PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufhilfe E38 erbeten


A. Vogel
16.08.2003, 21:47
Hallo! Fahre zwar keinen 7er, dafür aber einen M5 und brauche aber dringend für täglich einen Diesel. Jetzt hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Habe meinen Traumwagen angeboten bekommen, einen roten E38, ist dazu noch ein Diesel, brauche ja einen für täglich. 740d, rot, M-Paket, 166tkm, BJ 99 gut ausgestattet, komplett Scheckheftgepflegt, für 24.000€. Hat jemand Erfahrung mit dem Motor, inwieweit kann man da noch selber schrauben (hab das mal gelernt), ist der Motor zuverlässig, usw. Was ihr wißt könnt ihr schreiben.

Bedanke mich im voraus


Andreas Vogel

Quinium
16.08.2003, 22:07
Ein gute suchfunktion hat das Forum hier auch :-) Die bei der Eingabe von "740d" oder "Diesel" genau dieses Thema finden wird...


Gruss Sven

[Bearbeitet am 16.8.2003 um 23:55 von Quinium]

Jo
16.08.2003, 22:19
Na ja, wenn mal wieder die Turbolader kaputt gehen, wirds teuer..

12Zylinder
16.08.2003, 22:58
O.T.

Original geschrieben von Quinium
Ein gute suchfunktion hat das Forum hier auch :-) Die bei der Eingabe von "740d" oder "Diesel" genau dieses Thema finden wird...
Gruss Sven

Auch wenn die Suchfunktion in diesem Forum funktioniert, muß nicht jeder Beitrag komplett zitiert werden.....

Beitrag wird wieder entfernt...

Gruss

12 Zylinder