PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köln/Bonn-Rhein-Sieg-Kreis Treffen


Blade
13.08.2003, 21:52
Halihalo,

die Köln/Bonn-Rhein-Sieg-Kreis-Fraktion im Forum ist erkennbar gewachsen !
Daher möchte ich gerne ein lokales Treffen für diese Region auf die Beine stellen.

Wer hätte Interesse an einem solchen Treffen ?
Einen Termin wollte ich etwa Ende September vorsehen.


Gruß
Blade

McQueen
14.08.2003, 16:08
Also,

ich wäre dabei !!!

Außer am 20.-21. September da feiert mein bester Freund Hochzeit !!!
Als Hochzeitsauto wählt er eine C_Klasse von DC ob ich Ihm das je
verzeihen kann, daß er nicht meinen 7er nimmt. *grins* :lol

Gute Freunde bringt nichts auseinander, noch nichtmal ein Auto, stimmt´s?

Gruss Stefan

Manni D
14.08.2003, 16:50
Hallo,
ich wäre auch dabei.
Gruss
Manni D

BUDDY
14.08.2003, 19:13
Gude Leutz!

Da es scheinbar bei uns ( im Umkreis von Neuwied - Koblenz ) kaum Interesenten für einen Stammtisch gibt und wir somit auch jeden Monat nach Moers fahren würden wir wenn Kinder erwünscht auch mit von der Partie sein.

Würde mich freuen wenn sich noch mehr bereit erklären würden.



Gruss
BUDDY :P

nesi
15.08.2003, 13:48
Hallo zusammen, Ich komme aus Köln und würde auch kommen.

UPIS
17.08.2003, 21:31
Hallo,
wenn der Termin passt komme ich auch.

PS: Vieleicht klappt ja doch noch ein Treffen im Raum Koblenz.

nesi
25.08.2003, 13:00
Es kann doch nicht sein, dass es sowenig 7er Fahrer im Raum Köln/Bonn gibt, die am Treffen teilnehmen möchten.

JUNGS WO SEIT IHR!

MELDET euch.

Dietmar
25.08.2003, 14:52
Hallo,

Ende September kommt gut. Wenn nichts dagegen spricht bin ich dabei.

Dietmar

leucciman
27.08.2003, 10:15
hallo

wieso kapseln die koelner sich vom stammtisch in moers ab???
reicht es nicht das ihr schon den besseren karneval feiert :D :D :D :D :D
kommt doch besser nach moers, so sind wir mehr und haben mehr spass zusammen.
ausserdem kommen die, mit denen ich mich sehr gut verstehe alle aus der koelner gegend :( :( :(
waere nicht so toll die leute nicht mehr zu sehen


gruss aus italien

markus ( leucciman )

Mastermind
29.08.2003, 09:58
Wenn ich das mit meinen Umzugsterminen koordinieren lässt würde ich auch gerne dabei sein und den ein oder anderen endlich mal kennen lernen - bisher hates mit den Stammtischen bei mir leider nie so geklappt :(

BMWupptich
29.08.2003, 23:12
...warum nicht auch mal Köln und Umgebung!??!

Sicher , ist für mich die gleiche Strecke - egal,ob Moers oder Köln.
Das hat meines Erachtens nach nix mit abkapseln von Moers zu tun - so ist das auch sicher nicht gedacht. :nein
Würde mich auch mal in Köln/Bonn/ sehen lassen,trotzdem bleibt Moers "Pflichtprogramm" ! :D

Gruss

Uli

[Bearbeitet am 29.8.2003 um 23:15 von BMWupptich]

Dietmar
04.09.2003, 17:22
@Blade

hast Du schon einen genauen Termin und eine nette Location im Auge ?

Dietmar

Blade
06.09.2003, 21:23
Hi,

im Moment bin ich noch unentschlosen. Es sind doch weniger Interessierte, als ich dachte.
Aber, vielleicht kann man ja kurzfristig ein Treffen machen und dann mal sehen was draus wird.

Ich warte noch ein paar Meldungen ab, dann schlage ich Termin und Ort vor.


Gruß
Blade

BUDDY
10.09.2003, 11:00
@ All!

Da der Moers-Stammtisch im Oktober wohl ausfällt würde ich den Sonntag am 28.09.03 als gut befinden.

Wäre dabei.


Gruss
Achim
:P

torfrock
11.09.2003, 20:43
moin,moin,

wenn das ganze ende September stattfinden soll bin ich gern dabei. :D :cool:

Gruß
Torfrock

schnuffi85
14.09.2003, 17:49
Hi Leutz,

wenn der Termin passt werde ich dabei sein. Lass was hören, Blade........

Gruss,
Stefan

Blade
23.09.2003, 18:11
Hi an alle,

leider muss ich ab morgen für eine Woche weg, so dass ich nichts veranstalten kann.

Auf Grund der geringen Resonanz würde ich ein späteres Treffen dann für glücklicher halten.
Ich beabsichtige demnächst alle Forumler aus unserer Gegend per U2U persönlich anzuschreiben und zu befragen.
Eigentlich ist unsere Truppe mittlerweile doch recht groß geworden, so dass sich da doch was machen lassen müsste !!!


Gruß
Blade