PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen Schwerin 13.09.2003


Sira
19.08.2003, 23:10
Hallo

wie versprochen habe ich jetzt mal nen neuen Thread aufgetan, um nun Klarheit zu bekommen. Es geht um das Treffen in und um Schwerin, von 730SN schon mal angesprochen.

Also: Das Cafe in Leezen hätte genügend Plätze (Sitz- sowie Parkplätze) für uns frei, aber ich bräuchte ein paar genauerer Zahlen.

Daher bitte ich euch, zu posten, wer am 13.09.2003 Lust und Zeit dazu hätte, sich ab 14 Uhr im Schloßcafe Leezen zu treffen, um anschließend, mit vollem Kuchenmagen, nen schönen Konvoi zum Schweriner Schloß zu starten.

Leider weiß ich nicht, was Marco inzwischen erreicht hat. :(

Ich hoffe auf rege Beteiligung, auch von den Berlinern.....


Gruß Sira

Maschi
20.08.2003, 09:48
Moin,

ja, ich bin immer noch dabei! Ist fest eingeplant. Vielleicht bringe ich auch die Holde mit, das entscheidet sich aber erst kurzfristig.

Gruß, M.

730SN
20.08.2003, 13:52
Von meiner Seite gibt es leider nichts neues zu berichten.Die Flotte hat sich noch nicht auf meine Anfrage geäußert - ich habe nach einem Angebot gefragt - und für den Platz vor dem Schloß fühlt sich wohl niemand zuständig,mir Info zu geben *grummel*

Marco

TomS
20.08.2003, 16:39
Bin dabei, wie bereits angekündigt! ;-)

Möhre
27.08.2003, 06:58
Is ja nich so weit fürde Berlina.

Ich denke, dass wir auch erscheinen werden.

so long, Möhre

Merlin
27.08.2003, 10:05
13.09. - mal im Auge behalten.

Gruß
Merlin

MATTHIASHIRSCH
05.09.2003, 17:40
Fährt jemand aus Berliner Raum würde mitfahren bin an dem Wochende Strohwitwer und hätte Lust was zu Unternehmen

Gruß Matthias

MATTHIASHIRSCH
05.09.2003, 17:45
Wie funktioniert das hier ,nur wenn ein TRaed stark benutzt wird rutscht er nach oben oder hat das was mit Datums angaben zu tun

JRAV
05.09.2003, 17:58
Hängt immer am Datum, wann zum letzten mal gepostet wurde.

fish
05.09.2003, 21:49
Bei mir wackelt der Termin im Moment,sage Euch aber nochmal kurzfristig Bescheid!!


gruß,fish

730SN
08.09.2003, 01:06
Der ganze Termin wackelt bedenklich!

a) habe ich bisher immer noch keine Info zwecks Fotos vorm Schloß - einige meinen kein Problem,andere sagen brauch ich ne genehmigung

b)die Flotte meint,das passt scho,da brauch ich nicht vorzubestellen.Merdé.Mal angenommen 25 Mann,wir kommen hin und nicht alle finden platz.Ich find des zum ko**en.

*grummel*
Marco

Sira
09.09.2003, 09:58
hi Marco

was das mit dem Schloß angeht, weiß ich nicht, aber Platz für Mann und Fahrzeuge sind im Cafe zumindest reichlich vorhanden.
Allerdings müßte ich da gerade wissen, wieviele in etwa kommen, damit für uns eventuell ne eigene Kellnerin bestellt werden kann.

Gruß Sira

Marco
09.09.2003, 12:08
moin...
ich muß leider absagen :( , wäre gern' gekommen.
...da ich zumal lange nicht mehr in schwerin war :o .
ich ziehe am WE um :) und das kollidiert dann mit dem termin :(

ich wünsche euch aber trotzdem viel spass :k und angenehmes wetter. :cool:

gruss marco

Möhre
10.09.2003, 06:35
Watt issn nu?
Findet das Treffen nun statt, oder nicht? ... 14 Uhr Schloßcafé, oder?

Gruß, Möhre

Sira
11.09.2003, 10:42
Okay...

ich würde einfach mal sagen, das Treffen sollte stattfinden. Rund um die Schweriner Seen gibt es ja ansonsten noch genügend schöne Flecken, an denen man sonst die Fotos machen könnte (Hoffentlich macht das Wetter mit).

Hier aber noch die Wegbeschreibung zum Cafe:

A 241 Abfahrt Schwerin-Süd - Richtung Schwerin halten, gleich erste Ampel wieder rechts Richtung Raben-Steinfeld.
Dieser Straße immer folgen, bis ihr den Ort Leezen erreicht. Nach der Ortseinfahrt, circa 200m weiter, ist eine Kreuzung mit einer Fußgängerampel. Dort links abbiegen (Zone 30) Die durch fahren, bis ihr in einen kleinen Kreisel gelangt (direkt vor euch liegt dann das gelbe Schlößchen). Den zu ¾ durchfahren und auf den Parkplatz von Norma. Dort seht ihr dann das Cafe schon.


Oder: die etwas längere Strecke, aber vielleicht einfachere und schnellere:
Die A 241 ganz bis zum Ende fahren. Dort dann rechts halten (B 104).
Direkt im nächsten Ort (Rampe) an der Ampel links hoch. Wieder solange auf der Straße halten, bis ihr in Leezen reinfahrt. Bis zur Fußgängerampel (*lach es gibt eben dort nur eine Ampel!!), dort rechts ab und bis zum Kreisel. Rest wie oben beschrieben.


Gruß Sira

TomS
11.09.2003, 10:50
Ja, wann denn jetzt nun genau und wer kommt alles???

Maschi
11.09.2003, 12:26
Moin,

wie schon mal jemand gepostet hat, Samstag um 14 Uhr??? Und von HH entsprechend früher zum Start eines kleinen Konvois?

Also, nochmal, ICH WÄRE DABEI!!! Habe aber keine Lust, mutterseelenallein in Schwerin zu hocken und kein anderer kommt. Bitte macht doch mal alle eine Ansage, ob Ihr nun kommt oder nicht (zumindest alle aus dem Norden).

Gruß, M.

Eagle 1
17.09.2003, 19:00
moin moin
...ja ich weiß...manno.. ich bin recht neu und hab eben erst entdeckt,das es hier ja doch noch mehr gibt...aber, alles ist immer schon vorbei...da stimmt doch was nicht ?! kann doch nicht alles verschlafen haben...oder etwa doch ???
Jetzt lese ich mir hier alles durch...und bin mal gespannt ob nochwas losgeht...falls was ansteht, sagt mal bescheid.

Tschöö Ralle aus B