PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein 750i-Fahrer


UPIS
17.08.2003, 18:57
Hallo alle zusammen,

ich bin seit zwei Tagen im Forum angemeldet und habe auch schon ein paar Kommentare abgegeben. Ich kenne noch niemand im Forum, denn ich bin durch das stöbern bei Google an die Adresse gekommen. Nach mehrfachen durchstöbern habe ich mich dann angemeldet, weil ich die Aufmachung und die Beiträge super finde - bis auf manche Ausnahmen, aber die gibt es wohl leider überall.

Aufgewachen bin ich in einer Zeit, in der der Ford Capri der absolute Renner war. Nun wird man älter und die Autos passen sich dem an - aber Stop, so schlimm ist es bei mir gar nicht.

zuerst kam ich dann für 200.- DM an einen 2türigen 316er (der hatte noch 5 Monate TÜV). Danach kaufte ich mir einen 328i der aber leider durch Vandalismus bei einem Einbruch in meine Werkstatt (Ich war damals Selbständig) zerstört wurde.

Da ich einen Kombi benötigte habe ich mir dann einen Alfa angeschafft. So und dann ging alles recht schnell: Immer noch scharf auf BMW ( Traum 750i) habe ich mir dann einen 520i gebraucht besorgt und nach kurzer Zeit wegen Arbeitslosigkeit wieder verkauft.

Jetzt bin ich wieder selbständig als Dozent im IT-Bereich tätig und gebe ab nächstem Jahr in eigenen Räumen Schulungen. Da habe ich mir nun einen 750i gekauft - nichts neues, das ist noch nicht bezahlbar aber einen ordentlichen Geschäftswagen aus erster Hand Baujahr 90.

Bilder folgen noch.

Soviel zu mir - an alle weiter so und gute Zusammenarbeit (im Forum)

Gruß von Uwe :) :) :)

Jo
17.08.2003, 23:27
Herzlich willkommen...

Liebe Grüße,

Jo

Alpina0815
18.08.2003, 00:39
Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und dass Du hilfreiche Tips bekommst, wenn Du sie brauchst.

Allzeit knitterfreie Fahrt

Rainer

Phillip
18.08.2003, 03:03
Hallo!
Willkommen in Forum!
Und erschreck dich nicht wenn es hier jetzt ein bischen :mad: ist, sicher ist bald wieder ruhe.

Schöne Grüsse und viel spass mit 7! :cool:

Felipe

LEXX
18.08.2003, 13:41
Hallo und Herzlich willkommen im Forum.

OnlyTheFinest
18.08.2003, 21:12
Na dann:

Herzlich Willkommen !! ;)

Grüße
OnlyTheFinest :cool:

nikfred
19.08.2003, 12:41
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Wuerde es dieses Forum nicht geben, haette ich meinen 750 wohl schon nicht mehr, da ich wohl nicht gewusst haette wo ich anfangen soll nach Fehlern zu suchen.

Viel Spass hier!!

Gruss aus Belgien
Nik

Mastermind
26.08.2003, 10:06
Willkommen unter den 12endern :lol

Micky
26.08.2003, 12:24
in der Nähe von Bad Homburg ist , dann komm doch am Samstag 30.08. um 13.00 zur Saalburg (Römerkastell).

Dort trifft sich der Rhen Main Stammtisch.

grüsse

micky

nikfred
28.08.2003, 10:27
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Ich kann nur sagen das man fast nirgends so gut aufgehoben ist wie hier.

Viel Spass

Gruss
Nik

[Bearbeitet am 28.8.2003 um 10:27 von nikfred]