PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bentley Service Manual für BJ 87?


Philipp2604
04.10.2009, 20:27
Hallo zusammen,

hab das Bentley Service Manual für den E32 von 1988-1994.

Wie siehts aus mit der Gültigkeit dafür für meinen 87er E32?

Vielen Dank im Vorraus.

Roadopa
04.10.2009, 20:59
Also ich würde davon ausgehen das es bis auf ein paar Details in den Stromlaufplänen hinkommen sollte.
Ist ja auch kein 730er aufgeführt, hat mich aber noch nie gestört.
Bis jetzt noch keine Probs deswegen.
Gruß, Ulli

Erich
05.10.2009, 00:14
Philipp

das passt schon, steht nur 1988 drauf, weil es den E32 erst ab 1988 in USA gab.
Deshalb, wie Ulli schon sagt, ist dann auch kein 730 R6 aufgefuehrt z B, und einige Kleinigkeiten sind anders in U.S. Ausfuehrung.
Zum Beispiel fehlen denen die Nebelschlussrueckleuchten in USA, also ist der Stromlaufplan nicht ganz gleich, das LKM hat nur 3 Relais anstatt 4 wie in EURO-Ausfuehrung wegen fehlender Nebler.
Aber es ist das bei weitesten beste Reparaturhandbuch fuer den E32.

Philipp2604
05.10.2009, 01:07
Danke Erich wieder hast du mich ein Stückchen schlauer gemacht :)

Ja hab das Ding durch Zufall für 10€ auf nem Flohmarkt erstanden.
Ich dachte mir nur geil, her damit :spin

Aber wer so dumm ist und das Ding für den Preis hergibt...:? Scheint ja echt die Technikbibel für den E32 zu sein.