PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkung Haben alle E32 schon den Kabelbaum für Servotronic ?


Raffael@735i
06.10.2009, 20:43
Hallo,


ich möchte bei mir die M5 Servotronic nachrüsten, nun meine Frage ob alle E32 schon den "gro0en" Kabelbaum haben, wo die Stecker zurück gebunden sind?

Danke & Gruß

Raffael

Andyxxxx
06.10.2009, 20:53
Hi, denke schon. aber schau doch mal im Fahrerfußraum Hinterm Lautsprecher, ob da die Stecker sind (Gelb) :top

MFG Andy

PS Das Gesamtbild zeigts aber komischer weise wo anders.

Movie222
07.10.2009, 00:40
Haben alle E32 schon den Kabelbaum für Servotronic ?


Kurz und knapp: NEIN

CarstenE
07.10.2009, 08:35
Interessant ist das ich die gelben Stecker in der A-Säule habe.

Mir aber beim besten willen kein Gegenstück im Motorraum einfallen will :?:?

Johan735
07.10.2009, 19:33
Die meisten (wan nicht aller) e32 haben der servotroink verkabling da. Ich habe nimmer ein e32 ohne dieser verkabelung gesehn.

@CarstenE: sucht mahl weiter. Der muss da sein. Bei meiner 735 wahr dieser zuruck gebonden bei der linker federbeine.

Gruss Johan