PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie DVD Player am Navi anschließen?


KJ750IL
16.08.2003, 20:43
Hallo

Wie schließt man einen DVD Player an das Navi der E38 an? Das dann auch der Sound funktioniert mit DSP! Hat der Navi monior Chincheingänge oder wie funktioniert das?

Achja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden woraus ich schlauer werde!

Danke




cya

[Bearbeitet am 16.8.2003 um 20:44 von WB750il]

L7
16.08.2003, 22:43
Hilft das?

http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=9683


Oder das?

http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=13248


Such einfach mal nach "DVD" nur im Forum E38. Da kommen jede Menge hits dazu. Wenn Du dann noch konkrete Fragen hast - einfach hier posten.

[Bearbeitet am 16.8.2003 um 22:49 von L7]

KJ750IL
17.08.2003, 19:40
Kann man nach dieser Anleitung auch arbeiten?

http://www.7er.com/links/link.php?do=out&id=71&cat=7&lang=de

L7
17.08.2003, 22:50
Original geschrieben von WB750il
Kann man nach dieser Anleitung auch arbeiten?

http://www.7er.com/links/link.php?do=out&id=71&cat=7&lang=de Theoretisch schon. Ich finde daran zwei Nachteile: Erstens kannst Du bei DVD-Betrieb kein Navi mehr sehen, und zweitens wäre es mir neu, daß man hier in Deutschland gekaufte CODE2 DVDs auf einem Player abspielen kann, der sie in NTSC ausgibt. Wenn das bei dem beschriebenen geht, dann kann es sich nur um Zufall handeln, und der Player wäre nicht DVD konform.

Jet
17.08.2003, 23:00
Hi

das kommt auf den player an.. mein player kann dvds unabhängig von format und region code in PAL oder NTSC ausgeben....können eigentlich alle codefreien player bzw bei den meisten kann man den region code ja auch rausnehmen..

Jet

L7
17.08.2003, 23:03
Original geschrieben von Jetdas kommt auf den player an.. mein player kann dvds unabhängig von format und region code in PAL oder NTSC ausgeben....können eigentlich alle codefreien player bzw bei den meisten kann man den region code ja auch rausnehmen..OK, das würde es erklären. Also nicht DVD-konform.
Ich habe in meinen Autos halt nur die Player von Alpine und Pioneer, und die kannst Du nur unter großen Schwierigkeiten codefree umbauen. Die DVDs werden nur in PAL ausgegeben, bis auf wenige Ausnahmen (wie die niedrigauflösende Tonspur von DVD-As mit Standbildern; die kommen in NTSC).

[Bearbeitet am 17.8.2003 um 23:04 von L7]