PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RheinMain-Stammtisch August


zappi
17.08.2003, 21:47
Haaaaiiii!

Sooo, endlich mal die Infos! Zusammen mit Hitch und seiner Parterin sind wir - dem Wunsch einiger Mitforumler folgend - Richtung Saalburg gefahren, um mal die Location zu betrachten. Es sind viel Parkplätze dort, eine Futterstation gibt es auch. Und diesesmal wird es an Kultur sicher auch nicht mangeln. Ist jemand geschichtlich bewandert, um vor Ort mal ein paar Facts bekannt zu geben?


http://www.wdzaphod.de/pics/saalburg1.jpg

http://www.wdzaphod.de/pics/saalburg2.jpg

http://www.wdzaphod.de/pics/saalburg3.jpg

Vorschlag:
Samstag, 30.8. um 13:00 Treffen am Parkplatz der Saalburg. Anreiseplan kommt :B

Grüße!

Don Pedro
17.08.2003, 21:52
Hi Zappi,
welch netten Herren habt ihr am Empfang abgestellt? ;)

Und wo ist das, so geografisch?

zappi
17.08.2003, 21:55
Die Saalburg ist direkt neben Bad Homburg, ca. 10min vom Bad Homburger Kreuz entfernt. Also direkt neben Frankfurt :B


Grüße!

Don Pedro
17.08.2003, 22:09
Jaja, die Römer und die 7,
war da nicht was mit sieben Hügeln, sieben ....?

Die Location ist ja fast in der Nähe :lol

Und das gefällt mir so am Rhein-Main-Treffen: abwechslungreiche Locations.

Werde schauen, dass ich den Termin einrichten kann. Vorgemerkt ist er hiermit.

Malmsta
18.08.2003, 14:47
@Zaphod,

danke für die Höllensauce! :D

Wer wird denn so alles zum Treffen kommen?
Liegen Dir schon Anmeldungen vor? Wenn ja, von wem?
Oder wird's ein ganz gemütliches Treffen mit Dir und Hitch? :)

Micky
18.08.2003, 17:10
Hi Ihr Vorbereiter,

erstmal vielen Dank für die übliche professionelle Vorbereitung...... macht aber auch Spaß , oder ?

Die Saalburg ist eine Super Location wie man in neudeutsch sagt..... meine Frau und ich sind dabei.....

Rudi kommt auch mit....

strohwitwer grüsse

micky

PS Herrr Malmsta, Ihr Erscheinen ist hiermit angeordnet :lol :lol :lol


micky

Malmsta
18.08.2003, 17:39
@Micky,
Rüdi , soviel Zeit muss sein! :D

und wie, angeordnet...
aber ich werd sehen was sich einrichten läßt! :zwink

7er Fan
18.08.2003, 17:45
Hi;

Also ich werd auch mal versuchen, sofern ich es zeitlich am 30. hinbekomme, mich mal wieder auf einem Treffen blicken zu lassen :)


Grüße

7er Fan

Christian
18.08.2003, 17:58
Ich habe das Treffen in den Forumskalender (http://www.7er-forum.com/forum/calendar.php) aufgenommen. Sollte sich noch etwas an Ort und Zeit ändern, so bitte ich um Mitteilung!

Gruß,
Chriss

[Bearbeitet am 18.8.2003 um 17:58 von Christian]

Micky
18.08.2003, 20:51
@ Malmsta

Hi Rüdiger,

in der Tat war RUDI gemeint....lass Dich mal überraschen...ist sehr knuffig..... und macht was her im 7er.

schafige grüsse

micky

Intrum
18.08.2003, 22:34
Ich werde auch dabei sein, wenn ich püntlich aus dem Urlaub zurückkomme...

Gruß

ianko
19.08.2003, 13:53
Hi, werde auch kommen...
gruß ianko

Malmsta
27.08.2003, 15:35
Hab ich das so richtig mit bekommen, das das die Teilnehmer des kommenden Stammtisch Rhein-Main am 30.08. sind?

7er Fan
Clervoxxx
Don Pedro
Georgie
Günni 68
Hitcher
ianko
Intrum
Jo
lepulus
Malmsta
Micky
Sewer Shark
slarti
TripleX
Zaphod


Scheint ja mal wieder eines der größeren Treffen zu werden...:D
Wenn sogar Sewer kommt?! :D

Micky
27.08.2003, 16:03
:lol :lol :lol

gruß

micky

Malmsta
27.08.2003, 16:08
stimmt, den habe ich doch glatt unterschlagen...SORRY... :D

zappi
27.08.2003, 16:13
Malmsta, Rudi und Rüdi kommen?? Whow!
Endlich mal wieder ein ERFOLGREICHER Rheinmain-Stammtisch! :lol :lol :lol

Grüße!

Malmsta
27.08.2003, 16:19
Dann hab ich schon mal einen Ansprechpartner! :lol :lol :lol

Micky
27.08.2003, 16:43
Hi,

einmal abwartende Stimmung und einmal zensierte Stimmung...... :D :D :D :D :D

Bis auf Samstag..... völlig unzensiert und völlig unorganisiert......

belustigte grüsse

micky

Sewer Shark
27.08.2003, 17:16
bei uns wird es leider nicht´s.Hatte ja bereits Zaphod geU2U´t,daß bei der Sewerin eine Familienfeier steigt...Euch allen natürlich viel Spaß und bitte auch zahlreiche Bilder,nicht nur von Autos!


Bis dann,Sewer!

IsthaMobil
27.08.2003, 21:44
Hi @ll

werde aus dem Nordhessenland auch zu euch stoßen werde vermutlich aber nicht so lang bleiben pers. Gründe
Bin halt am Freitag bis Samstag in Frankfurt.

Gruß
Markus

7er Fan
28.08.2003, 21:27
Jepp, ich komme auch :)

Im Gepäck habe ich meine neuen Chrome-Line-Fondleselampen (wenn sie morgen beim Händler eintreffen *hoff*), denen hoffentlich gesonderte Beachtung geschenkt wird :wow :spin , hab ich schließlich über 300 Teuros dafür gelohnt :roll


Grüße

7er Fan

7er Fan
30.08.2003, 11:15
Mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen :( :(

Kann leider doch heute nicht kommen :nein :nein Wünsche euch allen aber trotzdem viel Spass auf dem Treffen :zwink


Grüße

7er Fan

zappi
30.08.2003, 12:09
@7er-Fan:
Schade, vielleicht klappts ja das nächste Mal :ja . Halt Dir schonmal den ganzen Oktober frei :D :D :D

So, nu aber hurtig! Gleich gehts los *freu*

Grüße!

Intrum
30.08.2003, 13:34
Ich bin gestern nacht erst aus dem Urlaub zurückgekommen, da ich mit dem ursprünglich geplanten Flug nicht mitgekommen bin :mad: :mad:

Kann also leider nicht teilnehmen, was mich tierisch ärgert!

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und veröffentlicht mal ein paar Bilder!

Nächstes Mal bin ich auf jeden FALL dabei!

Gruß

Micky
30.08.2003, 18:57
er war völlig unorganisert, unadministriert, ohne Pokal, und ohne Rahmenprogramm sowie völlig unzensiert und absolut erfolglos.....

Alle Teilnehmer wissen was ich meine....

Ich freue mich schon drauf Euch wiederzusehen in 3D , life und natura.....

@ Lepulus , meine Frau und ich haben Euch vermißt. Nächstes mal aber sicher, gell.

Alle Teilnehmer bleibt so wie Ihr seid.

humorige grüsse

micky & mickymausi sowie Special Guest Rudi

zappi
30.08.2003, 18:58
Sooo, wieder daheim!
Es war mal wieder ein typisch erfolgloser Rheinmain-Stammtisch.
Bei wolkenverhangenem Himmel trafen wir auf dem Parkplatz vor der Saalburg ein, um dann gemeinsam zur Burg (die eigentlich ein Römerkastell ist) zu laufen. Zuerst musste natürlich an das leibliche Wohl der erfolglosen Mannschaft gedacht werden, darum - Futterkrippe. Bei gutbügerlicher Kost wurden erst einmal die latest News ausgetauscht. Frisch gestärkt ging es dann weiter zu einem Rundgang. Hier fand sich allerlei interessantes, besonders in Latein wurden unsere Kenntnisse aufgefrischt. :D

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/latein.JPG

Nicht schlecht, die alten Römer!
Um uns auch in Zukunft gegen Bösewichte wehren zu können (erfolglos?), wurde die Mannschaft des Stammtisches erst einmal in der Benutzung altertümlicher Fernwirkwaffen geschult. Wir sehen hier Stammtischmitglied Malmsta in vollem Einsatz um die Ehre der Rheinmainler:

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/speer2.JPG

Auch Ianko gab alles:

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/speer1.JPG

Der Himmel strahlte mittlerweile wieder in sattem Blau, die Sonne schien, die Horde wurde verwegen:
Nächste Disziplin: Bogenschießen

Mit einem gezielten Schuss zwischen die Augen erlegte Clervoxxx einen vorwitzigen Heuballen, der uns nicht länger zum Narren halten sollte. Wieselflink die Dinger, aber trotzdem ereilte ihn der schnelle Tod.

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/bogen1.JPG

Hier auch Wolf740d in vollem Einsatz:

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/bogen2.JPG

Danach ging es weiter zu einem leckeren Milchkaffe / Apfelsaftschorle, bei dem über die Treffsicherheit mit dem Pilum (Wurfspiess) gefachsimpelt wurde. Gg. 18:00 endete dann das Treffen am Parkplatz mit den üblichen Bildern der Fahrzeuge und diversen Benzingesprächen. Ein neues Forumsmitglied ist zu begrüßen:

Rudi, Nachwuchs von Micky:

http://www.wdzaphod.de/pics/rm300803/ruediger.JPG

Alles in allem mal wieder schön, familiär, spassig und natürlich total "erfolglos" (Zitat eines hier ungenannten)

Grüße!

[Bearbeitet am 30.8.2003 um 19:01 von Zaphod]

zappi
30.08.2003, 19:09
Nachtrag:

Leider haben alle zu spät erfahren, daß Isthamobil heute Geburtstag hat :nein . Herzlichen Glückwunsch und ein dickes SORRY, daß es in dem Treiben unterging, war nicht böse gemeint. Zieh nächstes Mal bitte das "Ich bin heut wichtig" - T-Shirt an, dann passiert sowas nicht :D :D :D

Grüße!

ianko
30.08.2003, 20:07
Hi,
das ging aber schnell mit den bildern :D
ich fand das treffen mal wieder sehr gut, :ja :ja
Obwohl es ja wohl völlig unorganisiert war ;)
was hat speerwurf und bogenschießen mit nem 7er zu tun :zwink :zwink
Aber was will man von so erfolglosen unorganisierten schon erwarten :lol :lol
Also ich fand das es ein sehr gutes Rahmenprogramm war.
Macht nur weiter so.........
dann bin ich beim nächsten mal wieder dabei :ja :ja
gruß ianko

Elmar
30.08.2003, 20:17
Hi !

Dürfte echt toll gewesen sein :k :k

Aber was heisst:
"ein typisch erfolgloser Rheinmain-Stammtisch" :?

Schönen Gruß,
Elmar

zappi
30.08.2003, 20:28
Original geschrieben von Elmar
Aber was heisst:
"ein typisch erfolgloser Rheinmain-Stammtisch" :?


Ui, heißes Eisen :lol :lol
Der besagte Thread ist "irgendwie nicht mehr da" :roll
Aaaaber: Ein guter Admin macht immer ein XXXXXXXXXXXXXXX , denn better man habbet und brauchet net als brauchet und habbet net :D

Grüße!

P.S.: Habe den Link auf bitten Christians gelöscht

[Bearbeitet am 31.8.2003 um 14:35 von Zaphod. Grund: link gelöscht]

Malmsta
30.08.2003, 21:14
War wieder mal so richtig schön gewesen!
KLASSE Rahmenprogramm!

KLASSE Organisiation! Das nächste Mal aber bitte wieder im kleineren Rahmen, soviel brauchs dann doch nicht.
Muß aber eine hölle Organisationsaufwand gewesen sein.

Da habt Ihr aber alle Connections spielen lassen umd DAS hinzubekommen! :k :k

- Peruanische Flöten/Trommler Gruppe
- Speerwerfen
- Bogenschießen
- Überflug von JU und zwei "Jägern"
- Kinderbetreuung und Belustigung mit Spielen und Malen
- Lecker Essen im Lokal... zum Glück war der Tisch reserviert! Sonst hätten wir mit der riesen Gruppe echt alt ausgesehen! :spin

Freue mich schon wieder ganz doll aufs nächste Treffen! :D

Wolf740d
31.08.2003, 12:31
Sorry Isthamobil, hättest ja mal Zeichen geben können, nachträglich alles Gute :k

Zum Treffen, alles gut durch Ona... äh, Organisiert, niemand verletzt (für Insider) alles wohlauf ,satt und zufrieden :lol

Clervoxxx
31.08.2003, 13:40
also wir waren von dem doch recht "erfolglosen" Treffen so fättich, Julia hat sich halb totgemalt, desweechen hoite länger gepennt und jetzt erst widda hier. Mußten uns trotz der Verköstigung vor Ort noch auf dem Heimweeech bei unserem Stammitaliener stärken, und, aufgrund der mehr oder weniger erfolgreichen "Leibesübungen" mit den Fernwirkwaffen Wurfspieß/Pfeil- und Bogen (@Zappo: Du irrst, ich hab ZWEI von den bösen Heuballen erleeeecht :lol :lol :lol ) sind wir dann todmüde in die Federn gefallen. Jetzt gehts aber widda gut, und für die mangelnde Orga war das Rahmenprogramm echt kultig. Schade, dass es nicht zu echten (alten) Römern gereicht hat, aber die Peruaner, die Luftkampfrotte und die alten "Tante Ju" waren auch nicht schlecht! Nur ne Frage: wie habt ihr das mit dem Zwischenhoch gemacht :? :? :? :? .

Na ja bis nächstes Mal,

Gerrit

Und an alle, die nicht gekommen sind (können ja nicht mehr sooo viele gewesen sein): dumm gelaufen, ätsch! **Nase dreh**

[Bearbeitet am 31.8.2003 um 16:21 von Clervoxxx. Grund: Dreckpfuhler]

zappi
31.08.2003, 14:50
Original geschrieben von Clervoxxx
Nur ne Frage: wie habt ihr das mit dem Zwischenhoch gemacht :? :? :? :? .


Na, das ist ja wohl noch leicher als eine feste Stammtischlocation (um erfolgreich zu sein) zu finden:
Einfach einen REGENSCHIRM mitnehmen, dann regnetz sicher nicht! :B :B :B

Grüße!

fish
31.08.2003, 15:09
Moin Junx,

war ja ein cooles Event bei Euch, gibts denn noch mehr Pics zu sehen?


gruß, fish

Micky
31.08.2003, 17:37
...wenn Ihr wollt nehm ich jetzt immer meinen dollen roten Schirm mit..... ;) ;) ;)

Dann sind wir auf jeden Fall sicher, wir kommen jetzt ja in die "regenwahrscheinliche" Zeit....

Vielleicht lags auch einfach an der guten Laune, die wir verbreitet haben, da hat so ein Zwischentief gar keine changsssss....

ferrarirote grüsse

micky

PS Vielleicht lags natürlich auch an unserem neuesten Mitglied.....

Original geschrieben von Zaphod
Original geschrieben von Clervoxxx
Nur ne Frage: wie habt ihr das mit dem Zwischenhoch gemacht :? :? :? :? .


Na, das ist ja wohl noch leicher als eine feste Stammtischlocation (um erfolgreich zu sein) zu finden:
Einfach einen REGENSCHIRM mitnehmen, dann regnetz sicher nicht! :B :B :B

Grüße!

Micky
31.08.2003, 17:54
@ Hitch

Hallo,

das war während wir die Ausbildung an der "Waffe" genossen..... Rudi tanzt nicht so gerne vor Publikum..... :D :D :D

grüsse

micky

[Bearbeitet am 1.9.2003 um 19:06 von Micky]

Wolf740d
31.08.2003, 22:31
@ Alle Rheinmain-Stammtischler,

war heute das zweite mal dort, weil meine Frau war nach den Bildern doch ganz neidisch auf gestern. :P :P

Junge, junge, soviel geballte Kultur an einem Wochenende :lol :lol

Ich wollte doch mal zeigen das ihr Mann zur Not auch ein Wildschwein mit dem Speer oder Bogen (mit Pfeil) erlegen kann :roll um die Familie evtl. zu Ernähren. :k

Leider waren Heute gar keine Veranstaltungen und so musste sie meinen Worten glauben :cool2 das ich schiesse wie Robin Hood :roll :roll

Clervoxxx
01.09.2003, 11:57
@Wolf:

Schick mir die Email-Addy Deiner Holden. Dann werd ich ihr wortreich beschreiben, wie Du meinen Pfeil, mit dem ich den widerspenstigen Heuballen erlegt habe, in der Mitte gespalten hast, und das ohne näher hinzusehen! :k :k :k :k :k :k

Greetz,

Gerrit :D :lol ;)

[Bearbeitet am 1.9.2003 um 11:58 von Clervoxxx]

Christian
01.09.2003, 12:32
Original geschrieben von Clervoxxx
Und an alle, die nicht gekommen sind (können ja nicht mehr sooo viele gewesen sein): dumm gelaufen, ätsch!

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, ärgere ich mich schon, dass ich am Samstag keine Zeit hatte. So ein Treffen auf einem Castell hat schon was. Und langweilig wurde es offenbar nicht!

Grüße,
Chriss

IsthaMobil
02.09.2003, 13:34
Hi Stammtischler Rhein-Main

wollte nicht wichtig sein deshalb aúch kein Interesse an den so genannten T-Shirt sonst wird man ja völlig überrannt und ist platt wie eine flunder.

Die orga war super und wie ich vorher mitgeteilt hatte wollte ich selber wie jetzt bekannt ist warum nicht so lange bleiben.

Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus

Wolf740d
14.01.2004, 00:17
Da ist es doch auch ganz Lustig beim Rhein Main Stammtisch :lol

Aus aktuellem Grund :zwink mal wieder vorgeholt :ja