PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW-Individual Individualholz Wurzelholz ROT mit Intarsien


DD
06.10.2009, 13:53
Heute in Krutesna seinem 730i E32 V8 musste Ich mal schnell ein Bild machen.
Kennt Ihr dieses Holz wer hat es noch???
Ich kenne es so.
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=122925&d=1247400428
Aber bei Krutesna sieht es so aus.
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=129004&stc=1&d=1254829975
Wer hat es auch so???
Liegt es daran weil der Vorbesitzer von Krutesna seinem E32 aus dem Rothaargebirge stammt?
mfg DD

Highliner
06.10.2009, 13:58
Wo ist die Wuzz? - Vielleicht ist's so rot, weil's abgeht wie die Wu(t)z?! :lol

DD
06.10.2009, 14:09
Wo ist die Wuzz? - Vielleicht ist's so rot, weil's abgeht wie die Wu(t)z?! :lol
Ha ich habs geahnt.
Aber als Du das geschrieben hast war es schon Wurzelholz :P .
Ich kann mir aber gut vorstellen das man Wuzzelholz in Rot genauso bekommt wie ein Rötschänzchen. :roll
Rotes Wurzelholz aber hmm das hab Ich noch nie gesehen ausser bei Krutesna seinem E32
Wenn der nicht so eine Schlampe wäre hätte Ich noch mehr Bilder gemacht aber naja.
Lg DD

Highliner
06.10.2009, 14:16
Sieht mir der Rötung nach Kirschbaum aus.

Spongebob7er
06.10.2009, 14:38
Das ist echt Porno:lol:lol:lol:lol
Wer war der Vorbesitzer nochmal????:lol
Ok, eventuell sind BMW die Bäume ausgegangen:lol:lol:lol
Ich weiß, das auf jedem Satz auf der Rückseite eine Nummer steht, die sollten immer übereinstimmen, weil sonst die Maserung nicht mehr stimmt.
Viele Grüße
Spongie
Aber diesen Farbton habe ich auch noch nie gesehn:?

Dominik730i
06.10.2009, 14:53
isch find das ja trotz Rotstich :top:top:top *individual* :-)