PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne Neue


ferrarablau
15.08.2003, 19:41
Auch wollte mich kurz mal vorstellen............Bin seit ca. 2 Jahren begeisterte Fahrerin eines 735i/E32 Baujahr 1991. Vorher fuhr ich einen BMW 525i. Habe die letzten Tage viel im Internet nach kleineren Problemlösungen ( kleine Defekte an meinem BMW) gesucht und bin hier endlich fündig geworden . Super Forum!!!!
Fotos folgen demnächst....

[Bearbeitet am 15.8.2003 um 19:44 von ferrarablau]

Holgi M60 V8
15.08.2003, 19:45
Na dann, Herzlich Willkommen im 7er Forum

Aber Vorsicht!!!
Unser Forum macht, genau wie die 7er, süchtig. :lol

Gruß Holger

Herbie01
15.08.2003, 21:34
Aber auch ein Herzlich willkommen von mir.

und laß Dich nicht durch den manchmal rüden Umgangston hier abschrecken, ist meist nicht so gemeint.

Gruß und viel Spaß im Forum
Ralph

Phillip
16.08.2003, 04:28
Willkommen in Forum!!!

Wir möchten Bilder sehen! :ja

Schöne Grüsse aus Spanien
:cool2
Felipe

LEXX
16.08.2003, 21:27
Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

romulus
16.08.2003, 22:05
Auch von mir ein herzliches Servus und willkommen im Forum.

Gruss
Peter

Jo
16.08.2003, 22:20
Herzlich willkommen!

Ese
17.08.2003, 13:00
Ein Herzliches Willkommen auch von mir und
allzeit Gute Fahrt und viel Spass.

Viele Grüße

Ese

E38V8
17.08.2003, 19:13
Herzlich willkommen!

Andrzej
17.08.2003, 19:59
Herzlich willkommen auch von mir!
Dank Dir ist die Frauenanteil in Forum machtig gestiegen und gut so!

Ausser dem:
Original geschrieben von Phillip

Wir möchten Bilder sehen! :ja

Schöne Grüsse aus Spanien
:cool2
Felipe

Am besten in Grossausfuehrung :ja

Gruss Dich aus Polen
Andrzej

UPIS
17.08.2003, 20:24
Auch von dem neuen - willkommen an die neue

PS: Ich find`s gut auch Frauen in so einem Forum zu sehen.

ferrarablau
18.08.2003, 18:58
Ich möchte mich bei allen für die nette Aufnahme im Forum bedanken.
Bilder stelle ich in den nächsten Tagen ein. Versprochen!!!!

Crazy
18.08.2003, 20:27
Hehe - schön, dass es immer mehr weibliche Mitglieder jetzt werden!

Und da sag noch mal einer, Frauen fahren immer so kleine Stadtautos ... :lol :lol :lol

Herzlich willkommen, Ferrara :cool:

Patrick
25.08.2003, 09:37
herzlich willkommen im "7er - sucht- forum" :zwink :zwink
grüße,
patrick

716i
25.08.2003, 10:54
Herzlich willkommen, bin selber auch neu, aber mich haben nicht so viele
Leuts willkommen geheißen :nein, woran das wohl liegt :?
Gruß
Carst(ine)

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 10:55 von 716iFahrer]

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 10:56 von 716iFahrer]

Merlin
25.08.2003, 11:06
Vielleicht sollte Christian noch eine neue Rubrik aufmachen. ;)

Gruß
Merlin

Andrzej
25.08.2003, 16:05
Original geschrieben von 716iFahrer
Herzlich willkommen, bin selber auch neu, aber mich haben nicht so viele
Leuts willkommen geheißen :nein, woran das wohl liegt :?
Gruß
Carst(ine)

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 10:55 von 716iFahrer]

[Bearbeitet am 25.8.2003 um 10:56 von 716iFahrer]

Hey Carst!
Das liegt stark am Gleichberechtigung von Frauen und Maenner :lol
Von mir aus,trotz verspaetung,auch Herzliche Gruesse. Ich wuensche Dir viel Spass mit uns :D

Andrzej

Silversurfer
25.08.2003, 21:02
Auch ein herzliches Willkommen.

Grüße

Silvia und Willy

nikfred
27.08.2003, 10:52
Auch von mir ein herzliches Wilkommen!!

WAS is nu mit Bildern???

Gruss
Nik

Andrzej
03.09.2003, 20:16
@Ferrarablau

Wir warten!!! :ja
Bei solche Verspaetung sollten die Bilder wenigstens in nassen T-shirt kommen :zwink

Gruss Andrzej

Christian
03.09.2003, 21:57
@Andrzej und @E38V8: Vergrault uns nicht die wenigen Frauen hier! ;)
Ihr habt Eure Sprüche sicher nicht ernst gemeint, aber manche Frau wird da keinen Spaß verstehen.

Wie @Ferrarablau bereits geschrieben hat, ist sie auf Suche nach Lösungen rund um den 7er und sicher nicht auf Suche nach primitiver Anmache.

Vielleicht sehe ich das zu eng, aber ich habe hier schon von Frauen gehört, unser Forum sei frauenfeindlich. Diesem Ruf sollten wir dringend entgegenwirken.

Gruß,
Chriss

E38V8
03.09.2003, 22:21
MEA MAXIMA CULPA

Andrzej
03.09.2003, 22:39
Ich auch :( Chef

muetze
07.09.2003, 00:48
Chriss,
Du hast voellig recht!!

UPIS
07.09.2003, 20:33
Hi,

also letzte aktive Tätigkeit von ferrarablau war am 28.08. - also haben wir sie vieleicht schon vergrault???

Ich bin selber oft sehr sarkastisch und spontan - aber es stimmt, gerade hier im Forum können wir froh sein wenn auch Frauen aktiv dabei sind und dazu können wir alle beitragen.

Ich denke im Namen aller Beteiligten und auch den Nichtbeteiligten - also aller im Forum:

ENTSCHULDIGUNG und nochmal Herzlich Willkommen.

Bitte nicht alle Beiträge so Ernst nehmen - WIR SIND NICHT FRAUENFEINDLICH!!!!


Gruß Uwe

PS: Probiers noch mal bei uns im Forum.

Und alle anderen - etwas mehr Zurückhaltung.

ferrarablau
10.09.2003, 17:01
Also nun habt mal keine Sorge......
Soooooooooo empfindlich bin ich nicht :zwink
Ihr braucht Euch nicht zu entschuldigen, Spass gehört einfach dazu.
Und Ihr habt ja auch recht......es wird Zeit für Fotos.
Also versprochen, ihr bekommt die Fotos innerhalb der nächsten 5 Tage.
Und nun nochmals liebe Grüsse an alle

ferrarablau
15.09.2003, 21:33
So ihr Lieben,

ich habe heute endlich ein Foto gemacht, hatte allerdings Schwierigkeiten beim Einstellen des Bildes.
Hab das Ganze mit der Bitte um Hilfe dem Webmaster geschickt und hoffe das Foto wird demnächst erscheinen.

Dann ist Eure Neugier sicher erst einmal gestillt, oder? :zwink

Bis demnächst

ferrarablau

Alpina0815
15.09.2003, 23:32
Original geschrieben von ferrarablau
So ihr Lieben,

ich habe heute endlich ein Foto gemacht, hatte allerdings Schwierigkeiten beim Einstellen des Bildes.
Hab das Ganze mit der Bitte um Hilfe dem Webmaster geschickt und hoffe das Foto wird demnächst erscheinen.

Dann ist Eure Neugier sicher erst einmal gestillt, oder? :zwink

Bis demnächst

ferrarablau


Herzlich willkommen hier im Forum. Das Foto auf den letzten (Dir selbst gesetzten) Drücker und dann an den Webmaster (damit´s uns noch länger vorenthalten wird :D ) Kleiner Spaß am Rande. Viele Freude hier im Forum. Du wirst sehen, dass bei vielen Problemen (ich meine hier speziell die 7er-Fahrzeug-Probleme) hier eigentlich immer hilfreiche Tips zu haben sind.

Allzeit gute Fahrt

Gruß Rainer (der dem Webmaster keine 5 Tage Zeit gibt :zwink )

ferrarablau
15.09.2003, 23:36
So Ihr Lieben........


es hat nun endlich geklappt!!!!!!! Danke Eurer Hilfe ( Vielen Dank Peter ) hab ich es nun endlich auch geschafft ein Foto für Euch hier zu präsentieren. :-)))))

ferrarablau
15.09.2003, 23:38
hahahahaha.....

ich hab es doch noch mit Hilfe von einem lieben 7er Freund allein geschafft.
Das Foto ist drin!!!!!!!!

Original geschrieben von Alpina0815
Original geschrieben von ferrarablau
So ihr Lieben,

ich habe heute endlich ein Foto gemacht, hatte allerdings Schwierigkeiten beim Einstellen des Bildes.
Hab das Ganze mit der Bitte um Hilfe dem Webmaster geschickt und hoffe das Foto wird demnächst erscheinen.

Dann ist Eure Neugier sicher erst einmal gestillt, oder? :zwink

Bis demnächst

ferrarablau


Herzlich willkommen hier im Forum. Das Foto auf den letzten (Dir selbst gesetzten) Drücker und dann an den Webmaster (damit´s uns noch länger vorenthalten wird :D ) Kleiner Spaß am Rande. Viele Freude hier im Forum. Du wirst sehen, dass bei vielen Problemen (ich meine hier speziell die 7er-Fahrzeug-Probleme) hier eigentlich immer hilfreiche Tips zu haben sind.

Allzeit gute Fahrt

Gruß Rainer (der dem Webmaster keine 5 Tage Zeit gibt :zwink )

Alpina0815
15.09.2003, 23:44
Glückwunsch, schaut sehr gut aus. Hast Du schon einmal ein bischen bei den verschiedenen Stammtischen geschnüffelt. Irgendwann treffen sich die Nordlichter (zähle Dich einmal frecher Weise dazu) mit den Leuten hier aus der Region (die Aktion müßte am 4.10.2003 in Bersenbrück starten). Je mehr zusammenkommen, desto besser.

Grüße auf dem Kohlenpott - auch wenn´s hier keine Kohle mehr gibt - in den Norden

Rainer

ferrarablau
15.09.2003, 23:48
Nööö.....
ich habe mich noch nicht durch die Stammtische gewühlt....
werde ich aber noch einmal machen, danke für den Tip!!!!

Original geschrieben von Alpina0815
Glückwunsch, schaut sehr gut aus. Hast Du schon einmal ein bischen bei den verschiedenen Stammtischen geschnüffelt. Irgendwann treffen sich die Nordlichter (zähle Dich einmal frecher Weise dazu) mit den Leuten hier aus der Region (die Aktion müßte am 4.10.2003 in Bersenbrück starten). Je mehr zusammenkommen, desto besser.

Grüße auf dem Kohlenpott - auch wenn´s hier keine Kohle mehr gibt - in den Norden

Rainer

gandalf
16.09.2003, 00:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.

Gruß

Gandalf

PS : Stammtisch macht laune einfach mal vorbei schauen

Andrzej
16.09.2003, 10:21
Super Bild!
Noch mal herzlich willkommen auch von mir.Und gut das Du den Spass richtig verstanden hast :ja /was bei unsern netten Chef nicht der Fall war :D /.Also mein Vorschlag ist weiter gueltig ;) .Auf jeden Fall wuensche ich Dir viel Spass mit uns

Gruss Andrzej

chatfuchs
16.09.2003, 13:37
Na das ist doch schön! Willkommen im Forum!

Gruss
Frank

Eagle 1
27.09.2003, 20:12
Original geschrieben von Andrzej
@Ferrarablau

Wir warten!!! :ja
Bei solche Verspaetung sollten die Bilder wenigstens in nassen T-shirt kommen :zwink

Gruss Andrzej

wasn das fürn Quatsch ?? n 7er inem nassen T-Shirt

tschöö Ralle :lol :lol :lol

Merlin
27.09.2003, 20:55
:lol :lol :lol :lol
Schenkelklopf

Gruß
Merlin

Jo
27.09.2003, 21:14
Herzlich willkkommen!
Kann Foto nicht finden...

Grüße,

Jo

JRAV
27.09.2003, 23:50
Ich auch nicht :?

ferrarablau
01.10.2003, 21:08
Da bin ich schon wieder :-))

Hab lange nicht von mir hören lassen.

Ich hab es wirklich lange und mir viel Geduld versucht.......
Aber wie Ihr vielleicht schon vermutet habt es klappt einfach nicht....ich bekomme meinen dicken BMW nicht in das nasse T-Shirt gezwängt.

Es tut mir leid Andrej.......:-(
Lieben Gruss

Eure ferrarablau