PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon ein paar Tage dabei


quietschente
15.08.2003, 16:04
Hallo liebe 7er-Fangemeinde.

Ich bin zwar schon ein paar Tage dabei und habe hier und da meine "Reifen"-Spuren hinterlassen (div. Beiträge), möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

fahre seit 1999 einen 730i V8 Ez 95 mit fast allem was damals zu kriegen war. Glaube NAVI ist das einzige was noch fehlte. Bin früher 316 und 316i touring gefahren und war mit denen ganz zufrieden.
Dann war es mal Zeit für einen neuen und da vom Hausbau noch Geld übrig war, stand die Frage was es werden soll. Frage Fünfer oder Siebener? Da bei den gebrauchten dann die Preisunterschiede nicht so erheblich waren und so ein gigantisch breites Teil wie ein Siebener einfach eine Klasse Figur mache, wurde der Neue ein Siebener - logisch. :spin . Da ich eher das Reisen, als die sportliche Jagd mag reichte mir auch ein 730i und es ist echt wie über die Strasse schweben. Ich bekam meinen nützlicherweise mit EURO+, denn die hatte dann mir so 3500,- EUR erspart. Das meiner so ab und zu das quietschen nicht lassen kann, stört mich mittlerweile nicht mehr. Drinnen höre ich das ja auch nicht, wenn die Fenster zu sind.

Das Forum ist echt Klasse und Dank EURER Hilfe bin ich inzwischen auch umgeschlüsselt. Vielleicht kann ich mich ja auch mal mit ein paar Tips bei anderen nützlich machen.

Nochmals Danke an Alle

Gruß von der Quietschente und Stefan

Erich
16.08.2003, 00:27
die groesten Probleme scheinst du ja mittlerweile geloest zu haben. Viielicht hat ja auch das Forum ein wenig geholfen.
Wuensch Dir gute Fahrt, und vielleicht kannst Du ja hier auch ein wenig den anderen helfen.

Phillip
16.08.2003, 04:32
Willkommen in Forum!!

Grüsse,
:cool2

Felipe

LEXX
16.08.2003, 21:29
Herzlich Willkommen.
Ich wühsche dir einen schönen aufenthalt bei uns.

Ese
17.08.2003, 13:02
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und
allzeit Gute Fahrt und viel Spass.

Viele Grüße

Ese

Jo
17.08.2003, 14:42
Herzlich willkommen...
Dass man quasi über die Straße schwebt, stimmt! :zwink

Liebe Grüße,

Jo

[Bearbeitet am 17.8.2003 um 14:45 von Jo]