PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septemberstammtisch in Moers


Silversurfer
20.08.2003, 18:08
Hallo!

Da Knetepappi das nicht mehr macht, sammeln wir jetzt die Anmeldungen!

Also wer kommt?

Grüße
Silvia

BMW Devil
20.08.2003, 21:53
Gruß

Marino

RoadRunner
21.08.2003, 07:46
Ich bin auch dabei.

Grüße, RR

BMWupptich
21.08.2003, 09:01
bin auch dabei


Gruss Uli

leucciman
21.08.2003, 09:53
hallo zusammen,

schoenen gruss aus italien

was ist los'' WIESO KOMMT KNETEPAPI NICHT MEHR??

gruss aus bella italia

ciao

Christian
21.08.2003, 11:26
Original geschrieben von leucciman
was ist los'' WIESO KOMMT KNETEPAPI NICHT MEHR??


Das kann hier wohl Niemand genau beantworten, d. h. Du fragst ihn am besten per e-Mail selbst. Auf meine Anfrage hin, hat er aber bestätigt, dass er sich hier im Forum nicht mehr aktiv beteiligen will, da dieses Forum nicht streng genug moderiert wird (so oder ähnlich hat er es formuliert).
Auch den Stammtisch wird er nicht mehr organisieren. Aber da es ja eh Willys ( "BillyBoy" ) Stammtisch ist, sollte das auf die zukünftigen Treffen keine größeren Auswirkungen haben.

Gruß,
Chriss, der sich hiermit auch für den Stammtisch anmeldet.

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 11:28 von Christian]

GIBGUMMI
21.08.2003, 13:43
komme auch ( wenn ich mit einem popeligen 3er BMW auch kommen darf :D )

zu zweit

Sagt nur WANN der ist.

MFG

F + K

Silversurfer
21.08.2003, 14:10
@GIBGUMMI

Klick einfach bei @BillyBoy oder bei mir unten auf das Banner...

Logo darfst Du kommen!

Grüße Silvia

BUDDY
21.08.2003, 15:16
Hy Leutz!

Werde auch erscheinen, nur weiss ich noch nicht ob mit Kiddis oder ohne.


Gruss
BUDDY

schnuffi85
21.08.2003, 18:09
Ich komme inclusive Nachwuchs !!!

Gruss,
Stefan

BayernRider
24.08.2003, 09:42
Bin endlich auch mal wieder dabei und freue mich schon auf den 07.09.!

Thomas

DieterThai
25.08.2003, 08:20
Hallo,

ich werde auch zum 1. mal dabei sein.

Gruss
Dieter

Silversurfer
25.08.2003, 20:56
So die Zeit drängt muß am Sontag anrufen,also überlegt nicht lange und kommt nach Moers.
Es können doch nicht alle im Urlaub sein!! :? :?

LG
Silvia

UPIS
25.08.2003, 21:27
Hallo,

habe eben gelesen, das der Stammtisch jeden 1. Sonntag im Monat ist. Ich bin neu (relativ) im Forum und leider habe ich den 7.September schon vor meiner Forumsmitgliedschaft verplant. Das lässt sich nicht mehr ändern.

Da ich euch aber gerne kennenlernen möchte und in Koblenz z.Zt. auch noch nichts läuft bin ich im Oktober dabei - Bis dahin also.

Gruß Uwe

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Claus1
26.08.2003, 10:15
1 Auto, 1 - 2 Personen.

leucciman
26.08.2003, 10:31
hallo zusammen,

ich werde auch mit meiner frau und einem kind kommen.
immer noch schoenen und sonnigen gruss aus italien. ( fahre samstag erst zurueck )

gruss

markus ( leucciman )

Claus1
27.08.2003, 12:36
he Leutz, wo ist der Rest der Stammtischler und alle die es werden wollen :? :? :? :? :?

bisschen wenig Anmeldungen...............
auf hier, Auto tanken und ab nach Moers :k :k :k :k :k :k :k

und bitte vorher hier posten

L7
27.08.2003, 13:33
Ich nehme an, der Stammtisch findet turnusmäßig am 7.9 statt? Wenn dem so ist, dann bin ich nicht dabei. Bin auf einer Beerdigung. Oktober wieder...

schnuffi85
28.08.2003, 21:02
Tja, und schon muss ich wieder canceln. Tut mir echt leid, aber der Grund heiligt alles :ja :ja :ja

Bin aber im Oktober auf jeden Fall dabei. Versprochen.

Gruss,
Stefan

westice63
30.08.2003, 11:30
Hallo Zusammen,

werde am 7.9. auch wieder dabei sein, komme mit 2 Personen.

Der Holländer hat auch zugesagt, hat immer noch kein Internet, um sich selbst anzumelden.

Gruß
WestIce63

@Alle aus dem Ruhrgebiet
Treffen wir uns wieder vorher gegen 13:15 am HL-MArkt in Essen?

[Bearbeitet am 30.8.2003 um 11:31 von westice63]

Manni D
30.08.2003, 15:36
Bin auch dabei
Gruss
Manni

DieterThai
30.08.2003, 17:27
Hallo,

kann mir jemand die Adresse und Uhrzeit mitteilen?

Gruss
dieter

Christian
30.08.2003, 18:07
Original geschrieben von DieterThai
kann mir jemand die Adresse und Uhrzeit mitteilen?

Schau mal hier (http://www.7er.com/mein7er/treffen/rhein_ruhr_treffen.php)

Gruß,
Chriss

ianko
31.08.2003, 10:41
Hi,
werde dann wohl wieder mit buddy ins ziel einfahren :lol :lol
Uno Persona :D
gruß ianko

willy.pilgrim
02.09.2003, 12:40
Hi Leutz!

So, ich habe heute bei van der Valk für 25 Personen reserviert.
Und dabei, wegen dem WAZ-Artikel, darauf hingewiesen,
daß es auch mehr werden können!

@westice
HL-Markt geht klar.

Grüße
Willy

Claus1
02.09.2003, 15:07
bringt bitte irgendwer den Artikel aus der WAZ mit. In meiner Ausgabe war leider nix drin und die Kollegen haben alles schon entsorgt.
Willichauchlesen!!


PS, Knetepappi hat immer (war ja nur einmal :D ) die Liste der angemeldeten Teilnehmer veröffentlicht.
Machst Du das auch Willy? Falls jemand nicht öffentlich hier in dem Beitrag gepostet hat. Die kann ich selber lesen.
Was war eigentlich mit der Aktion "Stammtisch Nord" am 07.09.2003 auch in Moers? Ich habe nichts mehr davon gehört.

[Bearbeitet am 2.9.2003 um 15:09 von Claus1. Grund: die hälfte vergessen]

willy.pilgrim
02.09.2003, 16:43
@Claus1


Ich habe den Artikel auch nicht und hoffe, daß Christian ihn mitbringen kann!

Alle Zu- und Absagen sind hier öffentlich zu lesen.

Wegen dem gemeinsamen Stammtisch siehe hier: http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=16166

Grüße
Willy

[Bearbeitet am 2.9.2003 um 01:59 von BillyBoy]

Christian
03.09.2003, 01:53
Ja, ich kann den Artikel mitbringen. Aber nicht enttäuscht sein! Es ist wirklich nur ein sehr kurzer Artikel (vielleicht 1/20 Seite). Aber Ihr könnt ja am Sonntag selbst schauen.

Ob der Artikel tatsächlich den einen oder anderen 7er-Fahrer dazu bewegt am Sonntag zum Treffen zu erscheinen - ich bin gespannt.

Gruß,
Chriss

Highliner
03.09.2003, 08:21
Anmeldung:

1 Person, 1 Chrysler :D

nesi
03.09.2003, 16:29
Ich komme auch, ist aber noch nicht klar ob ich mit der Familie komme, wenn ja dann werden es 2 Kinder +
Frau und Ich

willy.pilgrim
05.09.2003, 02:04
Es sind noch einige Anmeldungen per U2U und E-Mail dazugekommen!

So wie es aussieht, werden wir auch diesmal wieder 30 Personen überschreiten...

Grüße
Willy

Nicki98
05.09.2003, 08:54
Hey!
Wir kommen auch!!!
Biggi,H.P.Nicklas und Sinnchen! :D :D :D





Der Lange (braucht für nächstes Jahr jede Menge schöne Teile :B )

gandalf
05.09.2003, 21:02
Gandalf dabei
habe meinen doppelten Eintrag gelöscht ( sah nach doppelt aus) leider dadurch alle 2 weg.

Komme zum Treffen am HL Markt um 13 Uhr 15

Gruß

Gandalf

BMW-KLAUSI
07.09.2003, 10:05
Hallo,bin diese Nacht aus meinen Urlaub zurück und werde leider nur mit einem sehr sehr schmutzigen Auto erscheinen können. Gruss Klaus :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

willy.pilgrim
07.09.2003, 10:16
@BMW-KLAUSI

Stell Dich mit Deinem "sehr schmutzigen Auto" neben uns, dann fällts nicht so auf, daß unser 7er auch nicht gewaschen ist!

:lol :lol :lol :lol :lol

Grüße
Willy

BMW Devil
07.09.2003, 11:18
werde mit meinem Wagen (auch im dreckigen Zustand) dort auftauchen.
Vielleicht sollten wir sie dann besser verstecken oder Tarnen ??? :lol :roll :lol
Gruß
MM

Claus1
07.09.2003, 20:29
wir brauchten aber niemanden wegen schmutzigem Auto des Platzes verweisen. Alle schön anzusehen.
Ansonsten mal wieder meinen Dank für den sehr netten Stammtisch mit vielen netten Leuten. :k :k :k :k

[Bearbeitet am 7.9.2003 um 20:30 von Claus1]