PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung / BMW 7er Stammtisch SüdWest am 24.08.2003


Flywong
06.08.2003, 20:20
Hallole Zusammen :) ,

hiermit möchte ich Euch herzlchst zu unserem nächsten Stammtisch am Sonntag, den24.08.2003 einladen.

Beim letzten Stammtisch am 20.07.03 mußten wir uns in privatem Rahmen treffen (es war richtig klasse - Grillen, Feiern, Formel 1) und aus dieser sehr angenehmen Erfahrung heraus treffen wir uns auch diesmal nicht in einem Restaurant, sondern bei unserem Forumsmitglied Wolfgang. Also, wenn Ihr Lust und Zeit habt bringt was zum Essen (Fleisch, Fleisch, Fleisch :spin :spin :spin , ein Salatblatt) und Getränke mit.

Weitere Informationen findet Ihr aktuell unter diesem Link (http://www.flywong.com/7ersw/treffen_gesamt.htm) - dann leicht nach unten scrollen.

Schöne Grüße und Freude am Fahren

Philipp

Maschi
07.08.2003, 09:42
Moin,
trotz momentaner Treffen-Euphorie: Das ist mir a bisserl weit, um mal eben vorbeizufliegen. Schade, aber vielleicht kommen ja auch ein paar von Euch im Oktober nach Moers?
Gruß, M.