PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da der Sommer noch anhält, wie wäre es mit einem Treffen.


Speedy
06.08.2003, 00:37
Hallo Allerseits,

habe gerade mit Fish teleornaniert und Marco meinte das man vielleicht ein Treffen der BMW- Freunde an diesem Wochenende abhalten könnte. Also, wer hat Lust auf ein Treffen in Kiel. Ich muß ja mal nach meinem alten 12 Ender schauen.

Gruß Mario

Maschi
06.08.2003, 09:30
Moin Mario,
klar, ich bin dabei! Bei dem Wetter gibt es eh nix Besseres als am Wasser zu hocken und die schweißroten Augen über den weiten Horizont schweifen zu lassen...
Also, wann geht´s los? Marco wollte noch eine Location mit Parkmöglichkeit checken. Wenn ich mich recht erinnere, war Samstag angepeilt, da kann ich erst so ab 14.00 Uhr losfahren, Sonntag passt auch.
Gruß, M.

-|MegaMan|-
06.08.2003, 18:22
Original geschrieben von Speedy
Hallo Allerseits,

habe gerade mit Fish teleornaniert und Marco meinte das man vielleicht ein Treffen der BMW- Freunde an diesem Wochenende abhalten könnte. Also, wer hat Lust auf ein Treffen in Kiel. Ich muß ja mal nach meinem alten 12 Ender schauen.

Gruß Mario

tja, da werde ich dich wohl enttaeuschen muessen: am samstag morgen fahre ich mit ein paar freunden zu unsrem haeuschen nach daenemark und bleibe da bis naechste woche samstag. daher waere fuer mich ein treffen am 17. auch besser (schliesslich bin ich dann ja da :D ).
zur location: strand und grillen ist natuerlich mein absoluter favorit (ein plaetzchen haette ich da auch noch im auge) und ansonsten schlage ich wie immer das louf vor. da koennte man dann auch mal vorher anrufen und die entsprechenden plaetze reservieren lassen.

freundliche gruesse