PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiges Rennen Sao Paulo


JPM
18.10.2009, 20:20
....erstklassiges Rennen mit richtig Action!

Hat Spass gemacht und sowohl Brawn als auch Button haben es sich dieses Jahr wirklich verdient!

Gruß Philipp

L7 E38
18.10.2009, 20:36
War was?


Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Swordy
18.10.2009, 20:50
War was?


Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Hast du das Rennen nicht angeschaut?! dann hast was verpasst :lol:lol


Das war ein 1A rennen... Überholmanövern mit Unfällen, McLaren Pilot Kovalainen nahm den Tankschlauch wie Massa in Singapur 2008 mit, da lief dann noch benzin aus und besprühte den dahinterfahrenden Raikkönen mit benzin voll und der Ferrari in einem kurzen Feuerball... glück gehabt, dass da nicht noch mehr Feuer gab....

Dann noch die Spannung, wer behält die Führung.... wer schafft nach dem boxenstop vor einem rauszukommen....

und die überholmanövern am ende der Start ziel...!

Also besser gehts wirklich nicht... :top:top

von mir Glückwunsch an Brawn und Button, die ham wirklich verdient, obwohl ich ein wenig "Vettel-Fan" bin....

LT750
18.10.2009, 21:09
Da kriegt der Kubica das ganze Jahr nix gebacken und kurz vor Schluss wird er zweiter:nein

L7 E38
18.10.2009, 21:10
von mir Glückwunsch an Button, die ham wirklich verdient, obwohl ich ein wenig "Vettel-Fan" bin....

Huch ne hab meine Socken sortiert.

Aber Glückwunsch an Button,

Ich als ehemaliger leidenschaftlicher F1 Zuschauer, werde diesem "Spektakel" trotzdem den Rücken zudrehen.

Auch Glückwunsch an Brawn, da wird Ferrari ordentlich dran zu knabbern haben :top.

LG

Christian