PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter dem Teppich hinten steht Wasser.


Steier
03.10.2009, 19:14
Hi Leute
ich habe heute bemerkt das bei mir hinten unter dem Teppich wasser steht und weiß nicht woher Rostloch hab ich keins :F wenn es vorne wehre wüste ich ja woher aber hinten ?
Danke für eure hilfe

mfg Steier

Andyxxxx
03.10.2009, 19:20
Hi,
Wo`??
Meinst im hinteren Fußraum??

Warst du in der Waschanlage davor??


MFG Andy

E66-Fan
03.10.2009, 19:46
Vielleicht ein ähnliches Problem wie's im E39 vorkommt:
Das Wasser welches die hintere Seitenscheibe runterfließt, läuft nicht wie es soll aus den Türabflusslöchern an der Unterseite, sondern zwischen Türpappe und Türblech auf die Einstiegsleiste und dann teilweise in den Innenraum.

Joker023
03.10.2009, 20:02
wenn du die möglich keit hast das auto aufzuheben schau mal ob die gummistöpseln um unterboden ordentlich drinnen sind!!
hatte ich auch schon mal das einer gefehlt hat und wasser rein gekommen ist!!
mfg

Steier
03.10.2009, 22:30
HI Danke für die Antworten
also in der Waschanlage war ich nicht aber ich werde mal schauen ob es von den Scheiben kommt Löcher sind alle zu
mfg