PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorwäsche Motorwäsche ( ÖL ) Raum Düsseldorf


PeterDüsseldor
26.10.2009, 15:59
Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist meine Servo-Lenkung undicht - jedenfall habe ich folgende Probleme: 1. Meldung im Cockpit: Ölstand Lenkhilfe 2. Unterboden links ölig
Um nun im Motorraum die Suche nach defekten Teilen zu beginnn, möchte ich zunächst den Motorraum reinigen..... ABER die Werkstatt, bei der ich das bisher habe machen lassen gibt es nicht mehr.....:nein

Frage: Weiss jemand im Umkreis Düsseldorf eine Werkstatt die sowas durchführt ??

Vielen Dank für eure Mühe

Peter

MarieleM
28.10.2009, 01:31
mit sehr hoher warscheinlichkeit ist es einer der zwei Schleuche zum Lenkgetriebe.

Nimm jemanden mit zur Waschbox, Wasche raus, am besten Kaltreiniger kaufen und vorher damit einsprühen, abdampfen und kurz trocknen lassen.

Taschenlampe in die ´Hand nehmen, den du mitgenommen hast, soll den Wagen Starten, Lenkung einmal ganz nach rechts und mal ganz links einschlagen.

Du schaust auf die Schleuche mit der Lampe, und ich bin mir sicher das du da was siehst, wenn es dort nicht sogar spritzt.

uko
27.12.2009, 15:45
HI ,
Motorwäsche ist auch meist nicht erlaubt in einer Waschbox :B:B: steht auf den Hinweisschildern :B:B da würde ich sehr vorsichtig sein-kann viel Ärger einbringen wegen Umwelt und so .
Bei uns in der Nähe kenne ich keine Werkstatt oder ähnl. das eine Motorwäsche anbietet :nein:nein

buko12