PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Schrauben der Motronic-Abdeckung sitzen fest..


kingkoopa
26.09.2009, 14:04
hallo alle zusammen,

ich hab ein echtes problem. ich wollte die abdeckung der motronic abmachen um nachzuschaun welche BOSCH nummer ich habe.. zwecks chip..
aber diese verdammten schrauben sind soo fest drin :mad:
ein schraubenzieher is schon drauf gegangen, und mit mehr gewalt mahc ich nur den schraubenkopf kaputt.

hat jmd nen tipp? wär nett!

danke und gruß, philipp

puma
26.09.2009, 14:28
hallo alle zusammen,

ich hab ein echtes problem. ich wollte die abdeckung der motronic abmachen um nachzuschaun welche BOSCH nummer ich habe.. zwecks chip..
aber diese verdammten schrauben sind soo fest drin :mad:
ein schraubenzieher is schon drauf gegangen, und mit mehr gewalt mahc ich nur den schraubenkopf kaputt.

hat jmd nen tipp? wär nett!

danke und gruß, philipp

hallo Philipp
Dieses problem hatte ich auch.
Ich habe Retsch mit Kreuzschraubendreher aufsatz benutzt, und ist auf gegangen.

Viel erfolg
LG Homayoun

kingkoopa
26.09.2009, 14:40
danke. werd ich mal probieren ;) :top

stefzz
26.09.2009, 15:36
Sprüh die Schrauben vorher mal mit WD40 ein und dann machs so wis es puma sagte dann wird es 100%ig klappen:top

Gruß Stefan