PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Innenlicht


Georg 735i
07.10.2009, 11:37
Hallo e32 Gemeinde ich habe zwar keinen e32 sondern e34 aber die sind ja was die Elektrik angeht Identisch.Und zwar ist es Richtig das wenn ich die Türe von aussen öffne das sich das Innenlicht anschaltet,aber wenn ich den Türgriff ganz nach oben hebe also die Türe aufmache dann geht das Innenlicht aus müsste aber dann auch noch Weiterbrennen oder? Weis von euch jemand einen Rat woran das Liegen kann?:?

Gruß Georg

puma
07.10.2009, 13:38
wenn ich die Türe von aussen öffne das sich das Innenlicht anschaltet,aber wenn ich den Türgriff ganz nach oben hebe also die Türe aufmache dann geht das Innenlicht aus müsste aber dann auch noch Weiterbrennen oder? Weis von euch jemand einen Rat woran das Liegen kann?:?

Gruß Georg

Hallo Georg
Ja wenn du den Türgriff hoch ziehst dann schaltet das innen licht ein.
Und wenn die Tür auhgehts dann muss das Innenlicht leuchten.
Schau nach den schalter in innen beleuchtung.
Schau auch hier:
http://www.7-forum.com/forum/5/fahrertuer-verriegelt-probleme-innenbeleuchtung-124761.html
&
http://www.7-forum.com/forum/5/innenraumbeleuchtung-defekt-124587.html