PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbau Scheinwerferglas vorne E38 - Hilfe!!


Christian T.
15.08.2003, 20:03
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand nen guten Tip geben wie ich beim E38 die vorderen Abdeckgläser für die Lichter abbauen kann um sie von innen zu reinigen?
Bin zumindest schon so weit daß ich die Klammern und den oberen Halterahmen abnehmen konnte und das Glas im Prinzip etwas nach vorne abschwenken kann. Aber an der Unterseite hängt es noch unter dem Plastikteil fest und dieses geht irgendwie hinter in dien Motorraum rein und ich finde nicht wie ich das ablösen kann.
Ach ja, es ist ein E38 vor dem Facelift!

Bitte dringend Hilfe!! Will wieder was sehen :-)

Danke!

Christian

OnlyTheFinest
15.08.2003, 20:45
Dazu musst Du den Scheinwerfer ausbauen!! Ist aber kein Problem... Hört sich schlimmer an, als es ist!
Benutze doch mal die Suchfunktion, da wirst Du fündig wie's geht... ;) ;)

Aus dem Kopf kann ich es nämlich kurz und prägnant auch nicht beschreiben... :zwink

Grüße
OnlyTheFinest :cool:

abstecken, Mutter ober lösen, Blechblende entriegeln und zur mitte rausschieben, Torqueschrauben unten lösen, Scheinwerfer herausziehen :D Das war die Kurzform :zwink

Haller
16.08.2003, 11:17
Guckst du hier (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=13430&page=1#pid132725) .


Gruß Haller