PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie E32 Türe, Doppelverglasung


Manuel87
04.10.2009, 14:19
Hallo Leute..

Leider ist bei meinen e32 die Türe hinten rechts angefahren..habe nun eine Frage dazu ..

Kann man bei der Türe den Scheibenrahmen umbauen? quasi eine Türe mit normaler Verglasung kaufen und den Scheibenrahmen meiner Doppelverglasungstüre einbauen??

Oder hat jemand sogar evtl noch eine Türe hinten Rechts rumliegen?:spin

mfg

Stiefelknecht
04.10.2009, 15:08
Hi,
also laut ETK geht das nicht (andere Teilenummer), such mal ein bischen im Forum, glaube die Frage ist schon des öfteren aufgetaucht, nur umgekehrt:
Passt die Isolierscheibe in eine Normalotüre.
MfG
Chris

stefzz
04.10.2009, 16:01
Hi,
unsere Forumsschlachter haben doch oft welche im Angebot.

Gruß Stefan

Manuel87
04.10.2009, 21:22
danke für die schnellen Antworten ;-)