PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg! BMW bezahlt mir neue Schutzverglasung


Jo
08.08.2003, 19:40
Heute hat mir meine NL einen Brief geschrieben - nachdem ich auch in München wegen meiner defekten Schutzverglasung vorstellig wurde - und mir zugesichert, daß sie die Schutzverglasung in der Fahrer- und Beifahrertür "kostenneutral" ersetzen werden. Deswegen habe heute gleich einmal einen Termin für kommende Woche ausgemacht. Der Freundliche meinte, dass sie hoffen, es am selben Tag zu schaffen..., ansonsten werden sie mir einen Wagen stellen...

Weiß einer, was so eine Scheibe eigentlich kostet?

Letztendlich gilt an dieser Stelle besonders allen mein herzlicher Dank, die mich in meinem Bestreben unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht haben! :k :k

Jo

Quinium
08.08.2003, 19:43
Original geschrieben von Jo
Heute hat mir meine NL einen Brief geschrieben - nachdem ich auch in München wegen meiner defekten Schutzverglasung vorstellig wurde - und mir zugesichert, daß sie die Schutzverglasung in der Fahrer- und Beifahrertür "kostenneutral" ersetzen werden. Deswegen habe heute gleich einmal einen Termin für kommende Woche ausgemacht. Der Freundliche meinte, dass sie hoffen, es am selben Tag zu schaffen..., ansonsten werden sie mir einen Wagen stellen...

Weiß einer, was so eine Scheibe eigentlich kostet?

Letztendlich gilt an dieser Stelle besonders allen mein herzlicher Dank, die mich in meinem Bestreben unterstützt und mir immer wieder Mut gemacht haben! :k :k

Jo

Herzlichen Glückwunsch.
Kann ich dir deine defekte Schutzverglasung abkaufen. Habe nämlich gar keine....
Sag einfach beim Händler, dass du die Scheiben behalten möchest

gruss Sven

Jo
08.08.2003, 20:29
Ich glaube nicht, daß Du die Schutzverglasung in Deinen 7er einbauen kannst, da die Führung der Scheiben auch breiter zu sein scheint...

luci.kaegi
08.08.2003, 21:36
Da habe ich nicht die selbe oder?? Schutzverglasung ist Kugelsicher oder so??? :lol :lol

Habe "nur" Doppelglas....

JB740
08.08.2003, 21:54
Die sog. Schutzverglasung ist einbruchshemmend. unter einem schweren vorschlaghammer tut sich da nichts.
ist ein ganz gutes gefühl sie zu haben.

kugelsicher ist sie nicht. :lol :lol

gruss jürgen

Jo
08.08.2003, 21:59
Zum Glück bin ich nicht so bedroht, daß ich kugelsicheres Glas brauche. Gott sei Dank!

[Bearbeitet am 8.8.2003 um 21:59 von Jo]

Quinium
08.08.2003, 22:04
Original geschrieben von Jo
Ich glaube nicht, daß Du die Schutzverglasung in Deinen 7er einbauen kannst, da die Führung der Scheiben auch breiter zu sein scheint...

Egal Gummies und Führungen kaufe ich dann noch dazu.


Gruss Sven

Jo
08.08.2003, 22:06
Ich spreche das Thema mal bei meinem Freundlichen an. Wenn er bereit ist, sie mir zu geben (vielleicht wollen die das "corpus delicti" für Beweiszwecke selber haben???), dann kannste Du sie natürlich haben...