PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum Kieler Treffen Nr.3


fish
06.08.2003, 18:06
Moin & Hallo,

brauch´ nu echt ein bischen Unterstützung von Euch.

Eigentlich war der Termin für das nächste BMW-(Strand)treffen in Kiel für den 17.08. ins Auge gefasst worden. Im Moment aber plagt mich ein wenig die Unentschlossenheit zur Terminbestätigung.
Ich würde Euch gerne an meinen Gedankengängen teilhaben lassen, und fände ein Feedback ob Ja oder Nein super hilfreich.. :ja


Im Prinzip wäre der nächste Sonntag (17.08.) ja schon ganz gut und prima....AAABER...leider wohnen wir Nordys relativ nahe an der unsatbilen Wetterlage, weshalb ich grosse Sorgen habe, Terminen für Treffen , Events& Partys im Freien anzukündigen, die weiter als 1 Woche im Vorraus liegen.
Was tun wir falls es regnet??

Die Wettervorhersage für diese Woche verheisst jedoch Sonne satt bis zum Sonntag , und das bei wuscheligen Temperatuern um die 30° allerorts.

Selbstverständlich ist Vorlaufzeit bis kommenden Sonntag(10.08.) auch schon wieder ultrakurz, das Wetter wäre dafür aber auch GARANTIERT!!!!

Auch musste ich nach einem intensiven Gespräch mit einer lieben Freundin schweren Herzens die Einsicht walten lassen, dass es an einem Sonntag, bei bestem Badewetter am Strand schon überhaupt nicht die leiseste Hoffnung besteht,den einzigen genehmigten Grillplatz+ zusätzlich noch mindestens 15-20 Parkplätze für unsere Bimmer im Bereich des Möglichen anzusiedeln...sie hat ja leider sooo RECHT!!! :( :(

Ich werde mich aber gleich mit der Katze auf die Socken machen und nach einer angenehmen, reizvollen Alternativ-Location suchen.

Villeicht wäre es ganz gut, falls Ihr kommen wollt, kurz die Teilnahme zu bestätigen, auch eine evtl. Vorliebe für in Frage kommende Locations, also z.b am Wasser, in einem Cafe in der City, im Wald..ect...

Danke schön für Euer Brainstorming, ich schau derweil mal nach nem lauschigem Plätzchen fürn Sonntag,


grüße, fish

Speedy
06.08.2003, 18:16
Hallo Marco,

jetzt war ich aber schneller. :lol :lol :lol

Gruß Mario

[/quote] guckst Du hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=16164)

Maschi
06.08.2003, 18:23
Moin Marco,

dieser Sonntag ginge für mich klar, ich wäre also dabei.

Was die Location betrifft, denke ich auch, dass es nicht ganz einfach ist. Ich wäre ja sehr gern in Sichtweite des Wassers, brauche aber keinen Strand o.ä. Wenn man in unmittelbarer Nähe kühle Getränke bekommt, ist das ein großer Pluspunkt.

Da ich mich an der Küste nur sehr wenig auskenne, kann ich nicht wirklich mit Vorschlägen aufwarten, sorry. Bin aber für alle Vorschläge dankbar und mache mit.

Gruß, M. (der eigentlich längst das Büro verlassen haben wollte)

-|MegaMan|-
06.08.2003, 18:33
so, wie im thread von speedy schon geschrieben auch hier nochmal meine unmassgebliche meinung: bin leider am 10. nicht da, daher waere fuer mich der 17. natuerlich erheblich besser.
zum platz:
es gibt einen strand in eckernholm (ca 3 km von surendorf entfernt), da hats eine riesengrosse wiese als parkplatz (auf dem man auch gut grillen kann) und einen zwar recht steinigen aber im grunde ausreichenden strand. sollte den platz jemand kennen, kann er sich ja mal dazu aeussern.

freundliche gruesse

classicdriver
06.08.2003, 20:29
Ich bin zu allen Schandtaten bereit.
Nur Sonnabend (09.08) nicht. Da fahre ich nach Belgien,
Teile für mein Restaurierungsobjekt abholen.

Ich fahre gleich mal nach Eckernholm und werde die Lage checken.

Gruß
cd

classicdriver
06.08.2003, 21:48
Hallo Leute,
also Eckernholm, wie von MegaMann vorgeschlagen, können
wir wohl vergessen. Der Platz ist für Auswärtige so gut wie
unauffindbar. Und die Rasenmäherfahrer :D werden sich das Auto
verbiegen. Der Weg zu dem Platz ist extrem mit tiefen Schlaglöchern
und Wellen gespickt. :(

http://www.7er-stammtische.de/upload/52166Eckernholm.JPG

Hat noch jemand eine gute Idee? :?

Gruß
cd

[Bearbeitet am 6.8.2003 um 21:50 von classicdriver]

-|MegaMan|-
06.08.2003, 21:58
ui verdammt, da hab ich den weg zur wiese nicht bedacht. bin aber schon mit dem 7er wohlbehalten auf die wiese gelangt, daher habe ich es wohl nicht als kompliziert eingestuft.

freundliche gruesse

fish
06.08.2003, 22:44
Original geschrieben von Speedy
Hallo Marco,

jetzt war ich aber schneller. :lol :lol :lol

Gruß Mario

guckst Du hier (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=16164) [/quote]


....mmmmh..okey, die Runde geht an Dich!! :lol :P :lol

@ cd,

wir treffen uns auf jedenfall am Sonntag,hauptsache Du kommst!

Hab mir jetzt auch gerade mehrere Plätzchen angeschaut,alles ist mehr oder weniger zum Verweilen sehr lauschig, das Problem sind aber dabei immer die etwas ausgelagerten Parkplatzangebote.

Zu guter letzt war ich noch in der City (Hörn) und habe das ideale Lokal für uns gefunden!!!!

Es erfüllt alle gewünschten Vorraussetzungen,grosszügige Sitzgelegenheiten im Freien, bester Blick auf die Hörn ( ca. 20 Meter zum Wasser) und hat einen RIESEN Parkplatz (könnte locker mit Alsfeld konkurrieren) direkt am Lokal, ich glaube das isses!!!

Achso, es ist die Halle 400....was meint ihr denn so?

grüße,fish

Maschi
07.08.2003, 09:39
Moin Marco,
klingt gut. Ist das auch für Auswärtige auffindbar, die nur über Steinzeit-Navi (Shell Atlas) verfügen? Ansonsten musst Du wieder als Lotse herhalten.
Sonntag ist wunderbar!
Gruß, M.
PS: Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit, Speedy? Oder bist Du versorgt?

freak
07.08.2003, 10:49
Hallo Ihr Treff Süchtigen :D


Ihr könnt mit mir Rechnen und freue mich,Euch mal wieder zu sehen ...


Gruss @freak :D

Maschi
07.08.2003, 10:58
Moin Atif, Geburtstags"kind",
freu mich, wenn Ihr auch dabei seid! Dann könntest Du ja vielleicht Mario mitnehmen, Du bist ja wesentlich näher dran. Ich weiß allerdings gar nicht, ob er überhaupt eine Mitfahrgelegenheit braucht.
Gruß, M.

fish
07.08.2003, 19:40
So lange ich mein derbes Vokalproblem habe müsst ihr E*ch an meine merkwürdigen Posts gewöhnen, ansonsten leiht mir doch mal bitte jemnad ein vernünftiges "Ü" ohne P*nkte obenfra* :D :lol :lol

Hai Matthias,

die Wegbeschreib*ng z*r Halle 400 ist machbar,dennoch könnten wir alternativ a*ch den Treffpnkt der vergangenen Meetings als Startpoint n*tzen (Tankstelle Willer) , *m anschliessend gemeinsam z*r Halle 400 fahren.

Ich freue mich mich schon Euch alle wiederzusehen,

greetz , fish



[Bearbeitet am 7.8.2003 um 21:08 von fishermans friend]

Speedy
07.08.2003, 20:34
Hallo Marco,
hast Du einen über den Durst getrunken, einen Sonnenstich oder hat Dir jemand einen schlechten Joint untergejubelt? :lol :lol :lol :lol

Gruß Mario

PS. @Freak auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dann kommen wir ja dem Rentnertreffen in Glinde wieder einen Schritt näher. :lol :lol :spin :spin :k :k

[Bearbeitet am 7.8.2003 um 20:37 von Speedy]

12Zylinder
07.08.2003, 20:46
Original geschrieben von fishermans friend
Ich freue mich mich schon Euch alle wiederzusehen,

@ fish

nicht das Dü jetzt dünkst ich überarbeite alle Düne Postings.. :lol :lol :lol :lol Eine Züle reicht :zwink

Gruss

12 Zylinder

fish
07.08.2003, 20:51
Moin Speedy& 12 Zylinder

ja , ja wer den Schaden hat...... :lol :lol mein Rechner hat echt was an der Wr*zel...werde ihn morgen checken lassen..


sorry for the conf*sed post,

Marco :D

JRAV
07.08.2003, 23:00
Wann ist das Treffen denn nun, am 9. oder am 17ten?

Ich weiß noch nicht genau, ob ich zu einem der Termine kommen kann,
von daher wird meine Teilnahme in jedem Fall eher spontan sein.

Maschi
08.08.2003, 11:51
Moin,

richtige Frage von John: Wann, wo? Am Sonntag, den 10. Die Angabe einer Uhrzeit würde allerdings ein bisschen helfen... :lol Treffpunkt Tanke finde ich keine schlechte Idee.

Jedenfalls freue ich mich riesig, dass ein weiteres Wochenende mit Knallerwetter ansteht und ich aufs Meer hinausschauen werde!

@fish: Marco, es wäre bestimmt eine Riesenidee, einen großen Tisch möglichst nah am Wasser aber auch mit etwas Schatten zu reservieren. Machst Du das klar?

Gruß, M.

PS: Denkt daran, am Wochenende bin ich immer offline. Dafür starre ich den ganzen Tag gebannt auf mein Handy, um zu sehen, ob ich eine SMS bekommen habe... :zwink

[Bearbeitet am 8.8.2003 um 12:32 von Maschi. Grund: mein Grund]

[Bearbeitet am 8.8.2003 um 12:32 von Maschi. Grund: auch meiner]

Maschi
08.08.2003, 16:12
Hmmm,

keine Nordlichter im Forum unterwegs heute? Wäre aber echt klasse, wenn wir wenigstens noch eine Zeit und einen Treffpunkt abmachen könnten heute.

Gruß, M.

freak
10.08.2003, 08:10
Original geschrieben von freak
Hallo Ihr Treff Süchtigen :D


Ihr könnt mit mir Rechnen und freue mich,Euch mal wieder zu sehen ...


Gruss @freak :D





Sorry,muss leider doch für heute Absagen ... Ich hoffe,das Wir Uns das nächste mal Treffen könne ...


Gruss @freak ...