PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie deaktivert man dieses nervige "Follow me home"???


45er
04.10.2009, 17:10
Hallo Mittenand,

Die frage steht da oben... wie kann ich diese funktion auf mein frisch gekaufte fuffi deaktivieren? Ich brauche es nicht, und dabei es zerfrisst mein Batterie einige Minutenlang beim jede ausschaltung... :mad:

Viele grüsse

warp735
04.10.2009, 17:26
kann ja nur ne nachträgliche bastelei vom vorbesitzer sein... also suchen und ausbauen


mfg Benni

pegasusqmb
04.10.2009, 17:33
Was soll diese "Follow me home"-Funktion sein?????
Und wo erscheint diese Meldung ganz zu schweigen davon: WAS HAT SIE ZU BEDEUTEN????


LG

pegasusqmb

45er
04.10.2009, 17:55
Kann kaum glauben, dass es ein bastlerei von vorbesitzer ist. Er ist ein pentionnierte Doktor, der nicht mehr fahren wollte (Könnte) hatte das Auto damals neu gekauft und ist bis letzte schraube Original..!!! :roll

Werde aber trotzdem nach "nachgebaute" kabelspaghetti suchen...

@ pegasusqmb:

Es ist eine fonktion, der ausschaltung deine Scheinwerfern um einige sekunden - Minuten verzörgert, damit du deine wege ins dunkeln zu hause findeste.. ;)

SALZPUCKEL
04.10.2009, 17:56
Leuchtet dir den Weg heim:lol:lol:lol

Ist neuerdings in einigen FFBs anstelle Kofferaum oder "find may car"

Das ist Kult:lol

@45er
Hast du eine Nachgerüstete FFB?

Muß mal suchen, ob das nicht auch nachprogrammiert werden konnte


Gruß Wolfgang

45er
04.10.2009, 18:05
Nein nachgerüstete FFB hab ich nicht..allerdings habe ich eine gekauft und wollte demnächst einbauen... nervt mich ja auch immer mit Schlüssel am Tür öffnen müssen.. :roll