PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiobeleuchtung und Code


GismoRex
06.10.2009, 19:06
Moin!

In meiner Neuerwerbung steckt dieses Originalradio (siehe Bild). Leider ist nur die Mitte beleuchtet. Der Rest funzt nicht mehr. Wo bekomme ich die Birnchen her? Sind sie gelötet oder gesteckt? Und dann fehlt auch noch der Code. Muß ich das ganze Radio einschicken (wohin?) oder reicht es bei BMW vorzufahren? Es ist ab Werk verbaut.

LG, der Gis

GismoRex
07.10.2009, 18:13
So, den Code hab ich und das Radio funzt auch. Kann mir Jemand was zur Beleuchtungsfrage sagen?

LG, der Gis

Olli
07.10.2009, 19:48
Das sind keine Birnchen, das sind LEDs.
Nur geübte Löter sollten sich da dranwagen, ist eine beidseitig bestückte Platine...

Neu kostet die bei BECKER (Radiohersteller) um 130 EUR.

http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=13810&d=1150320211
aus: http://www.7-forum.com/forum/5/bavaria-c-professional-rds-hat-pixelfehler-56590.html

Olli