PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Stammtisch Kassel am 22.08.2003 18.00Uhr im ENCHILADA


IsthaMobil
19.08.2003, 13:31
@ll

der 1. Stammtisch Kassel wird am Freitag dem 22.08.2003 um 18.00 Uhr in Kassel im Enchilada Opernstr. 9 stattfinden.

Ich werde mit meiner Freundin da sein und wie ich schon mitbekommen habe wäre bwhille dabei.
weitere Anmeldungen bitte hier Posten damit bwhille eine Anzahl von Personen dort reservieren kann. Danke

Gruß
Markus

bwhille
19.08.2003, 15:34
Wäre dabei :lol :lol bwhille ist dabei wäre ja gelacht :D
Laß mir sowas doch nicht entgehen nachdem ich soviel gepostet habe um ein paar BMWfahrer zusammen zu bekommen :D :lol :D :lol

Gruss
Sascha

cheffe
19.08.2003, 21:11
kann leider net,
hab nur noch Sprit bis Fritzlar :lol :lol :lol

12Zylinder
19.08.2003, 23:00
@ cheffe

und ich dachte, ich könnte die drei Murmeltiere (Hamster, oder was auch immer) mal live erleben... :D :D
geb den Tierchen doch mal ein bißchen Schweizer-Bergwiesenheu, dann reicht es auch bis Kassel :lol

Da es um die Ecke liegt, werde ich den Tag für den einen Einkaufsbummel in Kassel nutzen (Smart-Modelle kaufen :D ) und einen Blick beim schwedischen Möbelhersteller riskieren. :o

Also bis Freitag, damit es nicht ganz so "zweisam" wird :ja :ja

Gruss

12 Zylinder

willy.pilgrim
19.08.2003, 23:20
...geht aber leider nicht!

Stecken mitten in den den Vorbereitungen eines Straßenfestes (22.08. und 23.08.)
Und am 24.08. hat mein Frauchen (@SilverSurfer) Geburtstag!!

Sonst wären wir dabei...

Viel Glück beim ersten Treffen wünschen
Willy und Silvia

Christian
19.08.2003, 23:20
Ich habe den Termin im Forumskalender (http://www.7er-forum.com/forum/calendar.php) aufgenommen. Sollten sich noch Änderungen ergeben, so bitte ich Mitteilung!

Vielleicht sollte der Termin das nächste Mal etwas eher bekannt gegeben werden!
Trotzdem viel Spaß und Erfolg beim 1. Kasseler 7er-Stammtisch!

Chriss

bwhille
21.08.2003, 16:42
So an alle die zum 1 Stammtisch nach Kassel ins Enchilada kommen ich habe einen Tisch für 8 Personen reserviert. Falls mehr als 8 Personen kommen sollten, müssen wir halt etwas zusammenrücken :lol :lol, wenn es weniger als 8 werden, dann haben wir um so mehr Platz :D :lol :D

Ich werde so um 17:50 mit cheffe im Enchilada sein und schonmal den Tisch bewachen ;) bis der Rest von Euch eintrifft.

Bis dahin Gruss
Sascha