbst wenn man vielen Unkenrufen Glauben schenken würde, MSC würde es nicht mehr schaffen, an alte Leistungen anzuknüpfen, finde ich es toll, ihn wieder sehen zu dürfen. Sicher hat MSC schon immer polarisiert und wird es immer so halten, solange er in der Öffentlichkeit steht. Aber gerade das war immer seine Waffe. Und er wird noch beweisen, warum er 7-facher Weltmeister ist. Da bin ich mir ziemlich sicher... Ich lege sogar noch einen drauf: Es ist doch eigentlich sogar gut, daß zur Zeit so viele Probleme hat. Denn wenn er tatsächlich im ersten Jahr allen auf und davon gefahren wäre - in einem völlig neuen Auto - hätte er nach Ablauf der Saison gehen müssen!
Denn was hätte er sonst noch gewinnen sollen? Wenn er aber kontinuierlich besser wird, ist es fast die Garantie, ihn nicht nur eine Saison sehen zu dürfen. :k

Er hat aber heute schon deutlich gewonnen:
Er war noch nie so viel Mensch wie heute. Vielleicht auch deshalb weniger erfolgreich....Wer weiß...
Menschlich ist er auf alle Fälle wesentlich reifer geworden. Die Kommentare nach oder auch vor den Rennen hat es so doch nie gegeben. Er freut sich auch über kleine Erfolge. Und was machen wir: Wir wollen ihn sofort auf dem Treppchen sehen. Ist eigentlich unser Fehler. Denn eins ist def. klar: Alle F1-Fahrer de im Moment fahren, sind gute und schnelle Leute - das sah in den 90er Jahren manchmal anders aus. Vielleicht erinnert sich hier der ein oder an diese Zeit....

LG

k27

Ingo1
18.04.2010, 18:19
.

Aber :
Für mich liest sich Dein Kommentar weiter oben schon (zumindest mal mit einer Art Tendenz) so, als wäre da ne große Portion Schadenfreude bei. k27

Jepppppp :top:top:top:top genau so.
Bevor du nun in die Glaskugel schaust und wieder orakelst, sage ich dir auch warum.
- Er ist auch nur ein Fahrer wie jeder andere unter den, sagen wir mal, Top 10
- Sein Erfolg beruht, meines Erachtens, aus sein Glück, lange mit das beste
Auto im Feld fahren zu dürfen…..
- …. Und immer seinem Teamkollegen bevorzugt zu werden.
- Er immer arroganter wurde
- Er ein Kumpelschwein gegenüber den andern ist/war


Klar, ich habe überhaupt keine Ahnung, wirst du nun sagen!!
Wie gut das die Schuminatoren alle so ein guten Überblick haben!!:lol:lol

In diesem Jahr fährt er zum ersten mal, seit seinem Beginn in der F1, unter gleichen Bedingungen zu seinem Teamkollegen ……. Und man kann ihn an diesen Leistungen messen.:top:roll
Bislang hat er nicht im Ansatz das gehalten, was die Schuminatoren so in diesem Mann sehen… :spin:roll
JA, nun kommen die Sprüche, er ist ja länger aus dem Training raus….. muss sich erst wieder einfahren….. und, und, und

Scheiß der Hund darauf. Wenn er wirklich so gut ist, würde er doch das Auto vorantreiben, mindest so gut wie Rosberg dastehen. Macht er aber nicht!!!!
Heißt nun nicht, dass Rosberg besser ist als MS, aber eben auch nicht schlechter, aber jünger und noch motiviert.:top
Schumacher versaut sich grade sein „hohen Thron“ und ich freue mich tatsächlich in´s Fäustchen:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol: roll

12Zylinder
18.04.2010, 18:36
Man könnte, wenn man Böses will, hier fast davon ausgehen, Du seiest eine Art "Klugsch....er" :spin

Wundert mich, dass Du Dir mit Deinem Beitrag solch eine Mühe gemacht hast. Die Kleingeister hier sind die Sache nicht wert. Halte es einfach wie der Mann mit dem Pullunder ;)

Todi.
18.04.2010, 18:54
- Sein Erfolg beruht, meines Erachtens, aus sein Glück, lange mit das beste
Auto im Feld fahren zu dürfen…..



Hä? Wer hat den aus dem Ferrari, "der vor Schumacher immer nur hinterher fuhr" nen wettbewerbsfähiges Auto gemacht?

Du schreibst einfach Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!

Mario RE
18.04.2010, 18:55
Jepppppp :top:top:top:top genau so.
Bevor du nun in die Glaskugel schaust und wieder orakelst, sage ich dir auch warum.
- Er ist auch nur ein Fahrer wie jeder andere unter den, sagen wir mal, Top 10
- Sein Erfolg beruht, meines Erachtens, aus sein Glück, lange mit das beste
Auto im Feld fahren zu dürfen…..
- …. Und immer seinem Teamkollegen bevorzugt zu werden.
- Er immer arroganter wurde
- Er ein Kumpelschwein gegenüber den andern ist/war


Klar, ich habe überhaupt keine Ahnung, wirst du nun sagen!!
Wie gut das die Schuminatoren alle so ein guten Überblick haben!!:lol:lol

In diesem Jahr fährt er zum ersten mal, seit seinem Beginn in der F1, unter gleichen Bedingungen zu seinem Teamkollegen ……. Und man kann ihn an diesen Leistungen messen.:top:roll
Bislang hat er nicht im Ansatz das gehalten, was die Schuminatoren so in diesem Mann sehen… :spin:roll
JA, nun kommen die Sprüche, er ist ja länger aus dem Training raus….. muss sich erst wieder einfahren….. und, und, und

Scheiß der Hund darauf. Wenn er wirklich so gut ist, würde er doch das Auto vorantreiben, mindest so gut wie Rosberg dastehen. Macht er aber nicht!!!!
Heißt nun nicht, dass Rosberg besser ist als MS, aber eben auch nicht schlechter, aber jünger und noch motiviert.:top
Schumacher versaut sich grade sein „hohen Thron“ und ich freue mich tatsächlich in´s Fäustchen:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol: roll

Stimmt,Ahnung hast du nicht und ein Idiot bist du auch!!! Du provozierst doch hier nur....Geh doch anderen Leuten auf den Sack,du 3er Fahrer.

k27
18.04.2010, 19:11
Wundert mich, dass Du Dir mit Deinem Beitrag solch eine Mühe gemacht hast. Die Kleingeister hier sind die Sache nicht wert. Halte es einfach wie der Mann mit dem Pullunder ;)

Moin mein Lieber,:spin

der große Pollunder-Mann hat ja recht - ein Stück weit halte ich es auch so.:ja
Was hier nun so noch geschrieben wird ist mir ehrlich gesagt, völlig egal.
Ich habe meine Meinung bekundet und daß es hier einige immer wieder besser wissen oder zumindest meinen es besser wissen zu müssen, ist ja nun nicht grundlegend neu. Nur ist neu, daß mich hier auf diesem Teppich niemand mehr reizen kann und wird. :+

Daher ist es ggf. etwas schade um die Antwort, was den Zeitfaktor betrifft, aber das Forum besteht ja nun gottlob nicht nur aus diese Art von Leuten.
Dafür erntet man ja nun auch genug Beifall bzw. gleiche oder zumindest ähnliche Meinungen. Wie zB. Hier:

Hä? Wer hat den aus dem Ferrari, "der vor Schumacher immer nur hinterher fuhr" nen wettbewerbsfähiges Auto gemacht?

Du schreibst einfach Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
oder hier

Stimmt,Ahnung hast du nicht und ein XXXXX bist du auch!!! Du provozierst doch hier nur....Geh doch anderen Leuten auf den XXXX,du XXXXX.

Grundsätzlich sei aber noch gesagt - für den Fall, daß es irgendwie falsch rübergekommen war - daß ich mich riesig freue, wenn die jungen Wilden hier so gute Rennen fahren und auch menschlich ein hervorragende Vorstellung abgeben.
Egal aus welchem Land sie kommen. Das ist eigentlich die beste Veränderung in der Formel 1. Zu dieser Leistungsfähigkeit trägt aber MSC auch ein Stück weit bei - er ist schon ein menschlicher Motivationschub für die Anderen. Das sollte doch auch die MSC-Kritiker bewegen können.

Zur Unterhaltung trägt MSC aber auch für alle bei - ich glaube nicht, daß die Zuschauerzahlen seit der Wiederkehr von MSC zurückgegangen sein könnten.
Von daher lassen wir das hier alles mal so im Raum stehen und lehnen uns nach hinten und warten die nächsten Rennen ab.

Sonst kommt wieder einer auf die Idee und will Popcorn reichen...

k27

alexis sorbas
18.04.2010, 19:31
Sitzt Micha vielleicht in einem Trojanischem Pferd und wartet ab?

mfk
18.04.2010, 19:57
Junx, wir können ja gerne einen sportlichen Fachdiskurs führen, einschließlich einer Fahrerpotenzialanalyse. Aber wenn ständig persönliche Beleidigungen aufgefahren werden, dann kucke ich lieber Die Ludolfs an der Adria, als hier weiter zu posten.:spin:lol:B

boxerheinz
18.04.2010, 20:05
Ich glaube oder meine,das Schummi für Mercedes die Rennen als Testfahrer bestreitet da ja ab dieser Saison das testen drastisch eingeschränkt ist(wurde).Sogesehen kann er auch nicht mehr erreichen als das Auto hergiebt.Ich bin war bleibe ein Schummi Fan.

k27
18.04.2010, 21:13
.........................dann kucke ich lieber Die Ludolfs an der Adria, als hier weiter zu posten.:spin:lol:B

Tu Dir bitte keinen Zwang an.

Viel Spaß an der Adria:top

Ich glaube oder meine,das Schummi für Mercedes die Rennen als Testfahrer bestreitet da ja ab dieser Saison das testen drastisch eingeschränkt ist(wurde).Sogesehen kann er auch nicht mehr erreichen als das Auto hergiebt.Ich bin war bleibe ein Schummi Fan.

Interesanter Gedankenansatz - auf jeden Fall stimmst Du mir doch dann auch zu, daß es eine Bereicherung für alle F1-Verrückten sein muß, diesen Ausnahmefahrer wieder sehen zu können.

Auf daß wir noch viele schöne Jahre (sicher irgendwann dann auch ohne Schumi) mit Vettel, Rosberg und Co. erwarten dürfen...

Einen schönen Sonntag

k27

The Stig
18.04.2010, 21:28
- Er immer arroganter wurde
- Er ein Kumpelschwein gegenüber den andern ist/war


Klar, ich habe überhaupt keine Ahnung, wirst du nun sagen!!
Wie gut das die Schuminatoren alle so ein guten Überblick haben!!:lol:lol



Ich hatte keine Ahnung, dass MS und Du sich so gut kennen.
Das klingt ja, als ob ihr Abend für Abend ein Bierchen gemeinsam trinkt, oder es früher zumindest mal getan habt.

Und Du hast ihn persönlich als arrogantes Kumpelschwein erlebt?
:roll

Oder laberst Du nur die Boulevardpresse aus UK von vor 5 Jahren nach?

Ingo1
19.04.2010, 14:58
Ich hatte keine Ahnung, dass MS und Du sich so gut kennen.
Das klingt ja, als ob ihr Abend für Abend ein Bierchen gemeinsam trinkt, oder es früher zumindest mal getan habt.

Und Du hast ihn persönlich als arrogantes Kumpelschwein erlebt?
:roll

Oder laberst Du nur die Boulevardpresse aus UK von vor 5 Jahren nach?

Nein, kenne ich nicht. Muss ich das? Das ist das, was bei mir aus seinen letzten Jahren angekommen ist.
Und nachlabern - neeee, ich spreche. Aber eventuell ist labern ja das, was auf MS Niveau liegt. Ist zumindest der Eindruck, welcher bei den MS Verfechtern sich hier so darstellt. Halt MS Fanmile wie es so scheint. noch ein Grund nicht viel von MS zu halten.

Stimmt,Ahnung hast du nicht und ein Idiot bist du auch!!! Du provozierst doch hier nur....Geh doch anderen Leuten auf den Sack,du 3er Fahrer.

, ja, Idiot usw. ist sicher Dein Niveau, wie du hier schön darlegst. Scheint ein MS Fan Problem zu sein, auf solchem Niveau zu leben.
Nah dann proll Dich mal auf Deinem 7er richtig auf. Goile Kiste wahh, echt krass …..

Lach:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Sind teilweise schon echt tolle Leutz hier :top:lol:top

chatfuchs
19.04.2010, 15:11
... finde es auch eine Bereicherung, das Schumi wieder seine Runden dreht ...

... Die Schwachsinnigen Beiträge von @Ingo1 muss man wohl überlesen. Wer die erreichten Dinge von MS in Frage stellt, dem kann eigentlich nicht mehr normalen Mitteln geholfen werden. MS at eigentlich alles in der F1 erreicht was man so erreichen kann. Hat damit eine Menge Geld verdient und kann damit sich und seine Familie prima ernähren.

@Ingo1 ist vermutlich einer, der bislang im Leben noch nicht sonderlich viel erreicht hat und vielleicht aus einem Neid-Faktor herraus einfach stänkert.

Selbst wenn man sich nur an die Fakten hält, so ist und bleibt der 7malige Weltmeister eine Ausnahmeerscheinung. Ob er nun heute noch das Zeug hat, wieder F1-Meister zu werden ist doch ziemlich nebensächlich. Sein Comeback hat der F1 gut getan und es schauen wieder mehr Leute die Rennen.

Gruß
Frank

The Stig
19.04.2010, 16:34
Ich finde diese Haltung "Schumi ist nur gut, wenn er immer gewinnt, und Weltmeister wird" auch nicht besonders intelligent.

Wenn alle Fahrer, die nicht auf dem Treppchen stehen oder noch nicht die WM gewonnen haben, aus der F1 aussteigen würden, da sie ja nix taugen, dann wäre das ein recht übersichtliches Starterfeld.

Warum fahren denn dann ein Rubens Barichello oder ein Heikki Kovalainen noch, oder warum ist ein David Coulthard dann so lange mitgefahren?

Warum würde ein Jaques Villeneuve gerne in die F1 zurückkehren, obwohl er ja schon einen Titel hat?

Alles sehr kurzsichtig argumentiert, die F1 lebt von spannenden Rennen, und dazu kann ein MS mit konkurrenzfähigem Auto allemal beitragen.
Wenn er nun einfach wieder aufhören würde, was wäre denn damit gewonnen?

Das kann nur denen gefallen, die ihn entweder für eine Gefahr für ihre Favoriten halten, oder denen, die ihn schlichtweg unbeachtet seiner bisherigen Erfolge nicht mögen.
Und wenn sie ihn ohnehin nicht mögen, dann sollten sie ja auch kein Problem damit haben, wenns für ihn derzeit nicht so gut läuft....

Todi.
19.04.2010, 19:27
auf jeden Fall stimmst Du mir doch dann auch zu, daß es eine Bereicherung für alle F1-Verrückten sein muß, diesen Ausnahmefahrer wieder sehen zu können.



Ich auch.:top

Manche denken halt, ein Weltmeister kehrt zurück und muss!!!!! sofort Rennen gewinnen.

Wer sowas denkt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Auch wenn er nicht mehr Weltmeister wird, freue ich mich, ihn fahren zu sehen.:k

k27
19.04.2010, 20:10
Ich auch.:top

Manche denken halt, ein Weltmeister kehrt zurück und muss!!!!! sofort Rennen gewinnen.

Wer sowas denkt, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Auch wenn er nicht mehr Weltmeister wird, freue ich mich, ihn fahren zu sehen.:k

"Kasperkopp",

ich könnt Dich drücken...:lol:lol

Todi.
19.04.2010, 20:20
Drücken ja - aber nicht knutschen :lol:lol:lol

The Stig
19.04.2010, 22:41
Drücken ja - aber nicht knutschen :lol:lol:lol

Ich kenn nen Lacker, der macht Euch günstig ein Regenbogen Motiv auf die Tankdeckel.... :lol:lol:lol

Todi.
20.04.2010, 07:45
An sowas denk ich schon die ganze Zeit, Dragon:lol:lol:lol:lol

greyhound
20.04.2010, 13:44
Er hat aber heute schon deutlich gewonnen:
Er war noch nie so viel Mensch wie heute. Vielleicht auch deshalb weniger erfolgreich....Wer weiß...
Menschlich ist er auf alle Fälle wesentlich reifer geworden. Die Kommentare nach oder auch vor den Rennen hat es so doch nie gegeben.

:k:top Richtig! So locker und sympathisch ist er zum Ende seiner 1. Karriere (leider) nicht rüber gekommen.

Ansonsten will ich Todi und k27 nicht weiter stören :lol:lol - *Wattebausch werf* ;):spin

k27
20.04.2010, 13:49
:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

Todi.
20.04.2010, 20:41
Ansonsten will ich Todi und k27 nicht weiter stören :lol:lol - *Wattebausch werf* ;):spin


Dein Glück :P!!!!! Stimmts k27:roll :lol:lol:lol
____________________________________________


Mal sehen, wie´s nächste Rennen von Schumi läuft.

Er wird sich auf alle Fälle noch steigern, da bin ich mir sicher!



Swener

k27
20.04.2010, 22:17
Na klar, Todi.... Immer diese Störungen.....:lol

Jetzt mal im Ernst. Schumi wird das schon so machen, daß er sich nie blamieren wird.
Er hat halt einen richtig guten Rosberg an der Seite... Na und?? Ist doch prima. Kann auch für Schumi nur gut sein...

Die machen das schon....

12Zylinder
20.04.2010, 22:32
Er hat halt einen richtig guten Rosberg an der Seite... Na und?? Ist doch prima. Kann auch für Schumi nur gut sein...

Rosberg hat durchaus seine Qualitäten. Konnte er im Williams bislang leider nie so unter Beweis stellen. Über Sebastian Vettel braucht man hier wohl nicht viele Worte zu verlieren. Das BMW dieses Talent hat ziehen lassen, beweist nur die Kurzsichtigkeit in München (naja, solche Art von Entscheidungen kennen wir ja mittlerweile zur genüge :roll).

Ich gönne es dem Nico, dass er derzeit vor dem Michael liegt! Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass M.S. in Kürze wieder den Anschluss an die Spitze findet. Schumacher hat - sich selbst und auch sonst niemandem - mehr etwas zu beweisen. Die beiden müssen das Paket Mercedes jetzt einfach nach vorne bringen....
ach ja, gab´s da nicht auch mal eine Firma mit drei Buchstaben und einem weiß-blauen Emblem in der Formel 1?? Wo sind die eigentlich abgeblieben, resp. vermisst die jemand? Ich hab noch garnichts darüber gelesen, alle reden nur über das Comeback von Schumi :roll

Ich könnte es auch so ausdrücken, den Rückzug von BMW find ich viel peinlicher, als die derzeitige WM Platzierung von Schumi....

Todi.
08.05.2010, 16:40
Heute im Qualifying hat Michael Sch. Startposition 6 herausgefahren und war diesmal schneller als Nico R.:top

LT750
09.05.2010, 09:17
Bin mal gespannt ob er es in dieser Saison noch aufs Treppchen schafft:roll

alexis sorbas
09.05.2010, 09:21
Wieso nicht?

Wir Griechen haben es auch geschafft.:P

MfG
Dimi

mfk
09.05.2010, 09:26
Weber heute in Bild: „Es muss ein Wunder passieren, wenn Michael dieses Jahr noch um die WM fährt. Ich denke, es dauert bis 2011, bis er das Team im Griff hat. Lügen wir uns nicht in die Tasche: Es ist unwahrscheinlich, dass Mercedes die Lücke am Sonntag in Barcelona schon zufährt. Wenn alles normal läuft, fährt Vettel im Red Bull auf der Strecke alle in Grund und Boden.“

:B

AC Schnitzel
09.05.2010, 09:47
naja, jeder sieht, wie weit das Auto von der Spitze entfernt ist. Bis man den Rückstand aufgeholt hat, wird wohl zuviel Zeit vergehen, um noch in die WM eingreifen zu können.

Ein Platz auf dem Treppchen dürfte noch drinnen sein diese Saison.

Ineressant ist erst einmal, kann sich M.S. gegen Rosberg durchsetzen?

Todi.
09.05.2010, 16:02
Na bitte - Vierter Platz für Schumi:top

boxerheinz
09.05.2010, 20:51
Ja er kann immer noch Fahren.Und wenn das Auto besser wäre würde er immer noch mit den Jungen mitfahren.

k27
09.05.2010, 21:07
Na bitte - Vierter Platz für Schumi:top
Prima, gelle?? ;)

Ja er kann immer noch Fahren.Und wenn das Auto besser wäre würde er immer noch mit den Jungen mitfahren.


Das habe ich auch nie angezweifelt.:spin:spin.. Er wird dem einen oder anderen Fahrer noch einige Denkaufgaben bereiten....Das ist Fakt !!

Ich habe mich riesig gefreut....:k

Liebe Grüße

k27

chatfuchs
09.05.2010, 21:37
War sehr nett anzusehen, wie breit sein Wagen wurde und keiner mehr dran vorbei gekommen ist...

Ein vierter Platz ist doch absolut OK ... nach der Zeit ... und es ist ja auch nicht so - als wenn andere Benze da deutlich mehr gerissen hätten ...

Gruß
Frank

P.S.

@K27 ... habe ich Dich gestern im Meilenwerk übersehen? War ja nicht so viel bei der Truppe sondern eher so auf Erkundungstour ...

Todi.
10.05.2010, 19:59
Prima, gelle?? ;)
Liebe Grüße

k27


Jupp, hab mich riesig für ihn gefreut.:top

mfk
16.05.2010, 15:36
Monaco: MSC von ALO vom letzten Platz aus überholt!

P.S. wie man hört, will Mick Jagger nächstes Jahr auch mitfahren ...

Mario RE
16.05.2010, 15:44
Wie,Warum,Saftycarphase,früher Stop von Alonso in der SC-Phase und das andere Fahrer hinter MSC auch überholt worden.....das sind alles Sachen die du nicht verstehst! Um es einfach auszudrücken,der Sport ist zu hoch für dich!!! Schau lieber Boxen oder WWF......

Ps Mick wird nicht fahren:B

IsthaMobil
16.05.2010, 16:10
Schumi Platz 6 oder 7?????

Eure Meinung zum Überholmänover zum Schluss

Mario RE
16.05.2010, 16:15
Schumi Platz 6 oder 7?????

Eure Meinung zum Überholmänover zum Schluss

War ein super Manöver.......aber ob es erlaubt ist,weiss ja noch keiner!?

Todi.
16.05.2010, 16:23
Schumacher hat gerade erklärt, dass aus seinem Rennstall die Order kam - "Vollgas" und das hat er gemacht.

IsthaMobil
16.05.2010, 16:24
War ein super Manöver.......aber ob es erlaubt ist,weiss ja noch keiner!?

Daher einfach mal die Meinung wer für was ist bevor es dann irgendwann Offiziell wird.

12Zylinder
16.05.2010, 16:33
Schumacher hat gerade erklärt, dass aus seinem Rennstall die Order kam - "Vollgas" und das hat er gemacht.

ist doch klar, die haben bei Mercedes kurz vor Rennende ins 7er-Forum geschaut und den Beitrag von "mfk" gelesen, dass konnte MSC nicht auf sich sitzen lassen... :lol:lol:lol

Todi.
16.05.2010, 16:45
@12Zylinder: :lol:lol:lol:lol :top:top

boxerheinz
16.05.2010, 16:55
Wie,Warum,Saftycarphase,früher Stop von Alonso in der SC-Phase und das andere Fahrer hinter MSC auch überholt worden.....das sind alles Sachen die du nicht verstehst! Um es einfach auszudrücken,der Sport ist zu hoch für dich!!! Schau lieber Boxen oder WWF......

Ps Mick wird nicht fahren:B

Reg Dich nicht auf.Für den Mensch kann Schumi fahren wie er will.Er wird wohl immer schlecht sein.

Todi.
16.05.2010, 17:20
Hier mal das ganze aus der Sicht von Schumi:Formel1.de - News - Schumacher: "In meinen Augen bin ich Sechster" (http://www.formel1.de/de/3260/Schumacher%3A+%22In+meinen+Augen+bin+ich+Sechster% 22/newsID/1659641)

Todi.
16.05.2010, 19:02
Schumi hat für´s überholen ne 20 sec. Strafe bekommen und ist nun auf Platz zwölf.:mad:

mfk
16.05.2010, 19:06
.....das sind alles Sachen die du nicht verstehst! Um es einfach auszudrücken,der Sport ist zu hoch für dich!!! Schau lieber Boxen oder WWF......


hört, hört, hier kennt sich jemand genau aus. :lol:nein

Kleines MSC-Matchboxauto für den Sandkasten gefällig.:top

Mario RE
16.05.2010, 20:47
hört, hört, hier kennt sich jemand genau aus. :lol:nein

Kleines MSC-Matchboxauto für den Sandkasten gefällig.:top

Bist du irgendwie unzufrieden mit deinem Leben.....hier kommen nur sinnlose provozierende Sachen von Dir! Naja ausser der tolle Thread,wo du mit deinem Kumpel mit nem Porsche cabrio offen mit 285Km7h am Frankfurter Flughafen vorbei gerauscht bist....das war schon cool und jetzt bist du ein ganz grosser für mich.... Aber mal im Ernst,ich werde dich jetzt auf Ignor setzen,dann brauche ich mich nicht aufregen,wenn du weiterhin völlig dumme Sachen schreibst! Sorry,aber du bist echt d..m!

JPM
17.05.2010, 19:20
Der heilige Schumler ist wieder unterwegs ;)

Schade, dass Rosberg zu einem 2. Barrichello wird :nein


Grüße Philipp

chatfuchs
17.05.2010, 19:24
... komisch war das schon ... habe mir das immer wieder angesehen ...

... alle haben GAS gegen wie bei jeden normalen Neustart hinter dem Safety-Car ... ... von nur noch eben hintereinander ins Ziel Rollen war da nichts zu sehen ... aber ist typisch ... einer ist immer der Dumme ...

... ist aber sportlich schon ein Schwache Leistung ... wenn alle von einem regulären Neustart ausgehen und entsprechend Vollgas geben...

Gruß
Frank

boxerheinz
17.05.2010, 19:26
Der heilige Schumler ist wieder unterwegs ;)

Schade, dass Rosberg zu einem 2. Barrichello wird :nein


Grüße Philipp

Schade dass so wenige seine Leistung zu schätzen wissen.Ohne Schumi wäre Deutschland im Niemandsland bei der F1.
Das gleich bei uns in Österreich.Wir hatten auch nur 2 echte Rennfahrer.Jochen Rindt,und der schnellste Hase aus Österreich.Nicki Lauda.

12Zylinder
17.05.2010, 19:34
Der heilige Schumler ist wieder unterwegs ;)
Schade, dass Rosberg zu einem 2. Barrichello wird :nein

Schade dass so wenige seine Leistung zu schätzen wissen.

@boxerheinz, da hast Du meine vollste Zustimmung. Wenn ich lese, was hier so vom Stapel gelassen wird, da kann man sich nur wundern. Aber es ist scheinbar wie immer im Leben, Mitleid bekommst Du geschenkt, Neid musst Du Dir erarbeiten. ;):roll

Wie sagt "knuffel" doch immer so treffend: "wo Du nicht bist, wird Dir nicht der Kopf geschoren", sprich wäre MSC nicht immer vorne mitgefahren und im Rampenlicht gestanden, gäbe es hier auch nicht soviel Gegenwind (um es höflich auszudrücken). Aber ich glaube damit können sowohl die Schumi-Fans als auch MSC selbst ganz gut leben! Wenn´s mehr nicht ist....

Gruss
12Zylinder

IsthaMobil
17.05.2010, 21:38
Der heilige Schumler ist wieder unterwegs ;)

Grüße Philipp

Für mich als Fernsehzuschauer war es ein reguläres Mannöver oder warum waren dort auf einmal nur noch Grüne Lampen an der Stelle??

Warum war dort nicht einfach weiter Gelb, und nicht Grün, dann wäre auch für alle ersichtlich gewesen, dass weiter Überholverbot besteht oder es wird wieder eingeführt, dass erst wieder ab der Start/Ziellinie wieder frei ist, dann hätte es auch kein Mannöver mehr gegeben.

Wie Chatfuchs selber auch bemekt hat, warum haben alle bei dem Restart so auf´s Gas getreten, wenn doch klar war, dass Überholverbot geherrscht hat????

Somit sehe ich durch das grün eigentlich MSC bestätigt, dass es ein normales Ende der Safety-Car-Phase war und somit die Strecke wie auch zu sehen (Grün) frei war und somit die Strafe icht gerechtfertigt war, denn warum soll ein Fahrer bestraft werden, wenn die Zeichen (Grün statt Gelb) angezeigt wird.

Ist der FIA mit dem Grün ein Fehler unterlaufen oder bei der Urteilsverkündigung das Grün unterschlagen damit ein anderer Pharagraph zählt ????

Auf jedenfall versteht es kein Fernsehzuschauer, warum man bei grün nicht überholen darf und das ist somit das seltsame daran.

JPM
19.05.2010, 09:51
Formel 1: Michael Schumachers Monaco-Punkte sind endgültig weg (http://sport.t-online.de/formel-1-michael-schumachers-monaco-punkte-sind-endgueltig-weg/id_41723056/index)

...nicht alles durch die Schumibrille sehen Leute :lol
Er ist eine Legende und kann fahren, aber nur mit dem richtigen Auto, das Mercedes momentan nicht bieten kann.

Grüße Philipp

IsthaMobil
22.05.2010, 12:06
Formel 1: Michael Schumachers Monaco-Punkte sind endgültig weg (http://sport.t-online.de/formel-1-michael-schumachers-monaco-punkte-sind-endgueltig-weg/id_41723056/index)

...nicht alles durch die Schumibrille sehen Leute :lol
Er ist eine Legende und kann fahren, aber nur mit dem richtigen Auto, das Mercedes momentan nicht bieten kann.

Grüße Philipp

Durch die Schumacherbrille sehe ich es es nicht nur mich wundert es schon, warum genau ab dieser Stelle die Signalfarbe Grün war und nicht weiter gelb um jeden Zuschauer erkenntlich zu machen, dass die Strecke nicht zum überholen frei ist.

mfk
23.05.2010, 15:07
Schade dass so wenige seine Leistung zu schätzen wissen.Ohne Schumi wäre Deutschland im Niemandsland bei der F1.
Das gleich bei uns in Österreich.Wir hatten auch nur 2 echte Rennfahrer.Jochen Rindt,und der schnellste Hase aus Österreich.Nicki Lauda.

historische Leistungen werden bei mir immer sehr geschätzt und respektiert - das war es dann aber auch, weil wir leben im heute und ein bisschen im morgen, und nichts ist so nutzlos, wie der Lorbeerkranz von gestern ...:B

mfk
23.05.2010, 15:13
Er ist eine Legende und kann fahren, aber nur mit dem richtigen Auto, das Mercedes momentan nicht bieten kann.



Halt, Your Honor, der Beweis im Hinblick auf ein angeblich "unrichtiges" Auto ist längst nicht erbracht!:spin Es rede mir bitte niemand den MB schlecht ...;)

supercorni
28.05.2010, 15:05
verstehe das gar nicht das mercedes so ein "schlechtes" auto besitzt
die haben doch wirklich die power......

The Stig
28.05.2010, 19:20
verstehe das gar nicht das mercedes so ein "schlechtes" auto besitzt
die haben doch wirklich die power......

Aber leider nicht das richtige Chassis....

Todi.
29.05.2010, 17:49
Schumi startet morgen,trotz Abflug, von Platz Fünf.

Mal sehen, wie es morgen läuft.

amnat
29.05.2010, 23:47
... dass mercedes so ein "schlechtes" auto besitzt
die haben doch wirklich die power ...Erkläre uns doch bitte in einfacher deutscher Sprache, was Du mit "die power" meinst (auf ausländisch ungefähr so: "What i mean is ...". :?

Dann verstehe ich vielleicht auch noch, was Du damit meinst. :ja

Todi.
30.05.2010, 16:26
Vierter Platz für Schumi.:top

Er bzw. das Auto wird besser!!!

vomi
30.05.2010, 18:54
Menno noch einmal

das kann doch nicht war sein. Wann lernt der begabte junge Mann endlich seinen Kopf einzusetzen. So bleibt es höchstens, und mit viel Glück ein ewiger zweiter.

Macht keinen Spaß da weiter zu tippen. Das verhagelt alle Ergebnisse.

greyhound
30.05.2010, 20:12
Ich denke Vettel, Webber und auch die Kollegen von Redbull am Funk sollten mal in sich gehen:
- Warum macht Vettel so einen Schlenker?
- warum lässt Webber ihm keinen Raum?
-Vettel war innen, auf der besseren Position vor der Kurve. Auch war er die ganze Zeit schneller und Webber lässt ihn nicht vorbei!?
- warum sagt der Boxenfunk Webber nicht, dass er Platz machen/lassen soll??

Das war Teamversagen, nicht der Fehler eines einzelnen.

The Stig
30.05.2010, 20:46
Seh ich auch so.
Und so hats die Teamleitung von Red Bull ja auch beschrieben.

boxerheinz
30.05.2010, 20:49
Da Fährt jeder für sich.Weber hat nur seine Position verteidigt.Selber fehler wie letztes jahr mit Heidfeld,was am ende der Saison die WM kostet.Er muss noch lernen zu warten.

mfk
27.06.2010, 09:34
MSC vor dem Aus? :o

Noch ist meine Prognose vom Winter, wie in diesem Thread nachzulesen, nicht aufgegangen, aber jetzt tauchen nach dem desaströsem Qualifying zum Valencia-Grand-Prix erstmals Gerüchte über seine Rücktritt auf. Schauen wir mal ... :?

Mein Tipp. Nehmt den alten Herrn von der "linken Spur" und lasst ihn in Würde ergrauen. :B

LT750
27.06.2010, 10:40
Ich glaube auch nicht das er noch einmal Weltmeister werden kann:nein
Auch wenns noch nicht soooo viele Jahre her ist, er ist ein Dinosaurier in der F1:ja

Es wird immer jemanden geben der schneller ist;)

Mario RE
27.06.2010, 14:26
Der Unfall von Webber sah schon heftig aus! Die Boxenstrategie von mercedes GP leuchtet mir echt nicht ein,dass war in Montreal schon dämlich......

boxerheinz
27.06.2010, 21:29
Schade um Weber.Aber der hatte soviel überschuss,das er mit 2meter weiter rechts auch vorbeigekommen wäre.

The Stig
27.06.2010, 23:42
Der Abflug war schon heftig vom Webber...gut, dass ihm nichts passiert ist.

MSC sollte sich schnell nach nem anderen Team umsehen, er selber kann nach wie vor gut fahren, aber die Strategen und Ingenieure seines Teams schaffen es anscheinen nicht, für die richtigen Rahmenbedingungen zu sorgen.

Mit dem Wagen könnten auch kein Vettel oder Alonso was reißen.

mfk
28.06.2010, 19:23
Merkwürdige Vorstellungen, die hier einige zu Tage treten lassen. Vettel soll gefälligst aus seinem RedB austeigen, und MSC Platz machen. :lol Supi. Müssen nur noch zu Beginn der Saison festlegen, wer der Gewinnner sein soll. :lol Mit kommunistischem Brudergruß, Kim Y I. :nein

The Stig
29.06.2010, 13:53
Merkwürdige Vorstellungen, die hier einige zu Tage treten lassen. Vettel soll gefälligst aus seinem RedB austeigen, und MSC Platz machen. :lol Supi. Müssen nur noch zu Beginn der Saison festlegen, wer der Gewinnner sein soll. :lol Mit kommunistischem Brudergruß, Kim Y I. :nein

Genau....
Vorschlag: Wir fahren beide nach Hockenheim, mieten uns da nen Porsche und nen Dacia.
Dann fährst Du im Dacia und ich im Porsche, sagen wir mal so 3 Runden.

Selbstredend wirst Du kein Land sehen. :lol

Sehr kommunistisch, oder?

mfk
29.06.2010, 21:35
Klar, wenn DU festlegst, dass ich Dacia fahren muss, dann viel Spass bei deinem Sieg ...

Ach ja, ruf doch noch bei Kim Jong-il. Der schickt dir bestimmt eine Kompanie Schulterklopfer. :lol

The Stig
30.06.2010, 12:45
Klar, wenn DU festlegst, dass ich Dacia fahren muss, dann viel Spass bei deinem Sieg ...

Ach ja, ruf doch noch bei Kim Jong-il. Der schickt dir bestimmt eine Kompanie Schulterklopfer. :lol

Hgrnf...wie soll man jemandem was erklären, der es nicht verstehen WILL?

boxerheinz
30.06.2010, 18:58
Hgrnf...wie soll man jemandem was erklären, der es nicht verstehen WILL?

Merkst Du was?

Todi.
24.10.2010, 16:38
Beim heutigen Rennen in Südkorea, hat Schumi den 4. Platz belegt. :top

Mal sehen, ob es nächstes Jahr gesamtheitlich besser für ihn läuft.

The Stig
24.10.2010, 17:31
Das is heute für Vettel ja mal richtig dumm gelaufen... :mad::mad::mad:

Ingo1
24.10.2010, 17:40
Beim heutigen Rennen in Südkorea, hat Schumi den 4. Platz belegt. :top

Mal sehen, ob es nächstes Jahr gesamtheitlich besser für ihn läuft.



aber klaro doch, müssen halt nur die vor ihm liegenden ausfallen :lol:lol:lol

Mal sehen, ob der nächstes Jahr überhaupt noch fährt...