PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7er & Z8 Fangemeinde


PWE
21.08.2003, 10:16
Hallo Leute

ich bin ein absolut fan vom 7er und habe jeden Tag von neuem Freude diesen zu bewegen. Spontan habe ich da eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen!!! Viele 7er Fahrer habe ich ja bereits gefunden und z.T. sogar noch persönlich kennengelernt...was ich toll finde (Schilderproblem Amiga)!!

Da ich aber auch noch einen Z8 besitze, auf diesem Weg nun die Frage, kennt jemand noch andere Z8 Fahrer oder fährt gar ein anderer 7er Fahrer einen Z8?

Es ist halt schade, dass es kein Forum für den Z8 gibt...das Forum für den 7er finde ich absolut das beste was ich kenne..(soll auch so sein, beste Web-Site für bestes Auto!!!)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüsse aus der CH

PWEZ8

Erich
21.08.2003, 10:22
hier geht es zum Z8 Forum (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/z8/)

PWE
21.08.2003, 10:48
Vielen Dank Erich,

aber nach Durchsicht dieses Forums habe ich eher den Eindruck, es handelt sich dort um "Modell-Fans" und nicht wirkliche Z8 Fahrer....aber trotzdem vielen Dank, zudem suche ich eigentlich eher Besitzer in Europa.

Grüsse

PWEZ8

Christian
21.08.2003, 11:34
Original geschrieben von Erich
hier geht es zum Z8 Forum (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/z8/)

@PWEZ8 sprach ja auch von persönlichem Kennenlernen. Dies wird ihm mit Fahrern aus den USA sicher nicht so schnell gelingen.

@PWEZ8: Der Z8 ist eben sehr exklusiv, so dass es viel schwerer sein wird, andere Z8-Fahrer zu finden. Dies ist wohl auch der Grund, dass es kein spezielles Z8-Forum gibt, da es sich für so wenige Fahrer vielleicht nicht lohnt.

Chriss

PWE
21.08.2003, 11:46
Original geschrieben von Christian
Original geschrieben von Erich
hier geht es zum Z8 Forum (http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/z8/)

@PWEZ8 sprach ja auch von persönlichem Kennenlernen. Dies wird ihm mit Fahrern aus den USA sicher nicht so schnell gelingen.

@PWEZ8: Der Z8 ist eben sehr exklusiv, so dass es viel schwerer sein wird, andere Z8-Fahrer zu finden. Dies ist wohl auch der Grund, dass es kein spezielles Z8-Forum gibt, da es sich für so wenige Fahrer vielleicht nicht lohnt.

Chriss

Hallo Chriss

genau so hab ich das gemeint, schade, aber vielleicht gibt's noch einen anderen 7er Fahrer der einen Z8 hat, mal sehen.........

Grüsse

Pascal

Amiga
21.08.2003, 19:12
Ja, ich zum Beispiel

Habe ich doch in Meinem Office mehr als 10 schön eingeramte Bilder vom Z8 und dazu noch schön und passend ein Modell 1:42 eines 1:18 und eines 1:12 aufgestellt.

Gillt das auch schon als Z8-Besitzer, Pascal?

Grüsse von Amiga

PWE
21.08.2003, 19:16
Original geschrieben von Amiga
Ja, ich zum Beispiel

Habe ich doch in Meinem Office mehr als 10 schön eingeramte Bilder vom Z8 und dazu noch schön und passend ein Modell 1:42 eines 1:18 und eines 1:12 aufgestellt.

Gillt das auch schon als Z8-Besitzer, Pascal?

Grüsse von Amiga

Ciao Amiga (Hans-Jörg oder lieber Amiga, Du schreibst mich ja auch immer mit Namen an, nehme an geht auch so in Ordnung)

Wenn alle welche Modelle besitzen auch dazugehören würden, denke ich hätten wir sogar noch ein grösseres Forum für den Z8 :lol :lol :lol :lol

Gruss

Pascal

PS: ganz vergessen, hab etwa 25 Stück Z8 Modelle......+ 1 echten :D :cool:

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:20 von PWEZ8]

Amiga
21.08.2003, 19:24
Heh...Pasacal

klar das geht in Ordnung!

Deine Idee währe ja schon mal ein guter Anfang.
Dann wäre alle Möchtegerne-User und Du bist der einzige eingetragene Owner.
Ja, das währe was oder? Dann bist Du Administrator und kannst sogar alle Deine Beiträge: sperren, verschieben und löschen... :lol

Gruss Hans-Jörg, akias Amiga leider ohne Z8 1:1

PWE
21.08.2003, 19:28
Original geschrieben von Amiga
Heh...Pasacal

klar das geht in Ordnung!

Deine Idee währe ja schon mal ein guter Anfang.
Dann wäre alle Möchtegerne-User und Du bist der einzige eingetragene Owner.
Ja, das währe was oder? Dann bist Du Administrator und kannst sogar alle Deine Beiträge: sperren, verschieben und löschen... :lol

Gruss Hans-Jörg, akias Amiga leider ohne Z8 1:1

Nein, nein,

im Ernst, es ist toll das es ein Forum für den 7er gibt und ich denke die meisten Z8 Fahrer haben es etwas gar ......im Kopf, es ist ja nicht mal möglich an Adressen zu kommen um einen Club zu gründen...

aber etwas anderes:

Wie wär's wenn wir mal in der CH ein 7er treffen organisieren würden????? Was meinst Du und was meinen andere dazu???

:B

Amiga
21.08.2003, 19:46
Da hast Du aber schon was verpasst!

das 1. wollte ich schon vor einem Jahr organisieren, aber da waren nur zwei Interessenten. Der 2. Anlauf kam von Stüssi und da waren wir schon 6 Stück.

Ja, Beatx5 ist von Gossau ZH und ich wollten nuns nächste Woche am Abend einmal treffen Du bist sicher auch dabei, oder? Dann sind wir schon 2 E65 und ein E66!

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:47 von Amiga]

PWE
21.08.2003, 20:07
Original geschrieben von Amiga
Da hast Du aber schon was verpasst!

das 1. wollte ich schon vor einem Jahr organisieren, aber da waren nur zwei Interessenten. Der 2. Anlauf kam von Stüssi und da waren wir schon 6 Stück.

Ja, Beatx5 ist von Gossau ZH und ich wollten nuns nächste Woche am Abend einmal treffen Du bist sicher auch dabei, oder? Dann sind wir schon 2 E65 und ein E66!

[Bearbeitet am 21.8.2003 um 19:47 von Amiga]

Klar wäre ich dabei, bloss nächste Woche geht es mir nur Donnerstag oder aber Freitagabend (Rest der Woche bereits ausgebucht, sorry).

Amiga
21.08.2003, 20:24
Das würde mir auch passen!
Do währe mir am liebsten, nun warten wir mal ab was beatX5 dazu meint.

Klar kann jeder E32, E38...u.s.w auch dazu stossen!

Grüsse Amiga

[Bearbeitet am 22.8.2003 um 06:30 von Amiga]

NCNMUC
21.08.2003, 22:44
Ach, egal-.....

Dann kaufen wir uns einfach ein paar....!!!!

http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum_GetRecord_Fahrzeu ge=1&marke=BMW&modell=&languageID=DE

Die haben ja nur einige rumstehen.... :lol :lol :lol :lol

NCNMUC

PS: aber der rote M1 würde mich schon reizen...

Klaus H.
22.08.2003, 12:42
Original geschrieben von PWEZ8

Da ich aber auch noch einen Z8 besitze, auf diesem Weg nun die Frage, kennt jemand noch andere Z8 Fahrer oder fährt gar ein anderer 7er Fahrer einen Z8?

Es ist halt schade, dass es kein Forum für den Z8 gibt...das Forum für den 7er finde ich absolut das beste was ich kenne..(soll auch so sein, beste Web-Site für bestes Auto!!!)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüsse aus der CH

PWEZ8

Hallo,

hier sind ein paar Z8-Fahrer:

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php


Speziell z.B. in diesem Threat:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=3702a24679f130aac282e638bb9067bb& threadid=61040&perpage=25&pagenumber=1

Viele Grüße
Klaus

beatx5
22.08.2003, 12:59
Hallo zusammen

Also nächsten Freitag Abend, 29.8.2003 wäre für mich ok.

Viele Grüsse
Beat

LEXX
22.08.2003, 13:57
Original geschrieben von ncnmuc
Ach, egal-.....

Dann kaufen wir uns einfach ein paar....!!!!

http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum_GetRecord_Fahrzeu ge=1&marke=BMW&modell=&languageID=DE

Die haben ja nur einige rumstehen.... :lol :lol :lol :lol

NCNMUC

PS: aber der rote M1 würde mich schon reizen...

Hut ab vor den Fahrleistungen des Z8 aber mir wäre der M1 auch lieber.

PWE
22.08.2003, 15:31
Original geschrieben von LEXX
Original geschrieben von ncnmuc
Ach, egal-.....

Dann kaufen wir uns einfach ein paar....!!!!

http://www.autosalon-singen.de/Fahrzeuge_RecordView.cfm?PageNum_GetRecord_Fahrzeu ge=1&marke=BMW&modell=&languageID=DE

Die haben ja nur einige rumstehen.... :lol :lol :lol :lol

NCNMUC

PS: aber der rote M1 würde mich schon reizen...

Hut ab vor den Fahrleistungen des Z8 aber mir wäre der M1 auch lieber.

Hallo

hatte mal das Vergnügen, mit meinem Z8 gegen einen M1 anzutreten, muss leider enttäuschen, der M1 hatte wirklich seine grosse Mühe. :lol :lol

PWE
22.08.2003, 15:32
Original geschrieben von Klaus H.
Original geschrieben von PWEZ8

Da ich aber auch noch einen Z8 besitze, auf diesem Weg nun die Frage, kennt jemand noch andere Z8 Fahrer oder fährt gar ein anderer 7er Fahrer einen Z8?

Es ist halt schade, dass es kein Forum für den Z8 gibt...das Forum für den 7er finde ich absolut das beste was ich kenne..(soll auch so sein, beste Web-Site für bestes Auto!!!)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Grüsse aus der CH

PWEZ8

Hallo,

hier sind ein paar Z8-Fahrer:

http://www.auto-treff.com/bmw/forum/forum.php


Speziell z.B. in diesem Threat:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=3702a24679f130aac282e638bb9067bb& threadid=61040&perpage=25&pagenumber=1

Viele Grüße
Klaus

Hallo Klaus

vielen Dank für die Tipps. Werde mal reinschauen..

Gruss

Pascal

PWE
22.08.2003, 16:00
Original geschrieben von beatx5
Hallo zusammen

Also nächsten Freitag Abend, 29.8.2003 wäre für mich ok.

Viele Grüsse
Beat

Hallo Beat

mir ist es egal ob Donnerstag (Amiga) oder Freitag. Ansonsten können wir es ja um 1 Woche verschieben und uns auf einen Donnerstag festlegen?? Was meint Ihr (Amiga/Beat)??

Gruss

Pascal

Amiga
22.08.2003, 21:39
Hallo BeatX5

wie ich sehe bist Du gerade Online!

..schade, bist schon wieder weg, war wohl etwas zu langsam als Du hier in diese Thead kamst...!

Zum Vorschlag von Pascal, und zu Deinem. Für mich geht der kommende Freitag auch i.o!
Gruss, Amiga

[Bearbeitet am 22.8.2003 um 21:42 von Amiga]

PWE
22.08.2003, 23:00
Original geschrieben von Amiga
Hallo BeatX5

wie ich sehe bist Du gerade Online!

..schade, bist schon wieder weg, war wohl etwas zu langsam als Du hier in diese Thead kamst...!

Zum Vorschlag von Pascal, und zu Deinem. Für mich geht der kommende Freitag auch i.o!
Gruss, Amiga

[Bearbeitet am 22.8.2003 um 21:42 von Amiga]

Hallo Amiga, Hallo Beat

Freitag ist bestens, wir sollten jetzt nur noch bestimmen wo und wann genau.

Gruss & schönes Wochenende

Pascal

beatx5
24.08.2003, 10:04
Hallo Amige und Pascal

Schön, beim Datum sind wir uns einig. Freitag, 29.8.2003. Amiga und ich wohnen in der nähe des Greifensees, Du Pascal im Osten der Schweiz :o . Ich arbeite übrigens in Glattbrugg.

Wir wäre es in der Umgebung von Winterthur? Wer kennt da was?

Viele Grüsse
Beat
beat_roethlisberger@bluewin.ch

Amiga
24.08.2003, 18:28
@beatx5

Pascal arbeitet auch im Raum Zürich-Kloten... so gesehenmüssen wir nicht nach Winterthur fahren!

Was haltet Ihr vom Autorastplatzt Kemptal? Liegt noch einigermassen zentral und evt. kommen noch abdere CH-7er-Fahrer dazu!

Darum schlage ich also vor:

7er-Stammtisch Zürich-Winterhur
ORT: Autoraststätte Kemtal (nähe Winterthur)
Datum: Fr. 29.08.03
Zeit: 18:30 Uhr

PS: ...Stüsse das liegt in Deiner Nähe!

PWE
24.08.2003, 19:16
Original geschrieben von Amiga
@beatx5

Pascal arbeitet auch im Raum Zürich-Kloten... so gesehenmüssen wir nicht nach Winterthur fahren!

Was haltet Ihr vom Autorastplatzt Kemptal? Liegt noch einigermassen zentral und evt. kommen noch abdere CH-7er-Fahrer dazu!

Darum schlage ich also vor:

7er-Stammtisch Zürich-Winterhur
ORT: Autoraststätte Kemtal (nähe Winterthur)
Datum: Fr. 29.08.03
Zeit: 18:30 Uhr

PS: ...Stüsse das liegt in Deiner Nähe!

Hallo Amiga, Hallo Beat

Autobahnraststätte Kempthal 18.30 h geht in Ordnung (ist mein Arbeitsweg).

Gruss & bis Freitag

Pascal

beatx5
24.08.2003, 20:13
Hallo Amiga & Pascal

Geht auch bei mir in Ordnung.

Schöne Woche und bis am Freitag

Grüsse
Beat

PWE
25.08.2003, 20:13
Besten Dank an alle welche mir Tipps betreffend eines Clubs, Forums des Z8 gegeben haben. Nun habe ich guten Kontakt gefunden mit dem 1. Z8 Club der Welt und bin bereits Mitglied.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen.....und träumen....super Bilder......

Grüsse

Pascal

www.bmwz8.us

:cool:

Amiga
25.08.2003, 20:19
Und wann ist das erste Z8 Treffen in US ? :lol :lol

PWE
25.08.2003, 20:27
Original geschrieben von Amiga
Und wann ist das erste Z8 Treffen in US ? :lol :lol

Du glaubst es nicht, aber evtl. 2005 werde ich im Sommer dort sein (mit Wagen!!! und natürlich Freundin...) Abklärungen laufen bereits....

:D :D :D :D