PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenonbrenner Philips / Osram


RaVen
05.08.2003, 23:05
Gibt es Unterschiede in Lichtqualität, Farbe, Haltbarkeit zwischen den Xenonbrennern von Phlips und Osram?

[Bearbeitet am 5.8.2003 um 00:11 von RaVen]

Netjoker
06.08.2003, 00:01
Zur Haltbarkeit kann ich dir nichts weiter sagen, nur die Lichtfarbe ist unterschiedlich! Der Philips leuchtet bläulich und der Osram diamantweiß, ich persönlich bevorzuge die Osram, rein subjektiv das bessere Licht!

fuzy
07.08.2003, 13:26
Hallo RaVen,

hatte mal einen Thread hier geöffnet zu dem Thema Phillips/Osram:
http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=12756&srchtxt=D2S&page=1#pid125 795

Habe selber im Mai diesen Jahres die serienmäßigen Osram gegen die Phillips gewechselt, konnte aber optisch nicht nachvollziehen das die Phillips nun bläulicher waren als die Osram obwohl Sie bläulicher sein sollten.

Interessantes gibt es auch auf der Phillips Homepage dazu.

Gruß
Fuzy

RaVen
07.08.2003, 20:33
Danke für die Antworten und den Link, hab eben evtl. noch etwas zu den Philips D2S+ gefunden, steht im Thread des Links :cool: